Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

brauche rat!

Nach unten

brauche rat! Empty brauche rat!

Beitrag  Sina22 Mo Nov 28, 2011 12:37 pm

Hallo,
mein Exfreund hat vor einer woche von heute auf morgen schluss gemacht. wir waren davor 1 jahr zusammen. wir haben uns immer nur am wochenende gesehen, da wir beide studieren. als gründe hat er gemeint, dass ich an allem schuld bin, da ich nie kompromisse eingegangen wär, sturr bin und so weiter und er viel mehr kraft in die beziehung gesteckt hätte. er meinte außerdem dass das ganze jahr eigentlich negativ war. das seltsame ist aber, dass er mir noch vor drei wochen einen richtig tollen brief geschrieben hat, indem steht dass er so glücklich mit mir ist und wir haben schon überlegt welche möbel von uns zusammenpassen. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. er war immer sehr eifersüchtig, obwohl er überhaupt keinen grund dafür hatte. jetzt hab ich in dem forum über eifersucht gelesen, könnte es sein, dass er viele aussagen, die ich gar nicht so gemeint habe, einfach als angriff verstanden hat und einfach viel mehr zuwendung gebraucht hätte? und wenn ja dann weiß ich nicht ob ich das mit den schritten 1-7 durchziehen soll, da ich ja eigentlich um ihn kämpfen müsste, wenn er mehr liebe von mir braucht? am ersten tag nachdem schluss war, hab ich ihm schon einen brief geschrieben, aber er meinte dazu nur, dass es jetzt zu spät ist.
ich bin wirklich sehr verwirrt und weiß nicht mehr weiter und möchte ihn eigentlich nur zurück
lg

Sina22

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten