Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

+7
Dreamangel
shine
Bine
lucretia
Blackhole
Hallole1233
Ermuri
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty ....

Beitrag  Gast Sa Nov 26, 2011 9:42 pm

... So, ich nicht noch mal ... Also er ist bis jetzt noch nicht hier aufgetaucht ... Keine sms, kein Anruf, nichts...

hmm, die Kleine schläft jetzt... Heute hat sich das eh erledigt...

Aber wie geht es jetzt weiter?????? Bin jetzt total verunsichert... Hatte mich so gut dabei gefühlt, dass er sich nur gemeldet hat aber nun fühle ich mich grad richtig schlecht, weil ich denke, er wird mir die Schuld für diese Situation geben ... Hach, irgendwie mache ich grad alles falsch und packe es immer verkehrt an ...

Meint ihr, ich kann ihm schreiben: "Was ist mit Laura, du wolltest sie doch um 12uhr heute mittag abholen?"


Oder hört sich das zu vorwurfsvoll an?????? Ach mensch, vielleicht hätte ich doch einfach kurz auf die letzte sms antworten sollen ... Aber es war wirklich fest vereinbart, dass er die Kleine heute um 12uhr holt ...
Vielleicht ist er auch einfach beleidigt, weil ich nicht geantwortet habe und nicht ans Telefon gegangen bin aber er wollte es doch so...

Hoffe es weiss noch jemand was... Danke schon mal und sorry, für den langen Text in meiner ersten Nachricht .....

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Bine Sa Nov 26, 2011 10:35 pm

Hallo Lulu,

ehrlich gesagt finde ich es etwas unfair von Dir, ihn so hängen zu lassen. Kannst Du dir gar nicht vorstellen, dass er wirklich ernsthaft besorgt um Dich ist, auch wenn er eine Andere hat.

Du hättest wirklich noch mal auf ihn eingehen können, um ihm zu sagen, wie es Dir geht. ich wäre auch sauer, wenn mein Ex erst so ein Fass aufmacht, wie krank er ist, und mir dann nichts sagen würde.

Ihr tragt gemeinsam Verantwortung für ein Kind. Ihr seid eine Familie, egal wer mit wem lebt.

Kein Wunder, wenn er sauer ist. Und was ist, wenn er einen Grund hatte, Eure Tochter nicht zu holen und das mit Dir besprechen wollte???

Eine kurze SMS mit wie es Dir geht und ob er was Dringendes hat, wäre meiner Ansicht nach nicht zu viel gewesen.

So kommst Du rüber wie eine beleidigte Leberwurst.

Ich hoffe, Ihr bekommt im Sinne Eurer Tochter einen vernünftigen Umgang hin!!!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Gast Sa Nov 26, 2011 11:17 pm

hi, danke für deine Antwort....

Ja, ich habe eingesehen, dass ich evtl etwas übertrieben habe...

Irgendwie finde ich noch nicht so das richtige Maß, wie ich mich verhalten soll...

Ich finde irgendwie kein Zwischending.... Entweder GAR KEIN Kontakt oder halt viel Kontakt... Mir fällt es schwer zum Beispiel ein Telefonat kurz und bündig zu führen oder halt nur Sachen über unsere Tochter am Telefon zu klären ... Ich komme dann immer noch von eins aufs andere und möchte am liebsten gar nicht auflegen ... Das mache ich auch irgendwie gar nicht richtig bewusst, das geht automatisch und ich kann es mir noch so vornehmen aber ich schaffe es nicht.... Ich bin dann irgendwie NIE die, die sagt, dass wir auflegen. Das kommt dann immer von seiner Seite aus .... und selbst dann versuche ich immer noch etwas zu finden, was ich noch mit ihm bereden muss....

Jetzt wollte er NOCH WENIGER Kontakt haben ... Habe dann gedacht, dass schaffe ich NUR, wenn ich wirklich einmal einen Schnitt setze und sage AB JETZT!!!!!!! Deshalb bin ich auch nicht ans Telefon gegangen ... Ich wollte ihm damit zeigen, dass er keinen Kontakt wünscht und er dann auch nicht fragen braucht wie es mir geht.... Mir wäre es danach nämlich sicherlich wieder sehr schlecht gegangen gefühlsmässig und das konnte ich nicht zusätzlich gebrauchen .... Immerhin weiss er ja auch nicht so richtig was er will... Er nimmt mich auch immer so, wie er es grad gebrauchen kann und wenn er mich nicht mehr braucht, dann lässt er mich fallen ... Das verletzt mich auch wirklich sehr ....

Ich habe ihm jetzt eine sms geschickt, was war???? Darauf kam allerdings keine Antwort.... Bin jetzt selbst wieder ziemlich verunsichert ... Weiss jetzt auch nicht, ob er dann morgen kommt und die Kleine holt...

Alles irgendwie richtig schwierig ... Man macht immer wieder Fehler und weiss nicht so richtig, wie man sich verhalten soll...

Wie würdest du jetzt weiter machen?????

Danke dir ... lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Dreamangel So Nov 27, 2011 5:37 am

Hi
Dass es schwer ist mit Kind die ks zu halten ist klar. Versuch doch einfach wenn es um die kleine geht normal mit ihm umzugehen alles andere unterlässt du. Sprich keine Verabredungen und keine unnötigen ellenlange Telefonate!

Du fällst von einem extrem ins andere das ist vor allem nicht gut für dich!

Lg

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Bine So Nov 27, 2011 12:05 pm

Hallo Lulu,

Dein Fehler ist, dass Du es bisher noch nicht geschafft hast, ihn loszulassen. Bisher war KS für Dich die Warteschleife für das vorweihnachtliche Happy End, jetzt, wo er sich anderweitig interessiert, bist Du "beleidigt", weil er nicht so mitspielt, wie Du Dir das gewünscht hast.

KS heisst erstmal loslassen können. Die Entscheidung, die ein Partner getroffen hat, zu akzeptieren, auch wenn es nicht Deine war, und du es nicht verstehst. Er ist erwachsen, er geht seinen Weg und er lässt Dich zurück. Das ist so.

Im nächsten Schritt solltest Du Dir klar werden, dass es egal ist, warum er das macht. Du musst das nicht verstehen und nachvollziehen können, um es zu akzeptieren. Allerdings solltest Du anfangen, Dich wirklich kritisch zu hinterfragen. warst Du wirklich glücklich? Warum könnte er es nicht gewesen sein? Warum hast Du es nicht gemekrt? Wie möchtest Du Dein Leben gestalten? Wo siehst Du Deine Fehler? Wo Deine Stärken? Beschäftige Dich mit Deinem Leben. Du bist auch erwachsen und hast Verantwortung für Dein Kind. Guck nach vorne!!!

Im aktuellen Fall würde ich ihm eine SMS schreiben und mich entschuldigen. "Es tut mir leid. Ich hätte wissen müssen, dass es Dir wichtig ist, wie es mir geht. Meld Dich, wenn Du das Kind sehen möchtest."

Und dann bereite Dich auf ein Weihnachten als Singlemutter vor. Lass ihn los. Mit Deinem Geklammere erreichst Du nichts.

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Gast So Nov 27, 2011 2:10 pm

hallo, ich hatte ihm ja gestern Abend, gegen 20uhr glaube ich, eine sms geschrieben, in der ich gefragt habe, was gestern gewesen ist.... - Darauf kam gestern keine Antwort und auch heute keine Antwort und nun haben wir schon wieder nach 12uhr mittags und ich habe bisher nichts von ihm gehört und die Kleine ist nach wie vor bei mir und er hat sie nicht geholt oder sich gemeldet....

hmm, ich habe selbst ein schlechtes Gewissen mittlerweile, dass ich mich nicht gemeldet habe nach dem Arzt - Besuch aber er hat ausdrücklich weniger Kontakt gewünscht....

Ist halt alles etwas schwierig für uns alle aber die Uhrzeit und so war fest abgesprochen gewesen und das er die Kleine jetzt nicht holt finde ich nicht schön, da sie gestern den ganzen Tag drauf gewartet hat... Ich denke, das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun .....

Trotzdem habe auch ich wohl in dieser Situation Fehler gemacht und deshalb habe ich auch ein schlechtes Gewissen und weiss nicht so richtig wie ich mich nun weiter verhalten soll ...

Würdet ihr euch tatsächlich entschuldigen ... Ich weiss nicht, irgendwie nehme ich dann ja wieder die GANZE Schuld auf meiner Kappe und ich finde er hat sich auch nicht richtig verhalten .....

Bin mir auch nicht sicher, ob ich jetzt überhaupt zuerst mich melden soll da ich ihm ja bereits gestern eine sms geschrieben habe...

Ach man, alles Käse grad.... Habt ihr noch mal Tipps??????
Das nächste Mal, würde er die Kleine Dienstag holen ... Was ist, wenn er heute nicht kommt, sollte ich dann auch wieder darüber hinweg gehen ...

Danke... lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Gast So Nov 27, 2011 2:54 pm

hallo, habe ihm jetzt vor ca 40minuten noch mal eine sms geschickt. Hatte gestern Abend eine geschickt, in der ich gefragt habe was heute war und darauf kam keine Antwort....
Da ich aber doch ein schlechtes Gewissen hatte, habe ich dann vor ca 40minuten wieder eine geschrieben und gefragt was mit der Kleinen ist.... - Darauf kam wieder keine Antwort....

Habe ca eine halbe Stunde gewartet und mir dann gedacht, dass er vielleicht sein Handy aus hat... Also habe ich angerufen und er ging nicht dran ...

hmm, jetzt kann ich doch im Grunde auch nichts mehr machen, oder????? Ich weiß nicht, was er hat... Finde es aber echt blöd so ...

Jetzt geht es mir schon wieder richtig mies.... Ich packe es irgendwie immer verkehrt an und stehe immer irgendwie dazwischen ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Gast So Nov 27, 2011 3:18 pm

... so, er hat mich jetzt zurück gerufen ....

War total sauer und genervt.... - Richtig blöd zur mir!!!!

Ich bin natürlich wieder an allem schuld...

Mittlerweile weiss ich echt nicht mehr.....

Heute kommt er nicht mehr, erst Dienstag....

Ich weiss, ich habe mich auch wieder falsch verhalten ... Hätte mal irgendwann ans Telefon gehen sollen oder auf seiner sms antworten sollen ....

Er macht es mir aber grad soooo schwer .... Sein Verhalten ist echt nicht auszuhalten .... Ich wünschte, ich könnte ihn jetzt wirklich mal 4 Wochen nicht sehen und nicht hören aber das ist ja wegen der Kleinen nicht möglich ....

Könnte grade schon wieder einfach nur heulen ..... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Gast So Nov 27, 2011 3:48 pm

..... Ich schreibe schon wieder.....

Irgendwie muss ich grad meine Gedanken los werden und bevor ich anfange ihm sms zu schreiben, schreibe ich hier lieber... - Auch wenn es heute schon mein 5. Eintrag oder so ist....


Ich verstehe einfach nicht, was er auf einmal hat.... Die ganze Zeit ist er mit mir freundschaftlich umgegangen und dann auf einmal über Nacht wie ausgewechselt....
Mit der Trennung habe ich eigentlich geglaubt, es könnte nicht schlimmer kommen aber nun fühle ich mich noch schlechter durch seiner Art.... Und da wir ja auch ein Kind haben müssen wir immer miteinander zu tun haben und können nicht einfach sagen, jetzt sehen wir uns NIE WIEDER!!!!!!!

Er hat so eine Wut im Bauch irgendwie wenn wir miteinander telefonieren .... ICh weiss nicht warum ... Was ist auf einmal los, was ist passiert....

Er macht mir echt das Leben grad noch schwerer, als es sowieso schon ist.....

.... und ich bin immer an allem Schuld in seinen Augen .....

Warum macht er das jetzt .... Ja, ich hätte auf seiner sms antworten sollen oder mal ans handy gehen sollen aber wie oft wollte ich ihn anrufen und er ist nicht dran gegangen .... Wie oft antwortet er auf meine sms nicht....
Muss man deshalb jetzt so sein?????????

Wenn ich gewusst hätte, dass es so kommt, hätte ich mich garantiert anders verhalten .... Sad Sad Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Namal So Nov 27, 2011 4:23 pm

lulu-2011 schrieb:
Warum macht er das jetzt .... Ja, ich hätte auf seiner sms antworten sollen oder mal ans handy gehen sollen aber wie oft wollte ich ihn anrufen und er ist nicht dran gegangen .... Wie oft antwortet er auf meine sms nicht.
Ja, lass ihn doch in ruhe. Schalte mal ruhige musik an und entspann dich.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Gast So Nov 27, 2011 5:59 pm

Hallo, danke für deine Antwort.....

... Ja, in Ruhe lassen werde ich ihn jetzt auf jeden Fall.... Hatte ich ja auch schon seit ein paar Tagen vor und habe mich deshalb nicht gemeldet und bin auch nicht auf seine Anfrufe eingegangen aber das war ja auch falsch ....

... Das blöde ist, dass ich es absolut nicht haben kann wenn wir streiten ... Konnte ich schon in der Beziehung nicht haben und jetzt auch nicht..... Irgendwie müssen wir ja auch zurecht kommen ...

ICh denke immer, wenn er jetzt sauer ist, dann werden wir ganz bestimmt keine erneute Chance haben .....

... Aber irgendwie kann ich es ihm ja auch nicht recht machen oder??????


Wie deutest du denn sein Verhalten oder wie deutet ihr alle sein Verhalten??????

Also, das er erst Wochen lang mit mir ein freundschaftliches Verhältnis hatte... Also nicht beste Freunde und treffen oder so aber wenn wir wegen der Kleinen am Telefon gesprochen hatten waren wir sehr nett zueinander und auch so konnte man 3 Wörter wechseln und alles... Er hat öfter angerufen und gefragt wie es mir geht und alles und nun geht es ihm alles irendwie voll auf die Nerven und er möchte nix mehr mit mir zu tun haben ... Ist immer total mies drauf wenn er mich sieht und alles.... Ich verstehe das nicht....

.... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Lina So Nov 27, 2011 6:27 pm

Hey Lulu,

also ich hab mir deine Geschichte mal durchgelesen. Anfangs konnte ich dich gut verstehen und hast mir an so mancher Stelle aus dem Herz gesprochen. Einen geliebten Menschen loszulassen, der entschieden hat zu gehen, ist glaub ich das schwerste, grade wenn man nicht verstehen kann warum.
Ich habe selber auch nach 4,5 Monaten noch schwer damit zu kämpfen und bin lange noch nicht so weit das akzeptieren und loslassen zu können.
Das Problem an der ganzen Sache ist aber, dass es egal ist ob man versteht warum der andere sich so entschieden hat und das es egal ist warum er sich erst so und dann so verhalten hat. Es führt kein Weg daran vorbei, dass man die Situation wie sie jetzt ist voll und ganz akzeptieren muss, die Vergangenheit Vergangenheit sein lässt und sich auf sich selbst und die Zukunft konzentriert. Erst wenn man so weit ist, und wirklich erst dann ist ein Regame überhaupt erst möglich. Es klingt eigentlich total paradox dass man erst komplett loslassen soll und sich davon distanzieren soll damit man wieder zusammen finden kann, aber ich glaube wirklich dass es so ist. Wenn man das alles auslässt und wieder zusammen kommt um da weiter zumachen wo man aufgehört hat, wird man ganz schnell wieder da landen wo man jetzt ist, weil man nichts draus gelernt hat und damit ist niemandem geholfen. Aber das ist einfach etwas das viel Zeit braucht und ist auch nicht mit anderen Geschichten von Freunden zu vergleichen. Jede Geschichte ist individuell und hat seine eigene Chance auf ein Regame oder eben nicht.
Du musst einfach lernen dass du jetzt aktiv nichts mehr tun kannst um die Chance auf ein Regame zu steigern. Das ist etwas was mit ihm passieren muss und du kannst das nicht mehr direkt beeinflussen. Aber du kannst aktiv daran arbeiten dass es dir besser geht. Und der erste Schritt dafür wäre dass du aufhörst dich so stark auf ihn zu fixieren und sein Verhalten ständig zu hinterfragen.
Du wolltest in der letzten Situation die Kontaktsperre als kindische Trotzreaktion nutzen um ihm eins auszuwischen. Und jetzt kannst du nicht verstehen warum er sauer ist weil er wollte es ja so. Ich kann sehr gut verstehen warum er sauer ist, das wäre ich auch. Er hat sich bestimmt sehr große Sorgen um dich gemacht, da er nicht wusste warum du nicht ans Telefon gehst und deine Eltern auch nicht. Hätte ja sein können dass was ganz schlimmes beim Arzt raus kam und du total fertig bist und deswegen nicht ran gehst. Damit hast du ein böses Spielchen mit ihm getrieben und ihn vielleicht nur noch mehr in die Arme von Nadine getrieben, also genau das Gegenteil von dem was du erreichen wolltest. Ich würde mich genauso wie es hier schon vorgeschlagen wurde entschuldigen dafür und dann abhacken und den Kontakt nur noch aufs nötige, also dein Kind beschränken.
Und hör auf mit allem was du tust bei ihm etwas erreichen zu wollen. Konzentrier dich auf dich und dass es dir besser geht denn mehr kannst du im Moment nicht tun. Ich weiß dass das echt scheisse ist weil man sich so hilflos fühlt und denkt wenn ich jetzt nichts tue dann wird er mich vergessen und glücklich mit einer anderen werden. Aber Fakt ist dass du dagegen nichts tun kannst, aber wenn du die Trennung akzeptierst und ihn gehen lässt hast du den ersten Schritt für ein Regame oder dafür dass du ihn selbst nicht mehr willst getan. Ist praktisch ne win/win Situation.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Liebe Grüße

Lina

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.10.11

Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Pallmon So Nov 27, 2011 8:26 pm

Das seh ich genau so - konzentriere Dich jetz erstmal nur auf Dich, egal wie schwer es Dir fällt!

Fakt ist Du kannst es nicht ändern, Du kannst nicht zaubern odern Ihn hypnotisieren oder seine Gedanken lesen. Lass Ihn los und sieh was die Zeit Dir/Euch bringt und wenn da noch irgendetwas ist dann wird es Dir/Euch die Zeit zeigen.

Und das er nach der Aktion kalt zu Dir ist kann ich zu 100% nachvollziehen, er hat sich natürlich Sorgen um Dich gemacht und wollte nur hören wie es DIR geht. Es ist einem ja nicht alles egal was den Ex-Partner angeht da man ja lange zusammen war und sich geliebt hat.

Konzentriere Dich bitte auf Dich und versuche die Gedanken über Ihn zur Seite zu schieben und lebe DEIN leben!!!

Pallmon
Pallmon

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.11.11

Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Gast So Nov 27, 2011 9:23 pm

Hallo, danke für eure Antworten ... Mittlerweile habe ich eingesehen, dass es ein grosser Fehler war nicht ans telefon zu gehen ... Ich wollte ihm keins auswischen und ich wollte auch nicht, dass er sich sorgen macht... Habe darüber nicht nachgedacht und hätte auch nie erwartet, dass es SO kommt.... Leider habe ich mal wieder alles vermasselt ... Ahhhh, ich könnte mir schon wieder in den Arsch beissen dafür, dass es wieder so kommen musste...

Ich habe ihm nun eine sms vorhin geschrieben, dass es mir leid tut... Mehr kann ich im Augenblick leider nicht tun ... Würde ich ihn anrufen dann wäre er bestimmt wieder genervt davon ... Irgendwie macht man es eh immer falsch, egal was man macht... Deshalb ja auch die totale Kontaktsperre von meiner Seite aus ... Allerdings hätte ich ihm trotzdem kurz schreiben sollen, was beim Arzt war oder zumindest auf seiner sms antworten sollen ....

Wie würdet ihr nun weiter vorgehen an meiner Stelle???? Nun jetzt wirklich komplette Kontaktsperre oder einfach gar nichts machen und schauen was er weiter macht?????

danke und lieben gruss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Singulus So Nov 27, 2011 9:46 pm

lulu-2011 schrieb:..........
Wie würdet ihr nun weiter vorgehen an meiner Stelle???? Nun jetzt wirklich komplette Kontaktsperre oder einfach gar nichts machen und schauen was er weiter macht?????


Beides! Twisted Evil
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Gast So Nov 27, 2011 10:00 pm

Ja, das habe ich auch jetzt so gedacht...

Soll ich das jetzt mit dem nicht dran gehen ans Telefon dabei belassen oder mich deshalb noch mal bei ihm melden oder was schreiben?????

Im Grunde habe ich ihm jetzt 3 sms geschrieben. Eine Samstag Abend weil er ja nicht mittags da war um die Kleine zu holen. Eine heute mittag ob er noch kommt und was mit der Kleinen ist und eine nach unserem Telefonat bei dem er ja recht sauer war und genervt, danach habe ich ihm geschrieben, dass es mir leid tut.....

Mehr kann ich doch jetzt eigentlich nicht mehr machen, oder????? Alles was ich jetzt noch machen würde, würde wahrscheinlich wieder nur nerven und nach hinten los gehen und mehr als entschuldigen kann ich mich ja auch nicht, ich weiss ja, dass es nicht richtig war....

Habe ich denn damit jetzt wirklich noch mehr kaputt gemacht??????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Pallmon So Nov 27, 2011 10:03 pm

Komplette Kontaktsperre und nur das nötigste mit Ihm klären wegen dem Kleinen. Lass Ihn doch mal kpl. in Ruhe, vielleicht merkt er ja dann das Du Ihm fehlst.

Kümmere Dich nur um Dich und ich meine wirklich nur um DICH und um den Kleinen natürlich.

Ich bin dieses Wochenende auch in ein totales Loch gefallen und vermisse meine Ex-Freundin so sehr, weil mir so viel Bockmist passiert ist und ich jemanden zum anlehnen gebraucht hätte, aber ich hab mir dann für heut nen paar Freunde eingeladen und die haben mich abgelenkt und mich deshalb davon abgehalten mich bei Ihr zu melden. Ich würde Ihr so gerne noch soviel sagen, was falsch gelaufen ist, was ich falsch gemacht habe etc....., aber es bringt nix. Es würde nur arm und erbährmlich rüberkommen und ich möchte nicht das Sie nur aus Mitleid mit mir redet, das verbietet mir mein Stolz.

Ich bin Ich und ich bin auf niemanden angewiesen und ich liebe mich so wie ich bin(z.Zt. mal mehr mal weniger(-Smile.

Fang an Dich wieder auf Dich zu konzentrieren und lebe DEIN leben. Und wenn Dein Ex dann daran teilhaben möchte oder ob Du Ihn daran teilhaben lässt wird dann Deine Entscheidung sein!

Liebe Grüße,

Pallmon
Pallmon
Pallmon

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.11.11

Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Gast So Nov 27, 2011 10:41 pm

Ja, ich möchte ihn jetzt wirklich einmal komplett in Ruhe lassen ... Also von meiner Seite aus ABSOLUT KEINEN KONTAKT!!!!!
Werde ihn nicht mehr anrufen, keine sms schreiben oder sonst was....

Aber was mache ich, wenn das Telefon wieder klingelt und ich sehe, dass er es ist.... Soll ich dran gehen???? Was dann????? Und was mache ich wenn er mir wieder schreibt, dass ich mich melden soll???? Was mache ich dann????? Oder wenn er mir überhaupt eine sms schreibt, soll ich antworten?????
Bin jetzt total verunsichert....

Meinst du, es war sehr schlimm, dass DAS jetzt passiert ist?????? Oder ist er jetzt erst einmal nur verletzt und beruhigt sich wieder??????



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Pallmon So Nov 27, 2011 10:58 pm

Wenn er anruft gehst Du dran und fragst Ihn was er möchte. Geht es um den Kleinen redet Ihr darüber und klärt es - alles andere ist nur BlaBla und Du beendest das Gespräch, da Du viel zu tun hast-wir kümmern uns jetzt nur um uns!!!!

SMS beantwortest Du gar nicht, es sei denn Du hast Bronchitis!

Glaub mir, es geht in erster Linie um Dich und umso weniger Kontakt Du hast umso besser geht es Dir-ich schreibe aus Erfahrung!

Ob er noch etwas für Dich empfindet oder nur ein freundschaftliches Verhältnis zu Dir aufbauen möchte kann ich Dir nicht beantworten, ich kann Dir nur schreiben das Du auf Dich schauen musst, da es sonst ein Teufelskreis wird aus dem Du nicht so einfach heraus kommst.

Glaube mir bitte, ich weiß wie schwer das ist, aber es gibt keine andere Lösung um ein anderes, neues (vielleicht bessers) Leben zu beginnen.

Liebe Dich!!!

Pallmon
Pallmon

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.11.11

Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Gast So Nov 27, 2011 11:14 pm

"Es sei denn du hast Bronchitis" ??????


Ja, ich weiss, Kontaktsperre ist am Besten und so schwer fällt es mir im Grunde nicht ... Wenn ich ihn nicht sehe oder höre, geht es mir gut... Klar, ich vermisse ihn aber jeder Tag macht mir irgendwie stärker, den ich wieder durchgestanden habe, ohne mich bei ihm zu melden ....

Mein Problem ist es mehr, dass wenn ich ihn dann durch die Kleine sehe, wenn er sie zum Beispiel hier abholt oder so, dass es mir DANN schlecht geht... Ist halt komisch .... Vor ein paar Wochen waren wir noch eine Familie und jetzt kommt er her und holt sie ab und fährt zu SEINER Wohnung.... - Irgendwie noch so unrealistisch ... - Das wird mir dann in dem Moment immer richtig bewusst, verstehst du ...??????
Ich habe meine Gefühle dann zwar unter Kontrolle aber innerlich geht es mir schlecht... Man merkt es mir so glaube ich nicht an aber ich möchte ihn dann nicht gehen lassen ... Habe dann IMMER noch etwas mit ihm zu besprechen und er drängt dann schon immer, dass er jetzt gehen möchte und ich versuche dann noch schnell irgendwas zu sagen bzw zu fragen um ihn quasi zu halten .... - Ich weiss, totaler blödsinn und ich finde es selber total dämlich, dass ich mich dann so verhalte aber es passiert automatisch ... Hinterher bin ich dann um so enttäuschter da um so länger ich versuche ihn hier noch zu halten mit irgendwelchen Sachen, die ich noch mit ihm reden möchte, um so mehr genervt ist er und um so mehr drängt er dann zu gehen ... - Eigentlich ja logisch, oder????
Das gleiche am Telefon, er ruft an.... Ich total glücklich ... Erst reden wir eine Weile und ich komme wieder von eins aufs andere und dann möchte er das Gespräch irgendwann beenden und was mache ich????? Ich habe noch 1000 wichtige Sachen, die ich noch mit ihm besprechen möchte/muss wie auch immer.....
Auch wenn er schon längst sagt dann bis morgen, dann fällt mir immer noch was ein und ich versuche das Gespräch in die Länge zu ziehen ....
Eigentlich habe ich davon überhaupt gar nix, ausser dass es mir danach ebenfalls schlechter geht, weil ich merke, dass er von mir genervt ist....

Aber ich habe mir nun fest vorgenommen, dass ich versuche jedes Mal wenn er anruft zwar dran gehe aber jedes Mal frage ob es um etwas bestimmtes geht, da ich grade in Eile bin oder auf dem Sprung bin und ich versuche nun immer die Gespräche zu beenden ... - Das muss ich echt mal hin bekommen denn damit vergraule ich ihn sonst doch nur ....

Aber ansonsten ist es doch eigentlich ein gutes Zeichen, dass er sich immer von alleine gemeldet hat, oder???? Aber wahrscheinlich habe ich es schon vollkommen versaut mittlerweile, oder?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Gast So Nov 27, 2011 11:33 pm

Du lieber Himmel,wenn Du im wahren Leben nur halb so nervig bist wie Du hier rüber kommst dann wundert mich echt nix! Rolling Eyes

Hör endlich auf wie ein unsicheres kleines Mädchen zu agieren und wenn Du noch eins bist dann werde endlich erwachsen und finde DEINE Linie!

Und laß Deinen Ex endlich in Ruhe!! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Pallmon Mo Nov 28, 2011 12:02 am

Unterschrieben!
Pallmon
Pallmon

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.11.11

Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Bine Mo Nov 28, 2011 12:08 am

Meine Güte Lulu,

was sollen wir Dir hier denn noch schreiben???

Was Du hören möchtest?? "Renn ihm hinterher, campe vor seiner Tür, bombadier ihn mit Anrufen, Briefen, Mails und SMS. Wenn er nicht begeistert reagiert, zeig´s ihm und lass ihn hängen (auch Euer Kind)! Und dann, Lulu, wird alles wieder gut."????

Du hast hier so oft schon lesen können, Du sollst ihn in Ruhe lassen. Und machst es erst dann, als es völlig daneben ist. Wo er sich verständlicherweise Sorgen um die Mutter seines Kindes macht. Und du willst uns allen Ernstes verklickern, das war keine Absicht???

Und nach jedem guten Rat hier, endet Dein Post damit zu fragen, ob seine Zeichen gut sind...

Was an KS und "lebe Dein Leben" hast Du nicht verstanden???? Solange Du seine Entscheidung nicht akzeptierst, kommst Du kein Stück weiter.

Er möchte nicht mehr Dein Partner sein, aber gibt sich redlich Mühe, Eure gemeinsame Aufgabe als Eltern gut zu machen. Stell Dir vor, er ist ein Fremder, mit dem Du ein Kind teilst. Das ist dann Deine KS. Natürlich musst Du wegen dem Kind Kontakt zu ihm haben. Aber dann geht es das Kind und um nichts anderes.

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Werd erwachsen!!!!

Bine

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......  - Seite 2 Empty Re: Treffen in 3 Wochen .... (Heute 7 Wochen getrennt) ......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten