Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

freund hat nach 2 1/2 jahren schluss gemacht

2 verfasser

Nach unten

freund hat nach 2 1/2 jahren schluss gemacht Empty freund hat nach 2 1/2 jahren schluss gemacht

Beitrag  christl1993 Do Aug 16, 2012 12:20 pm

hallo liebe leute Smile
ich hab ein riiiesenproblem -.- also mein freund und ich (beide 19) führten 2 1/2 jahre eine wunderschöne beziehung (kein streit, treu usw..).doch dann im februar fing er auf einmal an so komisch zu werden..- er meinte, er ist komplett gefühlsleer, empfindet für niemanden etwas und möchte vom heer aus ins ausland gehen..irgendwie hat sich das wieder gelegt und bis mitte juni war es wieder eine harmonische beziehung..- doch dann von einem tag auf den nächstn konnte er nicht mehr, ihm war alles zu viel und er hat schluss gemacht.. er meinte, er muss sich klar werden was mit ihm los ist, warum er so gefühlskalt ist. das war vor 2 monaten..am anfang hab ich mich ab und zu bei ihm gemeldet, weil ich einfach wissen wollte, wie es ihm geht und weil ich ihn vermisst habe..nach 3, 4 wochen hat auch er sich dann gemeldet (sms, telefoniert).dadurch, dass wir eine längere beziehung geführt haben, ist er auch meine bezugsperson und ein wichtiger freund, den ich nicht verlieren will. er hat mir auch gesagt, dass unsere freundschaft da ist und dass sie für ihn wichtiger ist als eine beziehung ohne gefühle..
naja gestern haben wir uns getroffen und darüber gesprochen und dabei kam raus, dass er im moment keine liebesgefühle für mich hat-nichts mehr von allgemeiner gefühlskälte, nur auf mich bezogen! ich weiß mir langsam nicht mehr weiter, ja er ist meine 1.große liebe und ich liebe ihn immer noch so sehr. ich hab einfach das gefühl, dass er der richtige ist und ich einfach keinen anderen mann haben will -.- ich weiß , dass man gefühle nicht erzwingen kann und es tut mir einfach so weh,dass er jetzt keine beziehung möchte.seit 2 monaten weine ich jeden tag, weil ich so unglücklich bin Suspect (wir haben praktisch schon zusammen gewohnt und wollten uns diesen sommer verloben Sad )
was meint ihr dazu? wäre eine kontaktsperre sinnvoll? damit er klar kommt und vielleicht auch merkt, dass ihm eine beziehung fehlt und ich ihm schon abgehe? ich wäre für tipps sehr dankbar.

christl1993

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.08.12

Nach oben Nach unten

freund hat nach 2 1/2 jahren schluss gemacht Empty Re: freund hat nach 2 1/2 jahren schluss gemacht

Beitrag  Hallole1233 Do Aug 16, 2012 12:43 pm

Setz deine Geschichte in *was bisher geschah*...da lesen es mehr Leute.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten