hallo erstes treffen und nun??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

hallo erstes treffen und nun??

Beitrag  liebeskummer27 am Mi Mai 09, 2012 1:37 pm

hallo ich bin schon über 1jahr von ex getrennt...und es gab das erste treffen..wir haben seit monaten guten kontakt auch mit einigen ks zwischendurch und ein treffen stand schon länger an ..und nun kam es eher spontan dazu...
es wurd also zeit dass es zum treffen kommt und wir haben uns endlich mal getroffen...
ich war bei ihm er hat mich freundlich und nett empfangen vorher hat er mich paar mal aufs handy angerufen am selben tag war echt toll und ich hatte n stahlen im gesicht Smile das treffen verlief ganz locker und ohne erwartungen wir haben geplaudert was unser leben so macht und gelacht..später lagen wir zusammen auf dem sofa und haben gekuschelt und uns geküsst SmileSmile ich fühlte mich sehr wohl bei ihm und merkte auch er fühlte sich wohl war als hätten wir uns erst vor 2wochen letztes mal gesehen dabei war schon über ein jahr her..ich schlief in seinem armen ein und er streichelte mich und kuschelte sich oft an mich...sowas hatt er in der beziehung selten gemacht weil er angst vor viel nähe hatte...ich war nur am strahlen und hab es genossen...am nächsten morgen musste ich arbeiten und er auch also trennten sich die wege..er brachte mich zum bus und ich hab ihm noch n kuss auf den mund zum abschied und wir umarmten uns..zum schluss sagte er noch dass es schön war mal wieder neben mir zu liegen und er sich gewünscht hätte den ganzen tag noch mit mir zu verbringen es wegen der arbeit leider nicht klappen würde...dann bin ich einfach strahlend heimgefahren und hab jetzt noch tage dannach strahlen im gesicht..nun ist meine frage wie findet ihr mein erstes treffen ???und wie gehe ich weiter vor??? Embarassed

liebeskummer27

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hallo erstes treffen und nun??

Beitrag  lala23 am Mi Mai 09, 2012 8:25 pm

ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber ich würd dir empfehlen jetzt nicht gezielt und ständig den kontakt zu ihm zu suchen. falls er schluss gemacht hat. von wem ging denn die inititative zu dem treffen aus? wenn er es auch so schön fand, wird er sich melden. lass ihn jagen!

lala23

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hallo erstes treffen und nun??

Beitrag  Hallole1233 am Do Mai 10, 2012 1:12 pm

Frage dich selber, was willst DU? Ging es dir davor ohne ihn nicht besser? Drehen sich nicht alle Gedanken schon wieder um ihn? Begibst du dich schon wieder in eine Abhängigkeit?.....Nochmal, was willst DU?

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hallo erstes treffen und nun??

Beitrag  liebeskummer27 am Do Mai 10, 2012 2:10 pm

ich will ein weiteres treffen und weiterhin guten kontakt..ich bin nicht abhängig von ihm mir gehts super dannach..haben siet dem aber noch kein kontakt Very Happy mir gehts gut und ohne ihn auch trotzdem interessiert er mich und möchte wieder mehr..das treffen kam von ihm aus aber davor hab ich paar mal eins vorgeschlagen was leider nie klappte..

liebeskummer27

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hallo erstes treffen und nun??

Beitrag  Gast am Do Mai 10, 2012 2:22 pm

liebeskummer27 schrieb:das treffen kam von ihm aus aber davor hab ich paar mal eins vorgeschlagen was leider nie klappte..

Er schnippt mit dem Finger, du springst.und möchtest gern etwas öfter springen dürfen.

Aus männlicher Sicht bist du so ne sehr interessante Option für Abende, an dem man WIRKLICH nix besseres zu tun hat, der Rechner in Reparatur und das Fernsehprogramm mies ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: hallo erstes treffen und nun??

Beitrag  liebeskummer27 am Do Mai 10, 2012 2:34 pm

oh ok nur weil ich einmal zu einem treffen ja sagte???nach einem jahr??danke

liebeskummer27

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hallo erstes treffen und nun??

Beitrag  Gast am Do Mai 10, 2012 2:45 pm

Nein... weil du NACH dem einen "Ja-Sagen" wieder das Programm "Mein Hirn kreist um "Wie krieg ich ihn zuück" eingeschaltet hast... und nun, nachdem er nach dieser nacht nicht mal Kontakt gesucht hast, WARTEST!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: hallo erstes treffen und nun??

Beitrag  Hallole1233 am Do Mai 10, 2012 2:48 pm

Was erwartest du von einem erneuten Treffen?

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hallo erstes treffen und nun??

Beitrag  liebeskummer27 am Do Mai 10, 2012 3:18 pm

ich bin durch das treffen befriedigt und erwarte nicht sonst wa..s mir gehts besser als vor dem treffen...das war sozusagen mein ziel..will jetzt nur wissen wies weiter geht...will ein neues treffen damit wir weiter schöne zeit zusammen verbringen denn ich fand das treffen ganz gut

liebeskummer27

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hallo erstes treffen und nun??

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:00 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten