Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Beitrag  anonym1804 am So März 04, 2012 10:05 pm

Mein Ex und ich waren 1 Jahr und 8 Monate zusammen bis ich im Dezember Schluss gemacht hab. Wir hatten zwar oft Streit aber haben uns immer gleich wieder verstanden.
Seine Beziehungen vor mir hielten meistens nicht länger als 2 Monate und er hatte auch keinen guten Ruf. Als ich ihn kennen lernte haben alle meine Freunde gesagt pass auf er verarscht dich nur, ich hab ihm trotzdem eine Chance gegeben und es hat sich gelohnt.
Mein Ex hat immer gesagt er hat noch nie jemanden so sehr geliebt wie mich und dass ich seine große Liebe sei. Es war bei uns beiden wirklich Liebe auf den ersten Blick. Er hat alles für mich getan und so wie ich ihn kenne kennt ihn keiner.

In den letzten Wochen unserer Beziehung lief es richtig gut und ich hab erst nach der Trennung gemerkt, dass es ein Fehler war Schluss zu machen, aber mir war in dem Moment alles zu viel.

Nachdem Schluss war ging es mir erstmal gut. Wir haben weiter SMS geschrieben und wollten Freunde bleiben, der Vorschlag kam von seiner Seite. Eine Woche nach der Trennung, an Weihnachten, hab ich ihn dann zufällig getroffen. Er hat mich angelächelt und "Hallo" gesagt. Er sah ziemlich mitgenommen aus.
In dem Moment ist mir klar geworden dass ich ihn noch liebe und dass ich ihn brauche, hab mich aber erst am Morgen von Silvester getraut es ihm zu sagen.
Er meinte nur, dass er nicht weiß ob er mich noch liebt. Er war die ganzen Wochen danach mit seinen Freunden unterwegs und weil ich ihn zurück wollte hab ich ihm ständig geschrieben und ihn angerufen, was aber ein großer Fehler war.
Trotzdem hat er mir dann irgendwann geschrieben, dass da wohl doch noch Gefühle sind aber er noch Zeit braucht. Wir haben uns dann ein paar Mal getroffen und alles war gut.
Er musste dann für eine Woche auf ein Seminar und sagte, dass wir essen gehen wenn er zurück ist und er mich dann noch einmal fragen wird.
Nachdem er zurück war bin ich zu ihm gefahren und alles war wie vorher. Abends rief ihn sein "bester Freund" an ob er noch Zeit hätte. Er sagte sofort ja und ich war sozusagen abgeschrieben. Ich fuhr nach Hause und er traf sich mit seinem Freund. Wieder zusammen waren wir dann jedoch immer noch nicht.
Wir trafen uns am nächsten Tag und er war ziemlich komisch und abweisend.
Wieder ein Tag später schrieb er mir, dass er doch nicht weiß ob er mich noch liebt. Ich war am Boden zerstört, musste es aber leider so hinnehmen.
Die nächsten Wochen hab ich wieder verhalten wie am Anfang, hab ihn angerufen und ihm geschrieben, er hat mich aber meistens ignoriert, was mich noch mehr verletzte. Er war ständig mit seinen Freunden auf Partys unterwegs.
Er schrieb mir dann ne SMS und sagte mir, dass es sein kann dass er jemand neues gefunden hat.
Wir trafen uns noch einige Male und er konnte mir nie eine klare Ansage machen, er sagte immer nur, dass er selbst nicht weiß was er will und er total durcheinander ist seitdem Schluss ist. Er hat gesagt, dass ich immer was Besonderes für ihn bleiben würde, hat mir öfter Küsse auf die Backe und die Stirn gegeben und mich inniger umarmt als andere. Ich nahm es so hin, machte mir aber weiter Gedanken. Sein "bester Freund" ist nun mein Ersatz, die beiden kleben aneinander und ich weiß, dass sein Freund mich nicht leiden kann. Gemeinsame Freunde von meinem Ex und mir sagen auch, dass sich mein Ex verändert hat und sein "bester Freund" ihn negativ beeinflusst. Wenn er aber bei mir ist ist er ganz normal, so wie er immer war. Ich habe auch öfters das Gefühl, dass bei ihm doch noch mehr ist, als er sagt und denke , dass es an seinen Freunden liegt.
Mittlerweile hat er seinen "Flirt", mit der aber fast zusammen war, abgehakt und die nächste am Start, die soll aber laut einer Freundin nur auf das Eine aus sein. Die beiden Mädchen, auf die er ein Auge geworfen hat sind mir äußerlich ziemlich ähnlich, was auch meine beste Freundin bestätigt.
Ich weiß nicht was ich denken soll, ob er nur Freiheit braucht oder ob er mich wirklich nicht mehr liebt. Das Gefühl lässt mich nicht los, dass er nur Angst vor der Reaktion seiner Freunde hat, wenn er zu mir zurück kommt, weil er sich eben sehr sehr leicht beeinflussen lässt.
Ich hab mich jetzt seit einer Woche nicht bei ihm gemeldet, er hat mich aber Anfang der Woche öfters angeschrieben, jedoch war das "Gespräch" nach ziemlich kurzer Zeit wieder beendet.
Ich weiß nicht was sein Verhalten bedeutet und ob er jemals wieder zu mir zurück kommt..

Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen wie ich mich verhalten soll, damit er wieder zu mir zurück kommt.

anonym1804

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Beitrag  BamBam am Di März 06, 2012 12:36 pm

Weiber ^^ erst Schluss machen und es sich dann doch anders überlegen...

Würde an deiner Stelle weiter auf Abstand gehen. Männer merken oft erst was sie an einer Frau hatten wenn sie weg ist. Jedenfalls einige.


BamBam

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Beitrag  BlackButterfly am Di März 06, 2012 4:06 pm

Was war denn - mal abgesehen von den Streitereien - deine Motivation für eine Trennung?
Wolltest du damit eine Reaktion in ihm hervorrufen, die dir zeigt wie sehr er dich noch liebt oder wolltest du zu dem Zeitpunkt tatsächlich dein Leben ohne ihn gestalten?

BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Beitrag  Blackhole am Di März 06, 2012 5:34 pm

Wolltest du damit eine Reaktion in ihm hervorrufen, die dir zeigt wie sehr er dich noch liebt
Das wäre auch für mich nochmal interessant. So verständnishalber....

Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 53
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Beitrag  anonym1804 am Mi März 07, 2012 5:51 pm

ich hab als Grund gesehen, dass ich viel um die Ohren hatte und es ohne ihn vielleicht besser klappt. Leider hat sich aber das Gegenteil herausgstellt.

anonym1804

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Beitrag  diamantenfan am Mi März 07, 2012 7:28 pm

Du hast hier ja noch nicht geschrieben, dass Dein Ex Dir am Montag eine SMS geschrieben hat usw., so wie in Lovetalk...

diamantenfan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Beitrag  anonym1804 am Do März 08, 2012 12:16 am

dann halt jetzt Smile

mein Ex hat mir am Montag SMS geschrieben, dass er jetzt mit jemand zusammen ist und er wollte, dass ich es von ihm erfahr. Ich musste ihm dann sagen, dass ich das schon wusste und er war plötzlich ganz interessiert und verwundert. Kurz darauf fragte er wie es mir dabei geht. Geantwortet hab ich damit, dass er diese Frage lassen soll, wenns ihn eh nicht wirklich interessiert. Er schrieb dann, dass es ihn wohl interessiert und ob wir demnächst etwas zusammen unternehmen wollen.

Was haltet ihr nun davon, dass er sich dann plötzlich wieder für mich "interessiert" wenn er seine neue Freundin hat?

anonym1804

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Beitrag  Schweinchenhund am Do März 08, 2012 12:22 am

Wir halten nichts davon.

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Beitrag  anonym1804 am Do März 08, 2012 12:30 am

die antwort ist sehr hilfreich Wink

anonym1804

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Beitrag  Schweinchenhund am Do März 08, 2012 12:47 am

Ich könnte es noch begründen, aber das Ergebnis wäre das gleiche.

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:16 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten