Heute geht´s mir gut,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Heute geht´s mir gut,

Beitrag  Pallmon am Fr Dez 02, 2011 1:59 pm

weil mir aufgefallen ist das ich vergessen habe wie lange ich KS halte. Müsste also im Kalender nachschauen wieviel Tage/Wochen es sind - Hab ich aber keine Lust zu!

Außerdem finde ich immer mehr zu mir zurück und EX wird blasser auch wenn Sie sich immer noch in meinem Kopf versteckt und sich mir leider viel zu oft in Erinnerung bringt, aber der Schmerz wird weniger.

Freu mich auf´s Wochenende an dem ich mir ein Kreisliga D(!) Spiel anschauen werde -ich dachte immer nach Kreisliga C kommt Frauenfussball Twisted Evil

Haltet den Kopf oben und denkt daran das man sich immer 2mal im Leben sieht und ich weiß wer dann der Stärkere ist - Schönes Wochenende,

Pallmon
avatar
Pallmon

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten