Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist schwerer als ich dachte...

Nach unten

Es ist schwerer als ich dachte... Empty Es ist schwerer als ich dachte...

Beitrag  Jackie Di Nov 01, 2011 12:37 am

Erstmal hey,
also ich war mit meinem ex fast 4 Monate zusammen. Es gab viele Gründe weswegen er schluss gemacht hat. Am schlimmsten waren meine eifersuchts anfälle, da er hauptsächlich nur mit Mädchen zutun hat. Ab und zu hat auch seine beste freundin bei ihm gepennt oder er bei ihr und ich konnte damit gar nicht umgehen und bin immer ausgeflippt. Noch ein Grund warum er schluss gemacht ahtte da ich immer aus Mücken Elefanten gemacht habe.... Es war halt alles nicht einfach und ist es jetzt auch noch... Ich bin gerade an der 7/7 Wochen Strategie dran.. bin jetzt sogesagt in der zweiten woche nur immer wenn ich bei facebook bilder von ihm sehen oder wenn er mit mädchen schreibt werde ich wieder traurig.
Ich bin momentan gerade dabei mein ganzes Leben umzukrepeln.... Da ich noch zur Schule gehen, habe ich mir einen Job gesucht und mache Sport. Gehe einmal mit einer Freundin in die Sauna und bin oft mit meinen besten Freunden unterwegs. Nur immer wenn ihc nachhause komme... habe ich das Gefühl alles erinnert mich an ihn.
Also auf facebook gibt es so ne App " My Top Fans" und immer wenn ich das mache steht er ganz oben und mein bester freund an 3. Stelle was ich mir auch gut vorstellen kan weil er immer auf meiner seite ist, aber ich weiß nicht ob ich das glauben soll.
Da ich Kindheitsprobleme habe werde ich auch bald zu einer Psychologin gehen, weil das viel mit meinen Beziehung zutun hat.
Ich habe noch ein problem wenn ich mich mit einer Person streiten möchte ich das immer sofort klären weil ich angst habe das sich diese Person sonst nie wieder bei mir meldet... und das war bei meinem ex auch so...
Ich möchte ihn einfach wieder haben.... Sad
Kann mir jemand helfen ?

Jackie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.11.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten