Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein zweite chance von meine Ex Freundin

Nach unten

ein zweite chance von meine Ex Freundin  Empty ein zweite chance von meine Ex Freundin

Beitrag  kolibri Sa Jun 09, 2012 9:01 pm

Ich bin seid 2 Monaten mit meine Ex getrennt, sie ist ein gefühlsvoller Mensch, habe um Sie leider zu wenig gekümmert in unsere Beziehung, sie hat alles für mich gemacht und mir gezeigt das sie mich sehr Liebt

Sie hat mir offt gesagt das es nicht richtig ist mein verhalten aber mit ihren Lieben und netten Art, Ich habe auch das gemacht aber leider nicht oft, wie wir männer sind denken nur gerade an einer bez. und merken es nicht das wir unsere Partener dabei verletzten und um sie wenig kümmern und ihr oft eine freude zu machen.

Ich brauche euer Hilfe bitte wie ich machen soll, wie gesagt sie ist ein Gefühlsvoller mensch und eine sehr ruhige Frau, ich habe Sie verletzt das weiss ich mit mein verhalten und bereue es sehr Sad

wir haben immer noch kontakt und haben uns nach der trennung paar mal getroffen habe mit ihr geredet aber sie will nicht mehr meint sie, seid 3 wochen schreiben wir normal, und sie will auch wissen ob es mir gut geht.

kolibri

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.06.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten