Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...vielleicht...

Nach unten

...vielleicht... Empty ...vielleicht...

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 1:12 pm

...habe ich ja doch sein Interesse geweckt?!

Als ich mich gestern bei Skype anmeldete, kamen 3 Nachrichten von ihm hoch. Man muss dazu sagen, ich habe ihn vor geraumer Zeit aus meiner Kontaktliste geschmissen, damit er nicht mehr sehen kann, wann ich online bin.
Er hatte mich also auf blauen Dunst angeschrieben und scheinbar gehofft ich wäre da.

2 Nachrichten von Freitag und eine von Sonntag nach dem Grilltermin. Wie bereits erwähnt war er früher abgehauen und hatte mich dann um 20:30 über Skype angeschrieben, ob ich noch beim grillen wäre?!
Schon komisch, denn wenn er wirklich davon ausgegangen wäre, das ich noch beim grillen sitze, hätte er mich doch nicht anschreiben brauchen! War es nur ein Vorwand um irgendetwas fragen zu können?

Ach ich weiß es nicht, aber wir haben uns gestern kurz und nett unterhalten.
Was mit dieser Tussi ist die er kennengelernt hat weiß ich nicht. Wir vermeiden es glaub ich beide über derartige Themen zu sprechen.

Ich habe das Gespräch dann aber von mir aus beendet und gesagt ich würde mich jetzt ausloggen.

Ich hoffe natürlich er meldet sich ganz schnell wieder. Aber wie wir alle in dieser Situation habe ich große Angst davor enttäuscht zu werden bzw. Gesten und Taten von ihm ggf. falsch zu deuten.

Trotzdem habe ich mich gefreut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...vielleicht... Empty Re: ...vielleicht...

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 1:13 pm

...und ich bin total dämlich, wenn man bedenkt unter welche Rubrik ich diesen Eintrag gerade gestellt habe Smile

Naja egal! Würde mich trotzdem über eure Meinungen freuen.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten