Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EX-Frau zurück trotz schwerer Fehler?

4 verfasser

Nach unten

EX-Frau zurück trotz schwerer Fehler? Empty EX-Frau zurück trotz schwerer Fehler?

Beitrag  Padi Do Jun 26, 2008 10:43 pm

Hallo, habe mich durch dieses Forum gelesen, wirklich gute Ratschläge gefunden und mich dazu durchgerungen mein Problem zu schildern in der Hoffnung ein paar Erfahrungen bzw. Tipps zu bekommen.

Zu meinem Problem: Ich bin seit 2003 Verheiratet, habe 2 Kinder (2 und 5) und lebe seit 3 Wochen und einem Tag getrennt. Sie hat schon seit ca. 2 Wochen einen neuen Freund und ist, laut Aussage schwer verliebt und Glücklich.

Zu meinen Fehlern: Ich habe jeden Tag ca. 10- 20-mal versucht sie zu kontaktieren SMS, Anrufen, Vorbei fahren, die ganze Palette. Bis gestern war ich es der sie Kontaktierte, nun hat sie Gestern angerufen um mich zu bitten die Kinder abzuholen und bei Ihr vorbei zubringen, Habe es natürlich gemacht und bin dann noch bei Ihr geblieben.
Sie legte sich dann hin zum schlafen und ich bin dann gefahren.
Ca 17.00 Uhr rief ich Sie an um zu fragen ob alles in Ordnung ist, Sie Antwortete ja und bat mich Zigaretten zu holen. Ich holte nicht nur Zigaretten sonder auch was zum Abendbrot und Schokolade .Wir aßen zusammen und sie bat mich die Kinder ins Bett zu bringen und dann zu fahren.
Als ich die Kinder ins Bett brachte Rief ihr Freund an und Sie ging Raus um mit Ihm zu Telefonieren. Ich ging hinterher und Rief ihr zu das Die Kinder ihr gute Nacht sagen wollen und dann knallte es.
Sie schrie mich an und sagte mir Ich habe doch mit Dir abgeschlossen, fahre jetzt bitte und wenn Du mir Die neue Beziehung kaputt machst Rede ich nie wieder mit Dir .Dann sagte Sie noch das Ihr neuer Freund es möchte das ich nie wieder Ihre Wohnung betreten soll und sie es auch nicht mehr will.
Ist das schon ein Anzeichen für ausnutzen?
Bitte helft mir mit Tipps und Ratschlägen oder Erfahrungen was zu tun ist, da ich Sie sehr liebe und gerne zurück haben möchte oder ist es Aussichtslos? Bin schon am überlegen dieses Ebook zu kaufen um Vielleicht dort die Lösung zu finden

Padi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.06.08

Nach oben Nach unten

EX-Frau zurück trotz schwerer Fehler? Empty Re: EX-Frau zurück trotz schwerer Fehler?

Beitrag  checkman Do Jun 26, 2008 11:14 pm

Momentan machst du einfach nur alles falsch, was falsch zu machen ist. Du solltest jeglichen kontakt zu ihr abbrechen, sofort und konsequent. Wenn sie dich anruft, kannst du freundlich reagieren aber entschieden und kurz. Alles was die kinder angeht, kurz und bündig auf den punkt klären. Keine gefühle mehr, keine regung mehr, jedoch nicht unfreundlich sein. Die beziehung muss als thema sowieso tabu sein. Zeig endlich größe. Momentan machst du dich einfach nur zum deppen vor ihr... Warts mal ab, wie positiv sie reagiert, wenn du dein verhalten, wie oben beschrieben, änderst...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

EX-Frau zurück trotz schwerer Fehler? Empty Re:

Beitrag  Padi Do Jun 26, 2008 11:34 pm

Hoffe du hast Recht und es ist noch was zu retten aber es macht einen verrückt zu wissen sie "liebt" einen neuen und nicht mich.Das ging alles so schnell.Ob sie Ihn wirklich so sehr liebt?

Padi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.06.08

Nach oben Nach unten

EX-Frau zurück trotz schwerer Fehler? Empty Re: EX-Frau zurück trotz schwerer Fehler?

Beitrag  JustWannaLove Do Jun 26, 2008 11:47 pm

Hey Padi, kann mich nur anschließen...
Befolge die Tipps des Ratgebers oder des Forums hier.
Erstmal Kontaktsperre. Eigentlich ist es immer das gleiche Prinzip.
Siich um sich selbst kümmern, Distanz wahren und sich rar machen.

Ja das mit der Neuen kenn ich.
Mein Ex hat auch ne Neue.. deswegen hab ich auch aufgegeben.. naja du bist ja noch ganz "frisch" getrennt.
Aber ich denke hier im Forum findest du viele hilfreiche Tipps.
wichtig ist nur, dass du dich nicht in deine Hoffnung versteifst, sie zurückzubekommen. das hab ich auch getan.
da wird man nur enttäuscht. man merkt auch, dass es wichtig ist erst ganz loszulassen. ich bin jetzt endlich so weit.
der oder die ex kommt doch meist an, wenn man überhaupt nicht mehr damit rechnet!

Lenk dich jetzt erstmal ab und kümmere dich um dich. Aber ich denke in der Anfangsphase kann man Tipps geben wie man will, meist ist man noch nicht bereit sie umzusetzen.
Versuch wenigstens, nichts zu interpretieren und so viel darüber nachzudenken, was wäre wenn.. es ist vorbei und der erste schritt ist erstaml das zu akzeptieren.
Tu sachen die dir guttun.. also brech den Kontakt ab.. denn er tut dir nicht gut.
Denk nicht ständig daran, was sie wohl mit dem neuen macht.. das tut dir nicht gut..
Überleg mal genau was dir guttut.
Das mit der Liebe kann ich dir nicht sagen.
Wahrscheinlich haben unsre exen schon während der bez mit uns abgeschlossen.. ob die Liebe echt ist oder nur Ablenkung oder der Drang nach was neuem? das werden wir nie erfahren, denn im das wissen nur sie.
viele sagen, dass der ex ne neue haben muss, damit er merkt, was er an einem hatte... aber wenn die beziehung besser läuft als die alte sehe ich da schwarz.
Mein ex hat damals gesagt, vielleicht bereut er es in einem jahr (wahrscheinlich wenn es mit seiner neuen nicht klappt)
aber überlege dir auch, willst du sie dann überhaupt noch "gebraucht" zurück? ist das vertrauen da?
wir haben es nicht verdient, dass wir unseren gemütszustand von ihnen abhängig machen.
Lebe erstmal dein Leben und versuch in dich hineinzuhorchen was DU willst. Ist es WIRKLICH sie?
denk mal drüber nach.
sollten wir uns nicht eher schnellstmöglich losreisen um bereit für was neue szu sein, anstatt dem alten hinterherzuweinen?
Wir sollten uns den Partner suchen, der uns verdient hat.
Ich freue mich darauf was kommt, ob mit oder ohne ex und mit neuem partner.
das leben hält so viel für uns bereit. vergeude deine zeit nicht.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
lg
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

EX-Frau zurück trotz schwerer Fehler? Empty Re:

Beitrag  Padi Do Jun 26, 2008 11:55 pm

Danke, ich bin zur Zeit für jede hilfe Dankbar und Du hast ja Recht:man muß bei jeder Hoffnung auch realistisch bleiben aber ich gebe Sie nicht auf,die Hoffnung, noch nicht .
Danke und LG zurück

Padi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.06.08

Nach oben Nach unten

EX-Frau zurück trotz schwerer Fehler? Empty Re: EX-Frau zurück trotz schwerer Fehler?

Beitrag  JustWannaLove Fr Jun 27, 2008 12:07 am

Die brauchst du auch nicht aufgeben. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und wenn man nicht stänig hofft, geht es einem (mir) viel besser. Ich lebe jetzt einfach in den Tag hinein. Meldet er sich irgendwann ok... wenn nicht auch recht.
Die Gedanken drehen sich dann nicht ständig nur um diese Eine Person. Aber ich und auch viele andere hier können sehr gut nachempfinden wie es dir geht... und wahrscheinlich stehst du erst am Anfang der schlimmen Phase...
Mir wurde hier sehr viel Hoffnung gegeben, wofür ich auch dankbar bin, aber das wurde maßlos zerstört....
hab eisern und mit viel Kraft die Kontaktsperre durchgehaltenn und wofür.. damit ich dann enttäuscht werde.... ich will diese "Strategie" nich anzweifeln, es mag klappen.. und die Distanz hilft auf alle Fälle, aber nur, wenn man nicht den Glauben hat, dass der Ex wenn man die Kontaktsperre durch hat, garantiert wieder kommt.
In erste Linie denke ich, ist sie da, um dir SELBST zu helfen.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

EX-Frau zurück trotz schwerer Fehler? Empty Re: EX-Frau zurück trotz schwerer Fehler?

Beitrag  Tatjana Fr Jun 27, 2008 3:28 pm

Huch was ist das denn für eine Frau??? Sie hat 2 Kinder von Dir und hat plötzlich nen anderen. MannoMann Padi, da hast Du wohl vorher schon ordentlich Bockmist gebaut, was? Sorry, soll jetzt keine Anschuldigung oder Herumstochern in alten Wunden sein. Ist nur so, verwundert mich doch schon sehr...?

Aber ich kann mich nur der JustWannaLove anschließen, sowie allen anderen die Dir Kontaktsperre empfohlen haben - und die bitte strikt einhalten (umso länger umso besser). Das wird sicher schwierig wegen der Kinder, aber die müssen da jetzt durch (MAMA HAT SCHEIßE GEBAUT - nicht Du). Auf jeden Fall braucht ihr beide die Zeit, damit jeder wieder seine Tassen in den Schrank räumen kann.

Was ich noch sagen möchte ist: Wenn Deine Frau sich so mir nichts Dir nichts (was ich mir eben fast nicht vorstellen kann) sich neu verliebt und dann einen neuen Freund hat, empfinde ich das als stark unreif...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

EX-Frau zurück trotz schwerer Fehler? Empty Re

Beitrag  Padi Fr Jun 27, 2008 6:22 pm

Stark unreif oder bedarf auf etwas neuem? keine Ahnung ist nur schrecklich schmerzhaft.Frage ist ja auch ob sie die Kinder überhaupt vermisst (wenn ich sie habe) oder ob sie ihre Freiheiten genießt?

Patrick

Padi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.06.08

Nach oben Nach unten

EX-Frau zurück trotz schwerer Fehler? Empty Re: EX-Frau zurück trotz schwerer Fehler?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten