Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

brauche Rat

3 verfasser

Nach unten

brauche Rat Empty brauche Rat

Beitrag  Niki So Okt 02, 2011 1:06 pm

So dann will ich auch mal meine Situation posten...
Meine Freundin (21) hat vor 4 Wochen mit mir (21) schluss gemacht. Der Grund war scheinbar meine Eifersucht und der daraus resultierende Streit. Die Eifersucht kam daher, dass sie wirklich viele sms von einem anderen Typen bekommen hat, welche sie nicht mal nachdem ich ihr gesagt hab, dass es mich stört, reduzieren wollte. Außerdem wollte sie mich nicht mehr auf Partys dabei haben. Zudem war sie gerade in der Prüfungsphase bei sich in der dh und somit zusätzlich gestresst und wollte nicht noch mehr stress durch unseren Streit. Also kam die Trennung...danach hab ich ziemlich viele Fehler gemacht, ich hab ihr öfter meine Liebe gestanden und sie auch angerufen und über die Beziehung diskutiert...Sie hat gesagt, dass sie momentan einfach gar keine Beziehung haben will, weder mit mir noch mit sonst jemandem, sie möchte sich selber finden und braucht dafür erstmal Zeit. Auf die Frage, ob sie denn noch Gefühle für mich hat, hat sie mit keine Ahnung geantwortet. Und sie hat auch gesagt, dass sie sich vorstellen kann, dass nach dem Studium eventuell nochmal was läuft Suspect (was allerdings erst in zwei Jahren wäre...). Sie hat auch gesagt, dass sie selber jeden Tag drüber nachdenk, was in der Beziehung schief gelaufen ist und, dass sie einsieht, dass wir beide schuld an der Trennung waren (also nicht nur ich mit der Eifersucht, sonder auch sie weil sie eben die Eifersucht auch provoziert hat). Wir sind 3 Monate vor unserer Trennung sogar zusammengezogen und waren davor unglaublich glücklich. Sie hat sogar schon heiratspläne geschmiedet o.O...und dann plötzlich sowas.
Nun würde ich gerne wissen, ob es denn noch eine Chance gibt.
Halte jetzt erst seit ca. 4 Tagen Kontaktsperre...hab allerdings noch ein paar Sachen von mir bei ihr und sie wollte sich desegen nochmal melden, damit ich sie in den nächsten Wochen abholen kann...
Ich hoffe ihr habt Tipps für mich, wie und ob ich sie zurückerobern kann.
Gruß Niki

Niki

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

brauche Rat Empty Re: brauche Rat

Beitrag  Namal So Okt 02, 2011 1:58 pm

Niki schrieb:
Ich hoffe ihr habt Tipps für mich, wie und ob ich sie zurückerobern kann.
Gruß Niki
Garnicht. Höchstwahrscheinlich poppt sie schon mit dem anderen. Das einzige was hilft ist eine komplette änderung deiner persönlichkeit. Falls das nächste mal eine so prüfen sollte, wird sie vor die tür gestellt, abgeschossen und genextet. Und das gnadenlos.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

brauche Rat Empty Re: brauche Rat

Beitrag  Niki So Okt 02, 2011 2:14 pm

Was macht dich da so sicher? Sie hat mir gesagt, dass sie erstmal genug vom Sex, BEziehungen und Nähe generell hat...Sie war schon immer so, dass sie sich lieber mit männlichen, als mit weiblichen Freunden umgeben hat...und laut einer Freundin von ihr macht ihr die Trennung auch zu schaffen.
Gruß

Niki

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.10.11

Nach oben Nach unten

brauche Rat Empty Re: brauche Rat

Beitrag  Namal So Okt 02, 2011 2:44 pm

Niki schrieb:Was macht dich da so sicher? Sie hat mir gesagt, dass sie erstmal genug vom Sex, BEziehungen und Nähe generell hat...Sie war schon immer so, dass sie sich lieber mit männlichen, als mit weiblichen Freunden umgeben hat...und laut einer Freundin von ihr macht ihr die Trennung auch zu schaffen.
Gruß
Lektion Nr. 1: Was eine Frau sagt, hat nichts zu bedeuten.
Lektion Nr.2: Es gibt keine freundschaft zwischen männern und frauen.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

brauche Rat Empty Re: brauche Rat

Beitrag  trauer So Okt 02, 2011 6:36 pm

Ich seh das wie Namal. Sie macht wahrscheinlich mit dem anderen schon rum und damit sie nicht diese Schuldgefühle hat, sagt sie anderen, mit denen du auch Kontakt hast, dass es ihr mit der Trennung nicht gut geht.


LG trauer

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

brauche Rat Empty Re: brauche Rat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten