Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bedeutet das nun wieder ...

4 verfasser

Nach unten

Was bedeutet das nun wieder ... Empty Was bedeutet das nun wieder ...

Beitrag  Gast Mi Apr 30, 2008 5:59 pm

... wir haben uns vorhin per Mail kurzgeschlossen, wann wir uns morgen zum Training treffen. Der Termin stand ja bereits seit einer Woche fest.
Er schireb mir sehr nett, das er sich auf morgen freut und er mich um 8:30 Uhr abholt.

Dann schrieb er aber noch, ob ich bereits Mittagspause gemacht hätte und wenn nicht, ob ich Zeit hätte mit ihm ein Gewürz für ein Essen zu kaufen. Er würde das dann in zwei Spezialgeschäften kaufen wollen, die ganz in der Nähe meines Arbeitsplatzes sind.

Ich hatte noch keine Mittagspause gemacht, habe dann aber doch abgelehnt, mit der Begründung, dass ich noch einnen Termin hätte.

Weshalb fragt er mich mit ihm ein Gewürz kaufen zu gehen ?
Wieso sollte ich das tun, denn das gericht welches er kochen wird werde ich bestimmt nicht zu kosten bekommen sonder seine Neue ?
War das evt nur ein Vorwand mich zu sehen ?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mich nur benutzt. All unsere Treffen evt. nur zu "seiner" Erheiterung gedacht waren ?
Oder mache ich mir schon wieder viel zu viel Gedanken ?
Weiß er eigentlich was er will ?

Bin gerade etwas ratlos, gerade in Bezug auf das Treffen morgen.
Am Liebsten würde ich ihm so richtig sagen, ws ich von seinem Verhalten halte. Das werde ich natürlich nicht tun, ist ja klar.

Eben kommt wieder ein Mail von ihm. Er hat sein blödes Gewürz gefunden. Wie schön für ihn.
Und wieder schriebt er, dass er sich auf morgen freut.

Toll, ich weiß jetzt gar nichts mehr.

Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was bedeutet das nun wieder ... Empty hört sich komisch an

Beitrag  Gast Mi Apr 30, 2008 6:57 pm

Also egal hört sich das nicht an, irgendwie wie ein Vorwand wolte Dich wohl treffen... merkwürdig. Was meint Ihr andren aus dem Forum?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was bedeutet das nun wieder ... Empty NICI ...

Beitrag  julia Mi Apr 30, 2008 7:25 pm

das ist ganz klar ein vorwand, vielleicht wollte er sogar mit Dir kochen..
jedenfalls will er Dich nicht verlieren, vielleicht bald an der Zeit ihm klarzumachen, dass es keine halbe nici gibt?

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Was bedeutet das nun wieder ... Empty Re: Was bedeutet das nun wieder ...

Beitrag  Gast Mi Apr 30, 2008 8:04 pm

Hallo Nici,

das ist ein Vorwandt, ganz eindeutig. Gewürze kann man auch alleine kaufen und wenn man sich damit nicht auskennt, dann fragt man ganz sicher nicht seine Ex danach ... es sei denn er will noch was von dir. Ich habe deine Beiträge mitgelesen und ich habe völlig das Gefühl, dass er einiges für dich empfindet. Er riskiert ganz schön viel mit seiner Neuen indem er mit dir Rad fährt.
Dass er immer noch zweigleisig fährt kann gut damit zusammen hängen, dass er sich seiner Gefühle weder für dich noch für die Neue sicher ist. Wenn du seine Gefühle für dich steigern willst, dann mach das, was im Moment viele hier im Forum auch tun: (In Warriors Worten) Bind ihm die Möhre vor die Nase. Zeig ihm, wie attraktiv du bist, zeih ihm sogar Zuneigung aber flirten kannst du mit wem anderes (auch wenn er dabei ist). Wenn er das Gefühl bekommt, dass sich das Tor zu dir langsam aber kontinuierlich verschließt, wird er zum Handeln gezwungen sein. Er wird sehen: Nici ist eine tolle, attraktive Frau, sie ist witzig, intelligent, sieht gut aus ... und ich Idiot habe sie verlassen ... sie ist in letzter Zeit so gut drauf, hat so viel Kraft, wirkt so anziehend ... hoffentlich kommt da so schnell kein anderer Mann ins Spiel ... (Er muss die Zeitbombe ticken sehen.) Aber das alles zeig ihm ganz subtil, bloß nicht mit Worten sagen ... zeigen allein reicht völlig aus.
Und natürlich musst du nicht springen, wenn er was von dir will. Dass du das Treffen in der Mittagspause abgesagt hast, fand ich völlig richtig. Selbst zu sagen, dass du keine Lust gehabt hättest oder dich schon mit Kollegen verabredet hättest wäre gut gewesen. Nur so spürt er, dass du ihn nicht brauchst.

LG Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was bedeutet das nun wieder ... Empty Alles ist gut

Beitrag  brummel Mi Apr 30, 2008 8:56 pm

Hi Nici,

eigentlich wurde schon alles gesagt.
Um das aber noch mal zu bestätigen:
Das Gewürz war für mich eindeutig ein Vorwand. Er wollte dich sehen.
Ob du das Gewürz selbst essen wirst... Kann man nicht wissen, vielleicht schon.
Dein Verhalten, nicht sofort zu springen, wenn er ruft war auch richtig.
Alles Andere hat Miriam schon gesagt!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Was bedeutet das nun wieder ... Empty Re: Was bedeutet das nun wieder ...

Beitrag  Amy Mi Apr 30, 2008 10:40 pm

Hallo Nici, ich kann mich nur anschließen in der Meinung. Er sucht deine Nähe....wirkt ja fast so, als wäre das morgige Treffen für ihn noch in zu weiter Ferne gewesen, dass er dich heute schon sehen wollte. Du kannst stolz auf dich sein, dass du den Augenblick nicht genutzt hast, um ihn zu sehen. Ich kann mir vorstellen, dass dies dir wahrscheinlich nicht ganz leicht gefallen ist. Du kannst es auf deiner Plusseite verbuchen, für dich...und sicher auch auf seiner Seite für dich! Viel Spaß und die besten Wünsche für morgen!

Gruß Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Was bedeutet das nun wieder ... Empty Re: Was bedeutet das nun wieder ...

Beitrag  Xyz Mi Apr 30, 2008 11:57 pm

Genau so, wie Julia sagte:

Keine halbe Nici, und wenn Nici, dann ganz und nur Nici! (:

Du machst das prima. Mach Dir nicht zuviele Gedanken über jede Geste und behalte Dein Ziel im Hinterkopf. (;
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Was bedeutet das nun wieder ... Empty Re: Was bedeutet das nun wieder ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten