Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben

Nach unten

Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben

Beitrag  DrCharme1983 am Fr Jan 25, 2008 2:22 pm

Hallo ihr,

habe seit Silvester von meiner Ex nichts mehr gehört, ich hab mich bei ihr aber auch nicht mehr gemeldet!

Habe diese Woche aber meiner Ex ihrer älteren Schwesetr folgende Email geschrieben:

"Hi Angie,
wie gehts? Hat das neue Jahr gut gestartet?
Du wunderst dich bestimmt, warum ich mich bei dir melde! Hat nen bestimmten Grund, denn ich brauch endlich Klarheit für mich!
Was mir ganz wichtig ist, das du es für dich behälst!
Also ich hab mir in den letzten Wochen und Monaten sehr viele Gedanken gemacht und habe alle Fehler erkannt, die bei meiner Beziehung mit deiner Schwester Nicole vorgefallen.
Die Zeit mit deiner Schwester zusammen war die schönste Zeit in meinem Leben, dafür auch die Zeit danach umso härter, nichts desto trotz habe ich aus meinen Fehlern gelernt.
Deine Schwester meinte zu mir, dass es zweite Chance gibt und ich mich jetzt nur Frage, ob es sich noch lohnt zu kämpfen oder nicht oder ob ich endgültig abschliessen kann?
Vertrauen müsste halt aufgebaut werden, das ich ihr beweisen kann, das ich es ernst meine und das braucht Zeit und das kann ich nur über ein Treffen und danach natürlich viele weitere wieder aufbauen!
.Das entscheidende ist für mich ob es sich lohnt zu kämpfen, ja oder nein?
Mächte von dir eine ganz ehrliche Meinung dazu!

Mit freundlichen Grüßen
Alex"

Antwort von ihr:
"Hallo Alex,
ich dachte du hast mit dem Thema Nicole abgeschlossen...
ich weiß ja nicht was in eurer Beziehung schief gelaufen ist, ich denke halt das Nicole einfach nicht richtig in Dich verliebt war.
Leider muß ich dir sagen das es wahrscheinlich auch nichts mehr wird mit euch, da Nicole seit einigen Monaten einen festen Freund hat. Tut mir leid.
Bist echt ein netter Typ und wirst bestimmt nochmal so eine große Liebe finden.
Grüssle Angi"




Was sagt ihr dazu? Das sie nicht richtig in mich verliebt war, das stimmt auf jeden Fall nicht, ausser sie hat mir was vorgeheuchelt!
Bin gespannt, ob sich meine ex nächste woche an meinem Geburtstag meldet? Ich werde sie an ihrem Geburtstag in 2 WOchen kontaktieren, kurz anrufen und das wars dann"

Grüssle
Alex

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 35
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE: Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben

Beitrag  brummel am Fr Jan 25, 2008 4:05 pm

Hallo,
die Regel lautet doch: auch keine Nachrichten über Freunde u Bekannte.
Kann gut verstehen das man ungeduldig ist. Bin auch immer kurz davor etwas dummes zu tun. Habe es aber noch nicht.
Geht es dir jetzt besser über diesen Weg die "Wahrheit" erfahren zu haben? Sicher nicht!
Ist es überhaupt die Wahrheit? Ausserdem sagt die Schwester wirklich nichts weiter? Sicher kann man auf so etwas nicht vertrauen.
Würde sagen es war ein Fehler diese Aktion zu starten.
Mach ab jetzt dann alles richtig. Lass sie für eine Weile in Ruhe und irgendwann siehst du ihr selbst in die Augen! Das wird dir mehr verraten als jede Email über dritte!!

Viel Erfolg
Gruß
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben

Beitrag  DrCharme1983 am Fr Jan 25, 2008 7:17 pm

Hallo,

naja da ich keine Erwartungshaltung hatte,hab ich mich auf alles eingestellt, was zurückkommt!

Ja mit der Regel hast du recht! War es echt ein Fehler! Naja ich glaub nicht das die Schwester was weiter erzählt,
was ich aber denke, das die Schwester gar keine Ahnung hat! Aus Ihrer Sicht, war es schon die Wahrheit vorraussichtlich.

Ja, ich kann ja in diesem Fall nur abwarten, oder?

Am 7.2. hat sie Geburtstag, soll ich da kurz anrufen oder ne sms schicken oder soll ich einfach gar nicht gratulieren?

Grüssle
Alex

PS: Danke brummel für die antwort

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 35
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben

Beitrag  brummel am Fr Jan 25, 2008 7:51 pm

Hallo,
sicher kann es sein, dass die Schwester nicht genau weiß, wie es in deiner Ex Aussieht. Kommt darauf an, wie eng sie miteinander sind.
Oft wissen unsere Ex wahrscheinlich selbst nicht genau was sie wollen, oder es ist nur eine Phase.
Und das mir dem weitererzählen: "Blut ist dicker als Wasser". Habe selbst erlebt, was in der Familie weitererzählt wird. Ist eben Familie.
Also, sei in Zukunft vorsichtig!
Gar nicht zum Geburtstag gratulieren ist nicht gut. Ich würde eine kurze freundliche SMS schreiben, werde es selbst bald auch so machen.
Achtung und Höflichkeit sollte man bewahren. Ausserdem will man den Partner ja zurück haben Very Happy .

Also dann trotz allem ein schönes Wochenende!

Gruß
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben

Beitrag  DrCharme1983 am So Jan 27, 2008 2:54 pm

Hallo,
@brummel,
danke, also werd ich ihr nur ne kurze sms schicken!
Was kann ich sonst tun? Nur abwarten?

Gruß
Alex

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 35
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe an die Schwester meiner Ex ne Mail geschrieben

Beitrag  brummel am So Jan 27, 2008 5:10 pm

Hi,
kann dir auch nicht mehr sagen, als im Ratgeber steht. Denke der ist sehr gut durchdacht!
Unternehme viel und treffe Freunde!

Bis dann!
Viele Grüße

Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben

Beitrag  sunny13 am Mo Jan 28, 2008 4:49 pm

Oh jeh oh jeh. ALso das war schon etwas zu voreilig. Ich habe auch die Erfahrung mit dem Blut und dem Wasser gemacht. Meine Schwester und mein Bruder verhalten sich zwar recht neutral, letztendlich halten sie aber schon zu mir. Gerade diese Email kann prima an deine Ex weitergeleitet oder vorgelesen werden. Ich weiß selst am Allerbesten wie es ist. So oft habe ich den Telefonhörer odert so in der Hand und habe ihn dann wieder weggelegt. Wir müssen einfach abwarten und die Zähne zusammenbeissen. Ich kann dir auch nur den Gleichgesinntenrat geben - ab jetzt FINGER WEG UND RAR MACHEN. Bei mir hat es jetzt schon die ersten Erfolge gegeben obwohl mir alle meine Freunde gesagt habe, daß es nach hinten losgeht. Erst dadurch daß ich mich rar gemacht habe bin ich wieder interessant geworden.

sunny13

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten