Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe! Keiner versteht Ihn!

5 verfasser

Nach unten

Hilfe! Keiner versteht Ihn! Empty Hilfe! Keiner versteht Ihn!

Beitrag  Pade Mo Jun 18, 2012 6:11 pm

Hallo Ihr Lieben,

habe erst viel hier gelesen und dann auch lange überlegt ob ich mich anmelden soll oder nicht. Nachdem ich jetzt aber das Gefühl habe ,dass meine Freunde schon wirklich keine Lust mehr haben sich mein ständiges " ich will ihn doch einfach nur zurück" anzuhören brauche ich Rat von denjenigen die in der selben oder ähnlichen Situation sind wie ich.

Hier meine Geschichte:
Mein Ex ( 20) und ich (19) haben seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung geführt ( ca 400km), haben es versucht uns einmal im Monat zu sehen, was auch nicht immer einfach war, da ich Schülerin bin im Abistress und er Student. Über die Osterfeiertage war ich eine Woche bei ihm und seiner Familie und es war wirklich alles super er hat mir gesagt wie sehr er mich liebt und das er sich freut wenn ich nach meiner Ausbildung ( die leider noch 2-3 Jahre in Anspruch genommen hätte, er war aber auch der festen Überzeugung das wir es schaffen können) zu ihm ziehen würde und wie wir uns das doch alles schön machen könnten im Elternhaus. Der Abschied viel uns beiden schwer aber der Gedanke das wir uns in nichtmal 3 Wochen wieder hatten hat uns dann doch beide glücklicher gestimmt. Auch die 3 Wochen dazwischen hab ich nichts auffälliges bemerkt. Er hat ständig gesagt wie sehr er sich auf das Wochenende freut und was wir den alles machen könnten. Selbst an dem Tag an dem er hierher kommen wollte hat er mir gesagt, dass er mich liebt und sich auf den Abend und das komplette Wochenende freut, er aber gerne reden würde da wir Anfang der Woche einen kleine Auseinandersetzung hatten, wieder ich mit meiner Zickigkeit, hatte mich aber eigentlich auch gleich danach wieder entschuldigt weil