Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  thebrain am Do Jul 12, 2012 10:18 am

Hallo liebe Gemeinde,

hier mal meine Geschichte:

Meine Verlobte und ich (27,31) waren fast 10 Jahre ein Paar. Wir haben zusammen gewohnt und hatten sowohl Hochzeit als auch Kinder geplant. Unser LEben war darauf ausgerichtet, dass wir die Zukunft miteinander verbringen und auch gemeinsam gestalten. Kurz zu mir: Ich bin beruflich erfolgreich, war der Hauptverdiener. Wir wohnten in einem Haus (das Haus gehört mir, sie ist bei mir eingezogen).

Ende Mai kam sie nach der Arbeit etwas aufgelöst nach Hause und meinte wir müssten reden. Ok, wir also geredet und sie meinte, dass sie irgendwie das Gefühl hat, es läuft nicht mehr so gut zwischen uns und sie überlegt, ob sie die Beziehung beenden soll. Das erzählt sie mir unter Tränen. Ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht so empfinde, aber wenn sie meint, dass es so sein soll, dann ist das ihre Entscheidung. Wir haben dann Abends noch gemeinsam im Bett gekuschelt und nen Film geschaut.

Am nächsten Tag kommt sie nach der Arbeit zu mir und meint, wir müssen nochmal reden. Sie will aber erstmal duschen. Also geht sie duschen und kommt danach ins Schlafzimmer und wir reden nicht, sondern haben stundenlang richtig geilen Sex, so wie wir es sonst auch hatten. Dann gekuschelt und dann eingeschlafen.

Am 1.Juni kommt sie heulend von Arbeit und meint, dass sie jetzt die Sachen packt und zu ihren Eltern geht. Sie weiss nicht, ob es Liebe oder Gewohnheit ist. Also geht sie zu ihren Eltern. Dort angekommen, schreibt sie mir eine SMS, dass sie Zeit braucht um herauszufinden, ob es Liebe ist oder Gewohnheit. Sie würde mich sehr vermissen, weiss aber nicht, ob es Liebe oder Gewohnheit ist.

Seitdem ist Funkstille. Keine SMS, keine Anrufe, gar nix. Ich hab mich mit der Situation soweit abgefunden und fühle mich ganz gut. Ich geh viel weg, lerne neue Leute kennen und so.

Nachdem 2 Wochen keinerlei Reaktion von ihr kam, hab ich ihr nen Brief geschrieben mit folgenden Inhalt:

Da du dich jetzt seit 2 Wochen nicht meldest, gehe ich davon aus, dass du dich nun innerlich gegen uns entschieden hast. ICh finde dies zwar nach so einer langen Zeit sehr schade, aber wenn du glaubst diese Entscheidung so treffen zu müssen, dann soll es so sein. Ich werde mein Leben jetzt geniessen. Du bist eine wirklich tolle Frau, nur leider sehr unreif, da du scheinbar nicht weisst was du willst. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Keine Reaktion auf den Brief bis heute. Keinerlei Versuch der Kontaktuafnahme bis heute ihrerseits.

Ich für mich hab ihre Nummer aus meinem Handy gelöscht und melde mich mit Sicherheit nicht bei ihr. Manchmal läuft sie mir zufällig über den Weg. Entweder versucht sie, einen anderen Weg zu gehen, um ein Aufeinandertreffen zu verhindern. Oder aber, wenn es nicht zu verhindern ist, drückt sie sich ein Hallo raus und das wars.

Ich habe keine Ahnung, was da in sie gefahren ist.

Achso: Als Trennungsgrund hat sie mir gesagt, dass sie ihr Leben anders Leben will. Sie will feiern, mehr weggehen, mehr reisen. Da dies durch meine Arbeit hin und wieder zu kurz kommt, hat sie das wohl vermisst.

Sie selber meinte aber auch, dass dies eigentlich kein Grund ist, eine Beziehung von fast 10 Jahren wegzuwerfen. Sie sagte aber, im Moment empfindet sie es so und es ist besser.

Kann mir mal einer erklären, was in den Frau vorgeht ?
Was kann Mann tun, um evtl. irgendwann die Situation rumzureissen und sie wieder als Partnerin zu haben. (Kommt natürlich auf die Dauer an, denn irgendwann will ich auch net mehr)


thebrain

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  Namal am Do Jul 12, 2012 9:00 pm

thebrain schrieb:
Kann mir mal einer erklären, was in den Frau vorgeht ?

Sie pimpert mit einem anderen und hat ein schlechtes gewissen. Sei doch froh, dass sie sich verpisst hat.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  thebrain am Do Jul 12, 2012 9:32 pm

Genau das, kam mir auch als aller erstes in den Sinn. Aber: Genau das ist es nicht ! Sie hat keinen anderen, pimpert mit keinem anderen und hat auch keinerlei Interesse an einem anderen.


thebrain

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  Namal am Do Jul 12, 2012 11:24 pm

thebrain schrieb:Genau das, kam mir auch als aller erstes in den Sinn. Aber: Genau das ist es nicht ! Sie hat keinen anderen, pimpert mit keinem anderen und hat auch keinerlei Interesse an einem anderen.


Wahnsinn, wenn du das alles weiß und ihre gedanken lesen kannst und darüber bescheid weiß, wieso fragst du dann?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  thebrain am Fr Jul 13, 2012 7:28 am

so war das jetzt nicht gemeint.

es ist halt nur so, dass ich genau diesen einen punkt weiss. und weil eben genau ein anderer mann ausgeschlossen werden kann, habe ich hier mal gefragt, was es noch sein kann.

thebrain

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  koc am Fr Jul 13, 2012 8:19 am

Un was gibt dir die Sicherheit dass ein anderer Mann ausgeschlossen werden kann?
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  thebrain am Fr Jul 13, 2012 8:48 am

die aussagen ihres bruders sowie ihrer besten freundin (mit der ich seit 1 woche regelmässig schlafe....)

thebrain

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  Bine am Fr Jul 13, 2012 11:35 am

Was kann Mann tun, um evtl. irgendwann die Situation rumzureissen und sie wieder als Partnerin zu haben. (Kommt natürlich auf die Dauer an, denn irgendwann will ich auch net mehr)

Na, das hat sich dann ja wohl erledigt Wink !

ihrer besten freundin (mit der ich seit 1 woche regelmässig schlafe....)
avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  thebrain am Fr Jul 13, 2012 12:15 pm

warum erledigt ?

ich bin single und kann daher tun was ich will. sie macht es ja auch. und das ihre beste freundin auf mich steht, dafür kann ich ja nix. und wieso soll ich nicht meinen spass haben ? soll ich daheim sitzen und heulen ?

das ändert doch nix dran an der tatsache, dass meine ex mir ne menge bedeutet. nur sehe ich es halt wie in kocs ratgeber: lieben heisst nicht abhängig sein. und genau das lebe ich.

thebrain

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  Namal am Fr Jul 13, 2012 1:06 pm

thebrain schrieb:
das ändert doch nix dran an der tatsache, dass meine ex mir ne menge bedeutet.
Ne natürlich nicht. Rolling Eyes

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  Bine am Fr Jul 13, 2012 8:05 pm

Das ändert aber jede Menge daran, was Du ihr jemals wieder bedeuten kannst!!!!!
avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  thebrain am Fr Jul 13, 2012 8:57 pm

falsch bine !

sie hat mich heute nach der arbeit abgefangen und wollte mit mir reden. ich hatte ihr gesagt, ich hab keine zeit, da ich ne verabredung habe, sie lief mir aber die ganze zeit hinterher. als ich dann ins auto einsteigen wollte, meinte sie, dass ich entweder jetzt ihr zuhöre oder sie zu mir nach hause mitkommt.

ich bin also losgefahren, zu mir nach hause. sie natürlich hinterher. ziemlich hartnäckig die gute.

also ok, hab ihr gesagt, sie hat 10 minuten, danach muss ich los.

sie also vor dem wohnhaus angehört:

sie wusste, dass ich ihre freundin poppe und war da nicht gerade erfreut drüber, aber sie meinte auch dass wir ja derzeit getrennt sind. ausserdem meinte sie, dass sie ihre entscheidung bereut und gern wieder zu mir zurück will, sie sich allerdings schämt, dass sie mich verlassen hat. auf die frage nach dem warum, kam jetzt der hammer:

genau diese freundin, die ich poppe, hatte ihr seit monaten geraten, sich von mir zu trennen, weil wir ja gar nicht zusammen passen und es ja soviele bessere gibt. und irgendwann hat sich es selber auch geglaubt und hat den schluss-strich gezogen.

was bitte will ich mit einer frau, die sich von anderen bequatschen lässt und keene eigene meinung hat ? hab ihr gesagt, dass ich das absolut lächerlich finde und ich nicht glaube, dass sie und ich wirklich noch eine chance haben. sie erstmal angefangen mit heulen und gemeint, dass sie ihren fehler bereut und so. dann hab ich gesagt, ich brauche zeit zum nachdenken. sie meinte, sie gibt sie mir und freut sich wenn ich mich melde.

dann bin ich nach oben gegangen.

jetzt muss ich aber wirklich ernsthaft nachdenken.

thebrain

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  Schweinchenhund am Sa Jul 14, 2012 4:04 pm

Im Prinzip hast du alles richtig gemacht bis jetzt. Very Happy

avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  thebrain am Sa Jul 14, 2012 6:14 pm

ja, das glaube ich auch.

die war heute morgen schon da und brachte mir frische brötchen und so. sie wollte mit mir frühstücken.

ich sie reingebeten und mit ihr gefrühstückt. sie find gleich an, dass wir es doch nochmal miteinaner versuchen sollten und wir doch immer ein so tolles paar waren.

ich hab ihr gesagt, ich brauch zeit zum nachdenken und so ist sie nach dem frühstück gegangen. schreibt mir aber seitdem stündlich sms.


thebrain

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  Schweinchenhund am Sa Jul 14, 2012 8:04 pm

Mach dich weiter selten. Sie soll nicht das Gefühl haben, da einfach nahtlos weiter machen zu können.
Ein wenig sollte sie sich schon ins Zeug legen.

Ansonsten seid ihr bald wieder an dem Punkt, der zur Trennung geführt hat.
Da sie ja scheinbar leicht zu beeinflussen ist, solltest du das diesmal zu deinem Vorteil nutzen.
Natürlich sollst du sie nicht manipulieren.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  brumm am Sa Jul 14, 2012 9:55 pm

Und diese Freundin fing erst jetzt an sie zu belabern?

Komische Welt... Evil or Very Mad

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  thebrain am So Jul 15, 2012 8:47 am

@brumm

wie meinst du das ?

die freundin hat sie wohl schon eine ganze weile belabert. allerdings in letzter zeit immer mehr.

thebrain

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  Gast am So Jul 15, 2012 1:01 pm

thebrain schrieb:

Kann mir mal einer erklären, was in den Frau vorgeht ?
Was kann Mann tun, um evtl. irgendwann die Situation rumzureissen und sie wieder als Partnerin zu haben.


Bei deiner Freundin scheint genau das zuzuschlagen, was man Frauen nachsagt, dass sie das Interesse an Männern verlieren, deren sie sich sicher sind.

Denn, erst seit sie weiß, dass du ihre Freundin bumst, will sie dich zurück.


Ich befürchte, dass sie wieder gehen wird, wenn sie dich erst mal wieder für sich alleine hat ..sie scheint deiner nach 10 Jahren überdrüssig zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  thebrain am So Jul 15, 2012 1:27 pm

wenn das wirklich so ist, dann würde das ja bedeuten, dass ich, damit sie bei mir bleibt auch weiterhzin ihre freundin bumsen sollte oder wie ?

was haben denn frauen für ne denkweise ?


thebrain

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  Gast am So Jul 15, 2012 1:55 pm

thebrain schrieb:wenn das wirklich so ist, dann würde das ja bedeuten, dass ich, damit sie bei mir bleibt auch weiterhzin ihre freundin bumsen sollte oder wie ?

was haben denn frauen für ne denkweise ?


Ich denke, dass du es mit ihr vergessen kannst. Sie hat sich von dir getrennt, obwohl eigentlich kein Grund vorlag..sie auch keinen anderen Mann hatte, also war sie wohl einfach mit dir durch...hat sich vielleicht gelangweilt.
Jetzt - wo du eine andere hast, scheinst du wieder interessant für sie zu werden, jetzt möchte sie wieder....

Du kannst die Attraktion bei dir jetzt natürlich hochhalten..kannst ihr zeigen, dass es auch andere Frauen gibt, die dich interessieren, dann wird sie wohl weiter versuchen dich zu erobern...Ich befürchte, wenn du dich wieder ganz ihr widmest, ist sie auch schnell wieder weg..

Und wieso Frauen so eine Denkenweise haben..und ob alle Frauen diese Denkensweise haben, kann ich dir nicht beantworten...ich weiß nur, dass ihnen diese Denkensweise nachgesagt wird...und auf deine Freundin scheint es wohl zuzutreffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  Gast am So Jul 15, 2012 2:20 pm

thebrain schrieb:

was haben denn frauen für ne denkweise ?


@thebrain..ich erzähle dir mal, was ich dazu erlebt habe.
Ich lernte vor einiger Zeit einen Mann kennen, von dem ich nicht wusste, dass es eine Ehemalige gab, mit der er ein Kind hatte.

Kaum kümmerte sich der Mann um mich, tauchte sie (seine Ehmalige) auf...sie drängte sich zwischen uns...machte bei mir Telefontrerror...verfolgte mich auf der Straße sogar mit ihrem Auto....erzählte unwahre Geschichten über mich..kurzum, sie gab erst Ruhe, als sie uns auseinander hatte...

dann zog sie mit ihm wieder zusammen...es wurde dann sogar von Hochzeit gesprochen...aber dazu kam es nicht mehr...kurz darauf war sie wieder weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Versteh einer die Frauen.......ich gebe es auf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten