Schluss.. Aber ich kann nicht ohne sie..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schluss.. Aber ich kann nicht ohne sie..

Beitrag  Nepumuk am Mo Sep 17, 2012 6:43 pm

Joar ich möchte eigentlich nicht zu viel schreiben.. Deswegen mal nur die eigentliche Problem Situation..

Ich und meine Freundin waren 2 Jahre zusammen, bis wir uns gestern von einander getrennt haben. Es fing damit an, dass ich ihr am Esstisch erzählt habe, dass ich mit einer Freundin aus meinem Jahrgang auf dem Abschlussball tanzen möchte. Wir müssen jemanden aus unserem Jahrgang nehmen, sonst hätte ich natürlich sie gefragt. Zu der Freundin.. Sie ist die Tochter von guten Freunden von meinen Eltern und auch so machen unsere Familien relativ viel zusammen und sie hat auch einen Freund mit dem sie seit glaube ich 4 Jahren zusammen ist.
Auf jeden Fall ist meine (Ex)Freundin dann komplett ausgeflippt. Es gab schon immer kleine und auch große Streitereien wegen anderen Mädchen aber ich hab ihr jedes mal gesagt, dass sie total überreagiert. An dem Tag ist sie dann nach Hause gefahren mit den Worten sie möchte nie wieder was von mir hören. Ich hab versucht sie aufzuhalten hat aber nichts gebracht..
2 Tage später hat sie mich dann 5-6 mal auf dem Handy angerufen. Ich bin aber nicht ran gegangen. Mich hat das total verletzt und auf dieses ständige hin und her hatte ich einfach keine Lust drauf.. Am nächsten Tag hab ich sie dann aber angerufen und versucht, dass mit ihr zu klären.. Aber sie hat es am Telefon einfach nicht eingesehen.. Das war schon immer so, dass sie meinte, dass sie immer im Recht wäre.. Ich weiß auch, dass ich in der Beziehung viel scheiße gebaut habe aber wie das so ist fällt einem das erst ein wenn es eigentlich zu spät ist. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich erstmal ein bisschen Abstand möchte damit wir uns beide wieder beruhigen können. Sie hat gesagt sie liebt mich und will nicht verlieren.. Aber ich habs ihr nicht gesagt. Sie meinte ich wär ein riesen Arschloch und hätte ihr die Jahre nur was vorgespielt..
Heute kam eine Sms von ihrer Freundin, dass sie ihre Sachen abholen möchte..

Das ist eigentlich alles viel komplexer aber so in der kürze trifft es das schon ganz gut. Man muss dazu sagen, dass sie auch echt anders sein kann und dass ich ihr manchmal sogar einen Grund gebe eifersüchtig zu sein.. Aber ich weiß auch dass sie mich liebt und dass ich sie liebe. Die Zeit mit ihr war einfach das schönste.. Aber so wie ich das gestern verstanden habe möchte sie echt niemals mehr etwas mit ihr zu tun haben. Weil sie war schon echt fertig...
Und mich macht das auch richtig fertig.. Ich bin immer so hin und hergerissen aber wenn ich an die schöne zeit mit ihr denke will ich sie einfach nur wieder haben...
Aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.. Sie erstmal in Ruhe lassen?

Nepumuk

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schluss.. Aber ich kann nicht ohne sie..

Beitrag  Schweinchenhund am Di Sep 18, 2012 4:42 pm

Wenn du nicht ohne sie könntest wärst du schon tot umgefallen.
Du "willst" nicht ohne sie. Das ist ein großer Unterschied.

Dessen werde dir erstmal bewusst. Shocked

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schluss.. Aber ich kann nicht ohne sie..

Beitrag  Schneefloeckchen am Di Sep 18, 2012 5:03 pm

Hallo erst mal lol! Für mich klingt das nicht nach einem endgültigen Aus. Wir Frauen sagen noch viel, wenn wir beleidigt sind.
Was bedeutet, Du hast ihr Grund gegeben, eifersüchtig zu sein? Hast Du sie denn betrogen? Ist ihre Eifersucht berechtigt?

Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schluss.. Aber ich kann nicht ohne sie..

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 12:48 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten