Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

5 verfasser

Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  Quarz Di Nov 08, 2011 4:06 pm

Bei mir zieht sich die Geschichte jetzt nun schon etwas länger, aber ich möchte mich hier jetzt nun relativ kurz fassen.
Es geht nämlich darum, dass ich bis jetzt ca, 4 Wochen die Kontaktsperre eingehalten habe und zwischendurch eine Mail kam die ziemlich Emotional war, diese habe ich auch soweit es geht beantwortet.
Die Chance standen eigentlich recht gut....

Wie dem auch sei zur aktuellen Situation:
Gestern morgen schaltete ich mich Handy ein (es ist ein Zweithandy was ich nur für meine Ex hatte) und bekam, die sms dass ich einen Anruf von ihr mitten in der Nacht verpasst habe. Später kam dann eine SMS von ihr auf mein Haupthandy "wie gut, dass ich dich immer erreichen kann", naja ich war eben im Bett und mein Handy natürlich schon aus..

So gestern Abend kam nun eine SMS oder gar mehere in denen sie mich fertig macht, dass ihr das weh tut, dass sie mir so egal ist und dass ich nie da wäre wenn sie mich braucht, wo ich im ersten Moment denke. Ich bin der Verlassene was will die noch von mir. Soll ich jetzt den Tröster spielen?

Ich hab ihr erklärt, dass das nichts stimmt und sie mir natürlich nicht egal ist, aber das interessierte sie alles nicht..

Ich weiß einfach nicht wie ich jetzt weiter reagieren soll. Wenn sie jetzt einen auf schlechtes Gewissen macht.

Quarz

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  Blackhole Di Nov 08, 2011 6:05 pm

lol! lol! lol! Ja, ich hab Dich doch verlassen, damit Du um mich kämpfst Du.........(beliebig auffüllbar.)

Das Problem ist, dass Du für Dich selber keine Position zur "Problematik" gefunden hast.
Die Chance standen eigentlich recht gut....
Wofür bitte nochmal ?????? das Du wieder nicht geschnallt hast, dass was auch immer ist...(Ironie off)

Einerseits hat sie Schluß gemacht, andererseits hast Du ihr vermutlich versprochen, dass Du immer für sie da bist, wenn.... Und nun........
So gestern Abend kam nun eine SMS oder gar mehere in denen sie mich fertig macht, dass ihr das weh tut, dass sie mir so egal ist und dass ich nie da wäre wenn sie mich braucht,
Muuuhhaaaa - Drama Queen hoch zehn.
Sie würde ja gern mit Dir glücklich sein, ja wenn Du, Du.....Du müsstest was ändern....... (Männer erziehen leicht gemacht. bounce bounce )

Mach Dir erst einmal klar was Du willst. Eine Partnerin mit soooooo einem Verhalten ?????


lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  Quarz Di Nov 08, 2011 6:28 pm

Ja ich weiß bereits was ich will.
Ich meine, sie ist ja nicht ständig und immer so.

Sie wollte einfach, die Bestätigung, dass sie mir nicht egal ist und ich bin drauf reingefallen. Ich meine so sind alle Frauen.
Ich sollte lieber klare Grenzen schließen um nicht in die Freundschafsschiene zu kommen.

Ich kann mich mit deinem Post nicht anfreunden, ich meine ist ja wohl klar, dass man irgendwas auch an sich ändern muss wenn alles perfekt wäre, dann wäre sie ja nicht gegangen. Ich meine ich hatte Probleme, und wenn diese beseitige gehts mir ja auch selber besser, ich mache dass ja nicht für sie.
Ich hab ja die Gründe, für die Trennung erarbeitet, das Problem ist eben, dass sie nicht weiß was sie will bzw. sie Angst hat.

Ich darf aber natürlich auch nicht immer verfügbar sein, wenn sie sich schlecht fühlt..

Ich denke ich könnt, dass mit dem "Die Chancen standen recht gut" nicht beurteilen, da ihr einfach den ganzen Rest der Geschichte und was bis jetzt passiert ist nicht kennt.

Ich würde mich freuen, wenn du dich einfach mal klar und sachlich ausdrückst, weil bis jetzt finde ich deinen Beitrag ziemlich unsympatisch und es hilft mir nicht wirklich.

Quarz

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  tamara1726 Di Nov 08, 2011 7:46 pm

hallo

ich bin auch so eine frau die ihren freund verlassen hat und das nicht nur einmal
ich kann nur von mir aus sprechen mir hat einiges in der beziehung gefällt und ich habe mir eingebildet das ich ihn mit den
trennungen wachrüttle, aber dem war nicht so
die ersten zwei wochen nach der trennung war er so wie ich es immer gern wollte, aber danach ist er wieder in das alte verhalten zurück gefallen
es war wirklich schwer für mich zu verstehen das er so ist wie er ist, weil ich es auch anders kenne

vor zwei monaten war dann entgültig schluss für mich weil ich einfach nicht mehr könnte, nicht verstanden, nicht geliebt usw.
danach ging es mir recht gut bis er sich bei mir wieder meldete und mir hoffnungen machte es wieder zu versuchen leider hat ihn
die realität + nüchterner zustand wieder eingeholt und das ging zweimal so

inzwischen weiss ich kann ihn nicht ändern und er mich auch nicht, ich wanke momentan zwischen es ist besser so weil man sich mit einer beziehung rumquälen in der man sich nicht wohlfühlt nix bringt und nochmal es zu versuchen da meine ansicht jetzt anders ist und ich mir einbilde nicht alles in der beziehung versucht zu haben

halte seit 12 tagen ks egal wie das ergebniss ist

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 49
Ort : österreich
Anmeldedatum : 27.10.11

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  Blackhole Di Nov 08, 2011 8:06 pm

Ich kann mich mit deinem Post nicht anfreunden
Brauchst Du auch nicht. Ich muss Dir aber auch nicht zum Munde reden oder ?????
Leider ist kuscheln jetzt nicht angesagt, sonst wärst du ja nicht hier.

Deine Eingangszeilen habe mehr als deutlich suggeriert, dass sie ein Problem hat und zwar
dass sie nicht weiß was sie will bzw. sie Angst hat.
Ich bleibe bei Drama-Queen. cyclops cyclops

Allerdings haben diese Zeilen
So gestern Abend kam nun eine SMS oder gar mehere in denen sie mich fertig macht, dass ihr das weh tut, dass sie mir so egal ist und dass ich nie da wäre wenn sie mich braucht, wo ich im ersten Moment denke. Ich bin der Verlassene was will die noch von mir. Soll ich jetzt den Tröster spielen?
eben das deutlich gemacht. Nix Angst, Drama-Queen. Idea Idea Du verhällst Dich nach Deinen Worten wie ein Therapeut der gerne helfen möchte, wo nicht geholfen werden kann und bist auch noch "schockiert" wenn Du keine Zustimmung bekommst.
Wenn Du ihr Verhalten Angst nennst ist das o.k. Helfen und Beistehen hat ja in der bisherigen Form nicht funktioniert, eher das Gegenteil und die Brücke der Glückseeligkeit kann eben nur von beiden Seiten begangen werden. Du möchtest sie am liebsten über die Brücke tragen, so entsteht aber kein Gleichgewicht zwischen den Partnern.

da ihr einfach den ganzen Rest der Geschichte und was bis jetzt passiert ist nicht kennt.
So so. Nur die Hälfte (falls das stimmt) erzählen, aber dann alles relativieren. Auch das kannst Du hier haufenweise lesen. Es ist immer alles gaaaaanz anders..... What a Face What a Face What a Face
Ich würde mich freuen, wenn du dich einfach mal klar und sachlich ausdrückst
Bitte an die eigene Nase fassen !!!!!!!!
bis jetzt finde ich deinen Beitrag ziemlich unsympatisch
Das kann ich mir aus oben genannten Gründen gut vorstellen. Ich vermute mal als nächstes kommt sowas wie: Ellenbogengesellschaft, emotionale Verrohung und verbitterter alter Sack.....und natürlich "ich dachte hier wird einem geholfen". .....Kein Problem, schreib ruhig.

lG Blackhole

P.S. Oder kurz, klar und sachlich Laughing Laughing Laughing Sie muss sich ihren Problemen selber stellen.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  Quarz Di Nov 08, 2011 8:12 pm

Nein, nein ist schon okay, so schlimm bin ich auch wieder nicht.. Very Happy

Ich gebe dir schon Recht.
Also soll ich sie einfach in Ruhe lassen egal was kommt und mich nicht beeindrucken, bis sie selber klarkommt oder was wie sollte ich mich verhalten?

Quarz

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  Hallole1233 Di Nov 08, 2011 8:23 pm

Ich schlies mich Blackhole an. Das ist ne Dramaqueen hoch 10. Glücklich wirst mit der Frau nicht mehr, wage zu bezweifeln, dass du das je warst.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  koc Mi Nov 09, 2011 12:29 am

Dreamer737 schrieb:
Also soll ich sie einfach in Ruhe lassen egal was kommt und mich nicht beeindrucken, bis sie selber klarkommt oder was wie sollte ich mich verhalten?

Du kannst niemandem helfen, seine eigenen Probleme zu lösen. Du kannst maximal den Weg zeigen, gehen muss derjenige immer selbst. Wenn er/sie das nicht will, wirst du mit allen noch so gut gemeinten Ratschlägen/Hilfen/Unterstützung dem anderen nur auf die Nerven gehen. Wer lässt sich schon gerne seine Schwächen aufzeigen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  Quarz Mi Nov 09, 2011 12:58 am

Ja, da ist was dran. Danke..

Also geh ich jetzt wieder in KS und sie soll schauen, dass sie zurecht kommt.

Quarz

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  Blackhole Mi Nov 09, 2011 3:29 pm

Also geh ich jetzt wieder in KS
Das fände ich richtig.
und sie soll schauen, dass sie zurecht kommt.
ist ein zweischneidiges Schwert. Ich schrieb ja schon, dass Du Deine Position noch nicht gefunden hast und Koc schrieb ja auch schon darüber.
Wenn es von ihr kommt und sie Deine Hilfe erbittet, kann man durchaus zeigen was in einem steckt. Vielleicht auch dezent Wege aufzeigen.
Doch leider ist es eben oft so, dass die Betroffenen die Ursachen verdrängen und lieber den "leichten" Weg gehen wollen. (Was ja auch menschlich ist.) Schuld sind andere, oder die Umstände, oder die eigene Vergangenheit. oder oder oder bounce bounce bounce keine Selbstreflexion.....

Daher noch einmal, was ist Deine Position dazu ??? Was wäre den wenn sie deutlicher wird und zurückkommen will ??? Weder hat sie sich mit den Ursachen noch Du Dich mit den sich nun wiederholenden Konsequenzen befasst. Sackgasse vorprogrammiert.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  Quarz Mi Nov 09, 2011 3:36 pm

Also ich habe mich mit den Gründen der Trennung befasst und versucht sie zu verstehen, dabei ist mir aufgefallen, dass es Probleme gibt an mir selbst, an denen ich arbeiten muss, denn sie werden mir immer im Weg stehen, egal ob mit ihr oder einer anderen. Dazu gehört z.B. das Thema Selbstbewußtsein. Ich versuche bereits was dagegen zu tun und habe mich nun zunächst einmal mit ein paar Ratgebern zum Thema befasst.

Wenn sie zurückkommen würde, dann wäre ich bereit es nochmal zu versuchen, da ich ja jetzt weiß woran es gelegen hat, zumindest was die Trennung angeht.

Ich kann sagen, dass es bei ihr definitiv so ist, dass sie versucht die Situation zu verdrängen, und sich abzulenken, was ich ja auch verstehen kann.

Ich hoffe ich habe soweit, alles beantwortet, falls nicht dann frag einfach nochmal.


Quarz

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  Blackhole Mi Nov 09, 2011 4:03 pm

Fragen ???? Laughing Laughing Laughing Laughing KEINE Laughing Laughing Laughing

Ich hab sonst eigentlich wenig Probleme "richtig" rüberzukommen, aber hier habe ich eben ins Stuhlbein gebissen. Oder wars der eigene Zeh. Es zieht grad so ein Gänsehautfeeling an mir hoch. scratch scratch
dabei ist mir aufgefallen, dass es Probleme gibt an mir selbst, an denen ich arbeiten muss, denn sie werden mir immer im Weg stehen, egal ob mit ihr oder einer anderen.
Dafür ein Bienchen cheers
Wenn sie zurückkommen würde, dann wäre ich bereit es nochmal zu versuchen, da ich ja jetzt weiß woran es gelegen hat, zumindest was die Trennung angeht.
o.k. Bienchen war vielleicht schon wieder zu viel des guten. Shocked Weil, lebe erst einmal das was Du verändert hast..... Cool Cool
Ich kann sagen, dass es bei ihr definitiv so ist, dass sie versucht die Situation zu verdrängen, und sich abzulenken,
Wenn das so ist, bis dahin ja nachvollziehbar. Was ist aber mit ihrer von Dir beschriebenen Art "Ängste" zu zeigen ????? Hast du gleichmal höflich umschifft. Kannst Du das in Zukunft auch noch "aushalten", so für die nächste Lebensperiode ????
Ich zitiere mich auch hier nochmal selber
Daher noch einmal, was ist Deine Position dazu ??? Was wäre den wenn sie deutlicher wird und zurückkommen will ??? Weder hat sie sich mit den Ursachen noch Du Dich mit den sich nun wiederholenden Konsequenzen befasst.
Ich erahne hier förmlich, dass Kopf und Herz bei Dir miteinander kämpfen. Ich will ja auch nicht wirklich ne Antwort dazu haben. Doch anderer Leute auf Dauer eine Glückskrücke zu sein, dafür wäre ich mir zu schade. Besonders wenn ich unglücklich dabei wäre.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  Quarz Mi Nov 09, 2011 4:09 pm

Also zum Thema Ängste ist zu sagen, dass sie sich Gedanken macht, sie hat mir vor ca. einer Woche einen langen Text geschrieben, in dem sie sagt, dass sie Angst vor der Zukunft hat und nicht weiß was richtig ist weil ich immer der einzige war der sie verstanden hat und deswegen hat sie Angst, dass sie den größten Fehler gemacht hat, indem sie mich verlassen hat.. Das meinte ich damit. Es war natürlich noch mehr, aber in die Richtung ging es. Es waren ca. 4 sehr Emotionale Seiten woraus mal erlesen konnte, dass sie eben nicht wirklich mit der Situation klar kommt und sich oft einsam fühlt..

Du hast erwähnt ich sollte versuchen zumindest ihr den Weg aufzuzeigen, aber zurzeit ist es glaub ich besser, wenn ich mich zurückziehe oder?

Zu dem Glück möchte ich sagen, dass ich einerseits natürlich nicht jetzt ihre Stütze sein will, da mir das natürlich sicherlich nichts bringt und ich dabei in der Tat eher unglücklich wäre, aber ich muss dazu sagen innerhalb der Beziehung war ich glücklich, natürlich gegen Ende nicht mehr, aber es war schon so dass ich ihr auch viel zu verdanken habe, also ich war keineswegs immer nur eine Stütze ich denke es gab öfter Phasen, da war es eher umgekehrt.

Blackhole schrieb:
Kannst Du das in Zukunft auch noch "aushalten", so für die nächste Lebensperiode ????

Wie meinst du das genau?


Zuletzt von Dreamer737 am Mi Nov 09, 2011 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Quarz

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  Blackhole Mi Nov 09, 2011 4:14 pm

Harrr Harrr.

O.K. Lass es einfach auf Dich zukommen. Der erste Schritt liegt bei ihr.....
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  Quarz Mi Nov 09, 2011 4:18 pm

Ich habe mich wie gesagt, mit der Trennung und den Gründen befasst, aber wie meinst du das mit


..Ursachen noch Du Dich mit den sich nun wiederholenden Konsequenzen befasst.

Quarz

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  Blackhole Mi Nov 09, 2011 4:31 pm

noch Du Dich mit den sich nun wiederholenden Konsequenzen befasst.
Damit meinte ich; was ist wenn ihre "Ängste" bleiben ??? Nach Deinen Worten scheint es da tieferliegende Ursachen zu geben.

Wobei scratch scratch Drama-Queens.... nun gut vielleicht geht auch da was.


Überreden, dass Du alles gut machst, wird nicht funktionieren. bounce bounce



lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  Quarz Mi Nov 09, 2011 4:34 pm

Kurz gesagt, wie sollte ich mich jetzt verhalten?

An mir arbeiten und es genießen und sie in Ruhe lassen und irgendwann kommt sie schon?

Quarz

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  Blackhole Mi Nov 09, 2011 4:47 pm

Ich fühle mich jetzt ein bißchen bedrängt... Laughing Laughing Laughing
An mir arbeiten und es genießen und sie in Ruhe lassen und irgendwann kommt sie schon?
Na fast.....
An Deinem Selbstwertgefühl arbeiten und das Leben genießen, egal ob sie irgendwann zurückkommt oder nicht !!!! Die KS ist kein Wartesaal wo man rumhockt und auf die Ex wartet.

Ich zitier jetzt mal Hallole: "Eine Partnerschaft it das i-Tüpfelchen." (na ja, jedenfalls so ähnlich. Very Happy

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  Quarz Mi Nov 09, 2011 4:50 pm

Ups, No

Bedrängen will ich dich natürlich nicht.

Hmm, wenn sie sich meldet, wie soll ich dann verhalten? Erstmal nicht reagieren, oder helfen wenn sie Hilfe braucht?

Quarz

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  Blackhole Mi Nov 09, 2011 5:32 pm

lol! lol! lol! lol! lol! Ja ne, is klar.....

Dein Tagebuch musst du schon selber schreiben. Rolling Eyes Ich kann Dich doch nicht an die Hand nehmen und für Dich die emotionalen Entscheidungen treffen.

Ich schreib jetzt glaube ich zum 3 x, dass Du Dir über Deine Position in einer Partnerschaft klar werden sollst. Was will ich, was will ich nicht (mehr) !!!!! Und da geht es eben auch darum, ob ich die "Macken" meines Partners tollerieren kann oder nicht. Wenn Du die Auswirkungen ihrer "Ängste" weiterhin erdulden willst, wirst Du nicht glücklich werden.

Mir scheint bald so, dass es Dir egal ist wie sie zurückkommt, Hauptsache sie kommt zurück. (Auch eine Art von Abhängigkeit.)

NUN ZUR FRAGE: Freundlich und zurückhaltend.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  Quarz Mi Nov 09, 2011 5:53 pm

Deine Beiträge haben was, langsam wirst du mir sympathisch.. Laughing Laughing

Quarz

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse Empty Re: Sie hat Schluss gemacht und ich bin nun wieder der böse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten