Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

+8
Alf
Silk
Starlite
Sunburn
Schweinchenhund
clara
Tactrick
The Dark Knight
12 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  The Dark Knight Sa Jul 10, 2010 11:20 pm

Hallo,

bin neu hier im Forum und hätte ein paar Ratschläge und Tipps nötig und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich bin mit meiner Freundin schon über 2,5 Jahre zusammen und hatten auch einmal eine dreimonatige Trennung vor einem Jahr hinter uns. Nach dieser Trennung lief es nicht mehr so gut, wie am Anfang. Im Moment ist es so, dass ich das Gefühl habe, dass ich ihr gar nicht mehr wichtig bin und sie auch nicht mehr so an mir hängt.

Wie schaffe ich es, dass ich wieder die "Konrolle" habe, und ich wieder mehr anziehung erzeugen kann


Zuletzt von The Dark Knight am Mi Aug 04, 2010 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

The Dark Knight

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.07.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  Tactrick So Jul 11, 2010 12:24 am

Kurz und knapp ist schon mal gut...aber wäre hilfreich wenn du mehr Infos lieferst.

Die 3monatige Trennung, ausgelöst durch wen und aus welchem Grund?
Wie tickt deine "Noch"-Freundin? Sprich: Ihre Macken, Marotten aber viell. auch positiven Seite
Warum ist deine Beziehung aus den Fugen geraten? Vorher-Nachher Reflexion


Mit Beziehung kontrollieren würde ich vorsichtig sein, das ist ein laufendes System und wenn du Attraktivität über die Zeit verloren hast, ist es schwer das Ruder sofort in die Gegenrichtung rumzureissen - meistens verschlimmert man es, weil man versucht nun alles viel, viel besser zu machen. Was du machen kannst, ist dich wieder in ein besseres Licht zu rücken, dadurch das du an dir arbeitest, dich nicht mehr gehen lässt und deinen Mann stehst. Schlimm wäre es, ihr alles recht zu machen - halt auch dagegen wenn ihr euch streitet und sei nicht überängstlich, sowas spürt die Gegenseite sofort.

Viel Glück und bitte mehr Infos^^
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  The Dark Knight So Jul 11, 2010 12:31 am


Hallo Tactrick,

danke für deine Antwort. Also, um deine Fragen zu beantworten und gleichzeitig mehr Infos zu liefern:
- die Trennung kam von ihr aus, weil ich sie ihrer Meinung nach zu sehr eingeengt habe, als sie Abi gemacht hat.
- Sie hat auch jetzt sehr wenig Zeit, weil sie quasi 24h am Tag lernt, was meiner Ansicht nach krank ist. Führen eine Fernbeziehung, sodass wir uns nur per Internet und Handy sprechen bzw. schreiben. Aber ich habe das Gefühl, dass ich ihr kaum wichtig bin und sozusagen hinten drangestellt werde.
- Die Beziehung ist wohl aus den Fugen geraten, weil ich viel an ihr genörgelt habe. Es gibt einige Sachen, die mich an ihr stören.

Ich würde gerne schaffen, dass ich an Attraktivität gewinne und sie sozusagen um mich kämpfen muss. Denn im Moment ist es nicht der Fall. Ich habe versucht auf Distanz zu gehen (selbst bei ner Fernbeziehung) und war ein paar Tage nicht online. Aber es schien nicht so, dass sie mich vermisst hat oder so.

The Dark Knight

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.07.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  Tactrick So Jul 11, 2010 12:51 am

24h lernen...was studiert sie denn? Sind ja jetzt Prüfungswochen, oder?
Bist du sicher, daß sie wirklich solange lernt oder kann es da evtl. jmd. anderen geben?
Hatte auch mal ne Fernbeziehung und das lief sehr lange, sehr gut. Es war aber regelmässiger Kontakt da.
Fernbeziehungen sind aber leider etwas tricky und bei vielen schlafen sie ein, weil die Distanz zu groß ist und der Typ nebenan greifbarer ist.
Standardreaktion wäre eigentlich ein "Freeze out" bis sie sich wieder meldet und wenn nicht ist die Beziehung abgehakt. Wenn sie sich dann meldet, würde ich ihr zeigen, daß ich auch weniger Zeit habe und kurz angebunden bin. Das baut ziemlich schnell Attraction auf, die kannst du aber nur langfristig halten, wenn du an dir arbeitest.
Was gab es bei ihr denn zu nörgeln?
Hast du dich schon ein wenig in dir Ratgeber von koc eingelesen?Da gibt es versch. Frauentypen und manche passen wie die Faust aufs Auge.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  The Dark Knight So Jul 11, 2010 12:58 am

Tactrick schrieb:24h lernen...was studiert sie denn? Sind ja jetzt Prüfungswochen, oder?
Bist du sicher, daß sie wirklich solange lernt oder kann es da evtl. jmd. anderen geben?
Hatte auch mal ne Fernbeziehung und das lief sehr lange, sehr gut. Es war aber regelmässiger Kontakt da.
Fernbeziehungen sind aber leider etwas tricky und bei vielen schlafen sie ein, weil die Distanz zu groß ist und der Typ nebenan greifbarer ist.
Standardreaktion wäre eigentlich ein "Freeze out" bis sie sich wieder meldet und wenn nicht ist die Beziehung abgehakt. Wenn sie sich dann meldet, würde ich ihr zeigen, daß ich auch weniger Zeit habe und kurz angebunden bin. Das baut ziemlich schnell Attraction auf, die kannst du aber nur langfristig halten, wenn du an dir arbeitest.
Was gab es bei ihr denn zu nörgeln?
Hast du dich schon ein wenig in dir Ratgeber von koc eingelesen?Da gibt es versch. Frauentypen und manche passen wie die Faust aufs Auge.

sie studiert medizin, genau wie ich...
sicher kann man sich natürlich nicht sein, dass es bei ihr keinen anderen gibt. würde das aber aber als unwahrscheinlich betrachten.

eigentlich haben wir regelmässig kontakt. aber nur, weil wir ausgemacht haben uns täglich anzurufen. das ging auch am anfang ganz gut. aber mittlerweile habe ich das gefühl, dass sie mich nur anruft, um den "rhytmus" des kontakthaltens aufrecht zu erhalten und nciht weil sie mich hören möchte oder so oder es sie interessiert, was ich so mache.
was bedeutet freeze out? ich habe im moment leider auch nicht so viel zeit, weil es im moment wirklich die klausurphase ist...
ich war die letzten tage nicht online. vorher hatte sie angerufen, wo ich ihr nicht wirklich entgegengekommen bin und am telefon nur kurz geantwortet habe...

es gab immer mal kleine dinge, die mir nicht passten. z.b. ist sie mal mit ner freundin in den urlaub gefahren, aber mit mir möchte sie nicht wegfahren. die meisten mädchen, die einen freund haben, zeigen dass auch stolz in der öffentlichkeit (internetplattformen wie svz, stvz oder facebook). nur sie macht es nicht. stellt keine photos rein, wo wir zusammen drauf sind und stellt auch keinen beziehungsstatus rein. das finde ich schon etwas schade...und gibt mir nicht dass gefühl, dass ich ihr wichtig bin...

The Dark Knight

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.07.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  Tactrick So Jul 11, 2010 1:22 am

Oh ja, lernen müsst ihr -hab mal mit nem Mediziner ne WG geteilt.
Freeze out bedeutet Kontaktsperre - bis sie sich wieder meldet, ansonsten die nächste. Ich weiß, es klingt nach Kamikaze, aber zeigt letztendlich, dass du dir das nicht mehr bieten lässt. Wenn dir das gelingt und sie sich meldet hast du die Zügel wieder in der Hand -trotzdem kannst du es dann immer noch verbocken. Das mit dem nörgeln ist vollkommen verständlich, aber hättest du dir in jedem Falle verkneifen müssen. Sie steht nicht mehr zu dir und der Beziehung. Darum keine Fotos und kein Urlaub mit dir. Überleg mal wie du deine Attraktivität verloren hast, sicher auch ein wenig durch die 3-monatige Trennung, aber hast du dich in einigen Dingen zu sehr gehen lassen?
Hat deine Freundin ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein oder eher starke Selbstzweifel?
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  The Dark Knight So Jul 11, 2010 1:32 am

Tactrick schrieb:Oh ja, lernen müsst ihr -hab mal mit nem Mediziner ne WG geteilt.
Freeze out bedeutet Kontaktsperre - bis sie sich wieder meldet, ansonsten die nächste. Ich weiß, es klingt nach Kamikaze, aber zeigt letztendlich, dass du dir das nicht mehr bieten lässt. Wenn dir das gelingt und sie sich meldet hast du die Zügel wieder in der Hand -trotzdem kannst du es dann immer noch verbocken. Das mit dem nörgeln ist vollkommen verständlich, aber hättest du dir in jedem Falle verkneifen müssen. Sie steht nicht mehr zu dir und der Beziehung. Darum keine Fotos und kein Urlaub mit dir. Überleg mal wie du deine Attraktivität verloren hast, sicher auch ein wenig durch die 3-monatige Trennung, aber hast du dich in einigen Dingen zu sehr gehen lassen?
Hat deine Freundin ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein oder eher starke Selbstzweifel?

was ist, wenn sie sich meldet. Wie soll ich mich verhalten? Wie reagieren und antworten? Freundlich oder abweisend? als ich letztens abweisend war und wir danach geschrieben haben, meinte sie, dass sie keine lust hat sich zu melden, wenn ich so abweisend zu ihr bin.
was genau meinst du mit zu sehr gehen lassen?

sie hat jetzt nicht die größten selbstzweifel, hat aber auch kein ausgeprägtes selbstbewusstsein. ich würde sie eher in der mitte betrachten...

The Dark Knight

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.07.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  Tactrick So Jul 11, 2010 1:52 am

Schwierig...sei einfach freundlich aber kurz angebunden. Letztendlich bist du für sie zu kalkulierbar geworden und sie spürt das du ne Wussy bist. Indem du ihre Verlustängste schürst (hat sich nicht gemeldet - was ist los?), erzeugst du eine Gegenreaktion von ihr und viell. merkt sie was sie an dir hat. Ist alles ne Frage der Risikoabschätzung. Deine Beziehung steht eh auf des Messers Schneide.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  Tactrick So Jul 11, 2010 1:55 am

...oder warte einfach die Prüfungswochen ab. Auf Dauer solltest du ihr verhalten nämlich nicht tolerieren.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  The Dark Knight So Jul 11, 2010 12:09 pm

Tactrick schrieb:...oder warte einfach die Prüfungswochen ab. Auf Dauer solltest du ihr verhalten nämlich nicht tolerieren.

ne, tolerieren werde ich das nicht...nur würde ich schon gerne mit ihr zusammenbleiben. Dafür sollte sie ihr Verhalten ändern. Und das wird sie wohl nur tun, wenn ich an Attraktivität gewinne!

sie soll nur nicht das gefühl bekommen: Hm, der meldet sich gar nciht mehr, der ist abweisend zu mir...folglich hat er wohl kein Interesse mehr an der Beziehung. - Das wäre wohl ein Eigentor!

The Dark Knight

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.07.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Wie Anziehung erzeugen?!

Beitrag  clara So Jul 11, 2010 12:40 pm

Das wird Sie bestimmt nicht denken...

Viel eher "Oh er meldet sich nicht mehr, hat er eine Neue?" oder "Oh, er hat sich schon lang nimmer gemeldet. Schnell mal nachfragen wie sein Wochenende war" oder "Oh, hab schon lang nix mehr von Ihm gehört. Naja hat wohl eine andere - viel Glück" oder "Zum Glück hat er eine andere Beschäftigung gefunden und ist wieder glücklich und ich frei".

Für Frauen sind u.a. Männer interessant, die sich von allen anderen unterscheiden. Fang was ungewöhnliches an und werd darin richtig gut. Das stärkt die Attraktivität und vor allem Du wirst dabei glücklich und zufrieden. Nicht gerade stricken oder sticken. Muss auch nichts mutiges sein. Nur wenn Du willst. Gitarre spielen oder Mikroskopieren ist gut. Frauen mögen es, wenn Männer sich auf etwas fokusieren und konzentrieren Smile Smile Smile





clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 11, 2010 12:47 pm

Frauen wollen Männer, die ein klares Ziel haben und es konsequent umsetzen. Sie schätzen
Männer, die wissen was sie wollen und im Leben stehen.

Ein Mann muß verläßlich wirken und interessant.
Zur Not erreicht man das auch mit stricken. Aber nur, wenn du der Weltmeister im Stricken bist. Wink
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Wie Anziehung erzeugen?!

Beitrag  clara So Jul 11, 2010 12:52 pm

Wow... und ein zwei Sätze darüber wie man als Frau Anziehung erzeugt? Beim Ex.
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 11, 2010 1:04 pm

clara schrieb:Wow... und ein zwei Sätze darüber wie man als Frau Anziehung erzeugt? Beim Ex.
Allgemein ein kurzer Rock und einen tiefen Ausschnitt. Razz

Das funktioniert aber nicht bei Exen. Für eine Nummer zwischendurch allenfalls, nicht für eine neue
Beziehung.

Ein eigenes interessantes Leben führen, an dem die Exen gern teilhaben würden. Wie das aussieht ist
bei jedem unterschiedlich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  The Dark Knight So Jul 11, 2010 2:28 pm

clara schrieb:Das wird Sie bestimmt nicht denken...

Viel eher "Oh er meldet sich nicht mehr, hat er eine Neue?" oder "Oh, er hat sich schon lang nimmer gemeldet. Schnell mal nachfragen wie sein Wochenende war" oder "Oh, hab schon lang nix mehr von Ihm gehört. Naja hat wohl eine andere - viel Glück" oder "Zum Glück hat er eine andere Beschäftigung gefunden und ist wieder glücklich und ich frei".

Für Frauen sind u.a. Männer interessant, die sich von allen anderen unterscheiden. Fang was ungewöhnliches an und werd darin richtig gut. Das stärkt die Attraktivität und vor allem Du wirst dabei glücklich und zufrieden. Nicht gerade stricken oder sticken. Muss auch nichts mutiges sein. Nur wenn Du willst. Gitarre spielen oder Mikroskopieren ist gut. Frauen mögen es, wenn Männer sich auf etwas fokusieren und konzentrieren Smile Smile Smile

ich bin mir nicht ganz sicher ob sie sowas denken wird. sie treibt gerne "machtkämpfe". sprich, wenn ich mich nicht melde, wird sie das auch nicht tun...und das kann in tagen, wenn nicht sogar in wochen ausarten...

ich spreche sechs sprachen, studiere medizin, war mal leistungssportler (treibe immer noch sport), spiele klavier, bringe mir gerade das guitarrenspielen selbst bei...reicht das nciht?! was ungewöhnliches soll ich noch machen?!

The Dark Knight

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.07.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  Tactrick So Jul 11, 2010 2:57 pm

Kann sein, daß du deine Attraktivität schon längst verloren hast bzw. das sie jmd. neues anhimmelt. Wenn sie auf deine auferlegte KS nicht reagiert, war es das meiner Meinung nach. Die Machtspielchen von ihr würde ich so nicht tolerieren...
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  The Dark Knight So Jul 11, 2010 2:59 pm

Tactrick schrieb:Kann sein, daß du deine Attraktivität schon längst verloren hast bzw. das sie jmd. neues anhimmelt. Wenn sie auf deine auferlegte KS nicht reagiert, war es das meiner Meinung nach. Die Machtspielchen von ihr würde ich so nicht tolerieren...


ich toleriere sie ja nicht, indem ich mich ebenfalls nicht melde...
ich glaube nicht, dass eine dritte person im spiel ist...

The Dark Knight

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.07.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  Tactrick So Jul 11, 2010 9:05 pm

Oh man, alles echt Kinderkram...auf ner Grundlage von Machtspielchen würde ich keine Beziehung führen. Sag ihr das, wenn sie sich meldet - aber du musst die Initiative ergreifen und laß dich nicht von ihr einlullen, Prüfungswochen hin, Prüfungswochen her.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  The Dark Knight Mo Jul 12, 2010 3:32 am

Tactrick schrieb:Oh man, alles echt Kinderkram...auf ner Grundlage von Machtspielchen würde ich keine Beziehung führen. Sag ihr das, wenn sie sich meldet - aber du musst die Initiative ergreifen und laß dich nicht von ihr einlullen, Prüfungswochen hin, Prüfungswochen her.

habs ihr schon mal gesagt und werde das nochmals tun beim nächsten mal...

was meinst du mit initiative ergreifen?

The Dark Knight

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.07.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  Tactrick Mo Jul 12, 2010 4:22 pm

Initiative zeigen, bedeutet das du wieder dominanter werden musst in der Beziehung. Zum Beispiel, wenn sie meint 24h lernen zu müssen. Bullshit. Effektiv kriegt sie niemals soviel in die Birne. Sag ihr, daß das falsch ist und ihr stattdessen mal ausgeht (Du bestimmst wohin die Reise geht, bzw. was sie anzieht ( das kurze schwarze...whateva) und euch ablenkt. Sei direkt, wenn sie Unsinn macht - damit baust du Attraction auf.
Wenn sie zickt, sag ihr, daß sie sich wie ein 8-jähriges Kind benimmt. Sie necken gehört auch dazu (c&f), aber belohn sie auch ab und an mal dafür...
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  The Dark Knight Mo Jul 12, 2010 7:33 pm

Tactrick schrieb:Initiative zeigen, bedeutet das du wieder dominanter werden musst in der Beziehung. Zum Beispiel, wenn sie meint 24h lernen zu müssen. Bullshit. Effektiv kriegt sie niemals soviel in die Birne. Sag ihr, daß das falsch ist und ihr stattdessen mal ausgeht (Du bestimmst wohin die Reise geht, bzw. was sie anzieht ( das kurze schwarze...whateva) und euch ablenkt. Sei direkt, wenn sie Unsinn macht - damit baust du Attraction auf.
Wenn sie zickt, sag ihr, daß sie sich wie ein 8-jähriges Kind benimmt. Sie necken gehört auch dazu (c&f), aber belohn sie auch ab und an mal dafür...

klingt einleuchtend. werde ich aber erst in zwei wochen machen können, wenn wir semesterferien haben und wir beide zu hause sind...
was bzw. wie mach ich das jetzt noch in der zeit, wo wir die fernbeziehung führen? wenn sie mir sagt 24h lernen zu müssen, kann ich sie ja nicht zwingen online zu kommen um eben mal mit mir zu quatschen...

The Dark Knight

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.07.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  Sunburn Mo Jul 12, 2010 8:32 pm

In der Zeit könntest du aber mit Nadine ein Eis essen gehen Wink


Nur mal so ein kurzer Einwurf!


So Far

SB
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  clara Mo Jul 12, 2010 8:33 pm

ich spreche sechs sprachen, studiere medizin, war mal leistungssportler (treibe immer noch sport), spiele klavier, bringe mir gerade das guitarrenspielen selbst bei...reicht das nciht?! was ungewöhnliches soll ich noch machen?!

Blumenkränze und auf den Mond fliegen !!!
Also mein Held bist Du jetzt schon Very Happy





clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Wie Anziehung erzeugen?!

Beitrag  clara Mo Jul 12, 2010 8:35 pm

@Sunburn, Du bist immer so ungemein wortgewaltig....
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  The Dark Knight Mo Jul 12, 2010 8:37 pm

Sunburn schrieb:In der Zeit könntest du aber mit Nadine ein Eis essen gehen Wink


Nur mal so ein kurzer Einwurf!


So Far

SB

gute idee...
das sahnehäubchen wäre ja, wenn sie das erfahren würde und eifersüchtig werden würde...

The Dark Knight

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.07.10

Nach oben Nach unten

Zum zweiten Mal getrennt, was nun?! Empty Re: Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten