Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es nach einem Jahr noch eine Chance

3 verfasser

Nach unten

Gibt es nach einem Jahr noch eine Chance Empty Gibt es nach einem Jahr noch eine Chance

Beitrag  lissi Fr Jan 04, 2008 5:53 pm

Hallo,

Vor einem Jahr wurde ich (25) nach 6 Jahren Beziehung von meinem Freund (25) verlassen. Es hat bis Juni gedauert, bis ich den Kontakt zu ihm abgebrochen habe. Das war dann bis Oktober so. Dann haben wir sehr gelegentlich telefoniert, wegen einer gemeinsamen Arbeit. Ich war bei diesen Gespächen immer sehr distanziert und nicht anhänglich. Ich hab mich echt streng an den Ratgeber gehalten und an mir gearbeitet. Ach die letzten Jahre hatten wir eine Fernbeziehung und sind jetzt auch 400km getrennt. Vor Weihnachten hat er mich gefragt ob wir uns daheim (da habe wir die ersten 2 Jahre unserer Beziehung verbracht) sehen. Wir haben uns getroffen. Auf dieser Party hab ich ihm nicht besonders viel Beachtung geschenkt. Er hat dann gefragt ob ich noch mal mit ihm allein Kaffetrinken will. Wir haben uns in einem Cafe´ getroffen. Es lief alles super. Ich hatte auch echt das Gefühl er würde schon noch neugierig sein. Er hat mehrmals erwähnt dass er im Dezember Stress hatte, also hab ich dann mal gefragt warum. Da meinte er "ich hab auch jemanden kennengelernt, und dort ein paar Abende verbracht".
Ich hab weiter Haltung bewahrt.
Nach Silvester hat er mir noch Sachen von mir gegeben. Da hab ich ihm folgendes gewünscht. "Dir auch ein frohes neues Jahr, und dass alles so läuft wie Du möchtest auch in Deiner neuen Liebe"
Er war erst mal überrascht und hat sich bedankt.
War das nun ein schlauer Zug von mir, mit dem ich Stärke und Distanz signaliesiert habe?????

Nun meine Fragen:
Hat er nun was ernstes?
Wollte er mich nur mit ihr vergleichen? (Ach wir hatten uns jetzt 8 Monate nicht gesehen)
Hat ihn meine Aussage so überrascht, dass er nun darüber nachdenkt, und ich wieder interessant für ihn werde?
Wir haben ja erst 6 Monate keinen Kontakt mehr, aber sollte ich jetzt nach einem Jahr Trennung aufgeben?
Hat er schon total abgeschlossen, und macht sich gar keine Gedanken mehr über mich?
Ist ihm vieleicht egal, wie gut ich jetzt aussehe, und dass es mir wieder gut geht?

Ich würde mich echt sehr über Eure Meinung freuen!
Ich bin es langsam leid zu warten und beginne die Hoffnung zu verlieren.
Oder meint Ihr ich solle einfach weiter geduldig hoffen?

Grüße und ich freu mich auf Antworten und Meinungen

lissi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Gibt es nach einem Jahr noch eine Chance Empty Re: Gibt es nach einem Jahr noch eine Chance

Beitrag  Gast Fr Jan 04, 2008 8:13 pm

Ich wünschte ich könnte dir eine Antwort geben, aberr kann ich leider nicht...!
Aber auf jeden Fall wirst du ihn sehr übnerrascht haben mit dem Spruch "auch viel Glück mit deiner Neuen Liebe!"...
vielleicht denkt er jetzt auch wieder mehr an dich, nachdem ihr euch nach so langer Zeit wieder getroffen habt!

aber eins "muntert" mich auf...das du selbst nach 1 Jahr noch "kämpfst"...denn mich halten ja schon alle nach 4 Monaten als vollkommen verrückt Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es nach einem Jahr noch eine Chance Empty Re: Gibt es nach einem Jahr noch eine Chance

Beitrag  Gast Fr Jan 04, 2008 10:25 pm

tja leute ich kann das toppen bin schon seit 1,5 jahren am kämpfen......

kann nicht loslassen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es nach einem Jahr noch eine Chance Empty Re: Gibt es nach einem Jahr noch eine Chance

Beitrag  sissi Sa Jan 05, 2008 6:34 pm

Hallo
Ich muss mich auch mal zu Thema melden, denn ich schaffe es auch nicht, seit 3 Monaten los zu lassen.
Heute ist ein Tag, an dem ich wieder mit Magenschmerzen zu Hause sitze und mich frage, ob er überhaupt noch an mich denkt, oder ob er mich schon total vergessen hat. Höre und sehe seit Wochen nichts von ihm, auch nicht zu Weihnachten und Silvester. Meinen Freunden hat er allen ein schönes neues Jahr gewünscht, per SMS. Mich macht das schon fix und fertig. Meine Stimmung schwankt zwischen Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt. Eine Achterbahnfahrt.
Ich versuche mich abzulenken, treffe mich auch mit anderen Männern, aber ich kann mir nicht vorstellen mit einem Anderen zusammen zu sein. Das Treffen mit anderen Männern bringt mir sogar nur Probleme ein, denn die sind ganz schön anhänglich und ich muss sie wieder los werden. Die können doch auch nichts dafür, dass sie zur Zeit nur Mittel zum Zweck sind. Das ist nicht fair, finde ich und der Plan hat da für mich einen Haken.
Wenn der erste Tag gekommen ist, an dem mir abends auffällt, dass ich den ganzen Tag nicht an ihn gedacht habe, mach ich eine Flasche Sekt auf. Denn dann denke ich, jetzt geht es Berg auf. Aber wie lange dauert so was?
Liebe Grüße
Sissi

sissi

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Dorsten
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Gibt es nach einem Jahr noch eine Chance Empty Re: Gibt es nach einem Jahr noch eine Chance

Beitrag  manu Do Jan 10, 2008 9:19 pm

hey sissi,
kann voll gut verstehen wie es dir geht...
ich treff mich auch immer mit anderen, aber an den den man liebt kommt leider keiner ran.
ich weiß auch noch nicht wie ich jemals nicht mehr an hin denken soll.
man fühlt sich so hilft los.
wenn du denkst es lohnt sich für ihn zu kämpfen, machs doch einfach...
später frägst du dich sonst vlt noch warum du nie was getan hast.
hör auf deine innere stimme, aber auch auf deinen kopf cyclops

manu

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Gibt es nach einem Jahr noch eine Chance Empty Re: Gibt es nach einem Jahr noch eine Chance

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten