Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?

Beitrag  BenK am Mo Apr 16, 2012 11:56 am

Hallo,
ich will mich hier mal ausprechen da ich mir schon richtig alleine fühl.
Im moment versetehe ich eh nichts mehr wo es nun lang geht aber am besten schreibe ich mal hier einiges hin:

Meine "Ex" ist 26 und ich 29. Sie hat sich damals sehr in mich verliebt und wegen gewissen Umständen zog sie bei mir ein.
Im laufe der Zeit hab ich sie lieben gelernt und ist mir dadurch immer wichtiger geworden und ein fester Bestandteil meines Herzens.
In den 3,5 Jahren wo wir zusammen wahren haben wir viel erreicht und viel aufgebaut. 3 mal umgezogen und uns Katzen angeschafft da sie und ich welche wollten.
Leider hat sie einiges zugenommen und hab sie da immer mal drauf aufmerksam gemacht.
Wollte unbedingt das sie wenigstens einmal ins Fitnesstudio geht zum testen das lehnte sie ab und kuckte mich nur an.
Wie in allen Gesprächen mit ihre, redete ich meistens alleine und bekahm keine Antwort jedoch liebte ich sie trotzdem.
Aber wenn der gegenüber mich mich ignoriert und nicht mit mir redet ( wohl gemerkt 3,5 Jahre) werde ich dann schon etwas ausfallender.
Bis dahin das ich mich in FaceBook mich übersie unterhielt. Wir liebten uns sehr und wir sind uns beide wichtig.
Jetzt am Freitag ging sie zu einer Freundin zum reden und kam mit ihr völlig aufgelösst wieder.
Wir unterhielten uns über meine Fehler die ich ja auch eingestehe das ich da ein Problem habe zum Hang zur Übertreibung aber auch über ihres das sie nicht aus sich rauskommen will.
Nun ziehmlich am Ende des gespräches wiederholte sie unter extremen Weinen das sie nicht mehr könne. Wir entschieden uns für eine Pause in den ich meine Fehler einsah und sie ihre.
Ich gab ihr bis Sonntag Zeit sich zu entscheiden was ihr Herz sagt. Meinte bis jetzt sagt mein Herz naja.
Ich will nicht ohne sie sein und sie will bestimmt auch nicht ohne mich sein wenn aber die Sachen nicht passiert währen.
Nun frage ich mich täglich ob sie wieder kommt oder nicht.
Ich bin echt völlig verzweifelt. Mein Arzt schrieb mich ne Woche Krank da ich in seiner Praxis zusammengebrochen bin und wir uns in der Arbeit täglich sehen.
Mir tut alles so unentlich Leid das ich nicht vorsichtiger war bei ihr.

Alles doof ohne meinen Schatz.

lg BenK

BenK

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?

Beitrag  gast48 am Mo Apr 16, 2012 1:19 pm

Hallo Benk,

also wenn einer mich 3,5 Jahre immer wieder zulabert und dann auch noch über fb über mich ablästert, dann würde ich auch nicht mehr können und danach gaaaanz schnell das Weite suchen.
Mein Freund hat nur einmal zu mir gesagt ich hätte ganz schön zugenommen; meine Antwort darauf "fass dir an die eigene Nase".

nix für ungut
gast48

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?

Beitrag  Hallole1233 am Mo Apr 16, 2012 4:47 pm

Leider hat sie einiges zugenommen und hab sie da immer mal drauf aufmerksam gemacht.
Wollte unbedingt das sie wenigstens einmal ins Fitnesstudio geht zum testen das lehnte sie ab und kuckte mich nur an.
Absolut tödlich!

Aber wenn der gegenüber mich ignoriert und nicht mit mir redet ( wohl gemerkt 3,5 Jahre)
.......gibt es einen Grund dafür!

werde ich dann schon etwas ausfallender.
Warum ? Hast du damit was erreicht?

sie will bestimmt auch nicht ohne mich sein
da wäre ich mir nicht so sicher.

Nun frage ich mich täglich ob sie wieder kommt oder nicht.
ich denke vorerst nicht. Sie wird jetzt Zeit brauchen über alles nach zu denken. Bei dir scheint sie auf wenig Verständnis und Rücksichtnahme gestoßen zu sein.
Nutze diese Zeit für dich, lerne was über Frauen, es gibt sehr gute Bücher zu dem Thema.

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:09 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten