Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebesauss nach 2 Jahren Bitte um Rat

Nach unten

Liebesauss nach 2 Jahren Bitte um Rat Empty Liebesauss nach 2 Jahren Bitte um Rat

Beitrag  Gast Mo Okt 24, 2011 1:14 pm

Hallo Liebe Mitglieder,
ich habe ein ganz besonderes anliegen und hoffe echt das ihr mir weiterhelfen könnt..da ja die meisten mehr Lebenserfahrung haben.ich bin echt verzweifelt
zu meiner geschichte:
ICh habe bzw hatte seit 2 jahren einen freund es war am anfang echt wunderschön wie es in jeder beziehung derfall ist irgendwan wollte ich es meinen eltern mitteilen die leider nicht sehr glücklich damit wahren weil er einer anderen religion angehört.mir war das aber egal ich wollte um jeden preis mit ihm zusammenbleiben.
irgendwann ist mir das alles zuviel geworden und ich hab schluss gemacht er is jeden tag in meine arbeit gekommen hatt sogar geweint.
naja wir kahmen wieder zusammen dieses jahr .im april ca, als ich im urlaub war hatt er schluss gemacht ich wusste nicht warum wir hatten eine pause und dan binb ich in urlaub gefahren und er versicherte mir das alles ok sei.
dan erfuhr ich aber das er ne andere hatt..das hatt mich echt geschockt wie dem auch sei war schluss ich habe mich damit abgefunden als ich aus dem urlaub zurückkahm gab es noch ein paar szenen...naja und dan kahm er das ers bereut das es ihm leid tut ich lies mich wieder auf ihn ein ..und bemerkte aber das er mich anlügt das er immernoch kontakt zu dieser person hatt die ich kenne..ich machte schluss. ich habs nicht ausgehalten im juli kahmen wir wieder zusammen er versprach alles zu ändern es tat ihm wirklich leid..
und es lief auch gut er sagte mir das er mit mir zusammenziehen möchte und auch ans heiraten denkt das ich doch bitte endlich mit meinen eltern reden soll...ich war bereit dazu dan war eine woche pause weil erimmer lange arbeiten muss nunja am freitag haben wir uns gesehen und miteinander geschlafen ...alles war gut und am samstag kommt er mir mit er möchte was mit seinen freunden machen was mich dan doch verärgert hatt und wir diskuutiert haben ...sehr lange ..am sonntag war sein handy aus er hatt mir um 3.00 noch geschrieben das er bei nem kumpel pennt weil er getrunken hatt ..dan kommt ne sms das er nachgedachthatt das das alles nicht mehr geht er hält dem druck mit meinen eltern nicht mehr stand. durch später diskusionen kahm dan raus ja er hätte keine gefühle mehr für mich was ich nicht verstehe wen er doch mit mir zusammenziehen wollte?
ich versteh einbfach garnichts mehr ich hab um eine erklärung gebeten bekam aber nur zuhören das es keine erklärung gibt !!!! es tut echt verdammt weh es passt einfach nichts von alldem zusammen.ich war dan bei
ihm um meine sachenzu holen er fragte mich noch
ob er mir helfen soll beim tragen ...ich bestand dan drauf das er mir ins gesicht sagt das er mich nicht mehr liebt was er dan tat er sagte ich liebe dich nicht mehr und es is besser wen du jezt gehst ...
ich bin echt am boden zerstört wie ein mensch sooo kalt sein kann ....
Bitte helft mir was denkt ihr ?hab gelesen erstmal kontaktsperre garnicht mehr melden ....
DANKE FÜR ANTWORTEN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten