Ex zurück nach 2 Monaten :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ex zurück nach 2 Monaten :)

Beitrag  brokenheartedgirl86 am Mi Nov 07, 2012 4:09 pm

Hallo ihr Lieben!
Ich war hier immer nur stille Mitleserin seit mein Freund mich Anfang September verlassen hat, deshalb gibt es hier von mir auch leider keine "Was bisher geschah" - Geschichte Embarassed Kurzfassung meiner Geschichte: Freund verließ mich nach eineinhalb Jahren Beziehung nach einem Vereinsausflug ohne Vorwarnung, mit dem Grund wir würden nicht in die gleiche Richtung blicken und nicht zueinander passen. Ich war am Boden zerstört und die erste Woche für komplett nichts zu gebrauchen bis ich auf dieses Forum stieß. Hatte diverse Ratgeber und natürlich auch die Tipps aus diesem Forum gelesen und habe sofort mit der Kontaktsperre begonnen. (Muss dazu sagen dass ich von Anfang an weder darum gebettelt habe er solle zurück kommen o.ä., auch ohne Ratgeber, also quasi von mir selbst aus)

Der erste Versuch gelang mir für ganze 3 Tage bis er sich das erste Mal meldete...dabei ging es allerdings nur um Austausch gegenseitiger Dinge die noch beim anderen lagen (wir haben nicht zusammen gewohnt)...Danach hab ich gleich wieder die KS angesetzt...es verging eine Woche bis er sich meldete um zu fragen wie es mir ginge und ob ich klar käme...habe recht reserviert aber freundlich geantwortet. Dann wieder 2 Wochen KS meinerseits...wieder Meldung von ihm ob alles in Ordnung sei bei mir...diese Spiel ging dann noch 2 weitere Wochen so...KS...Meldung von ihm Rolling Eyes . Nach der letzten Meldung von ihm habe ich wieder 4 Wochen KS eingehalten (in denen er drauf und dran war sich in eine neue Beziehung mit einer Anderen zu stürzen, was er aber Gefühlstechnisch dann doch nicht konnte) bis er sich wieder meldete, dieses Mal aber mit der Frage ob ich kurz Zeit habe mit ihm zu reden, was ich dann auch getan habe...haben uns darauf geeinigt uns an Allerheiligen bei mir zuhause zu treffen und noch mal zu reden... in der Nacht auf Allerheiligen bekam ich dann eine Whats app Nachricht nach der anderen: "War noch nie um 2 zuhause....treibt mich alles in den wahnsinn...." "Weiß nicht was ich machen soll..." "Würd dich gern wieder sehn, will dir aber nicht noch mehr weh tun...alles so kompliziert..." "Ich weiß nicht was ich will..." "Wenn mir nichts an dir liegen würde, würdest du mir nicht die ganze Zeit permanent im Kopf rumschwirren..." Ich hab in der Nacht auf nix geantwortet, erst am Tag drauf morgens.

Ende vom Lied war dass wir uns Abends bei mir trafen und uns darauf geeinigt haben dem ganzen noch ne Chance zu geben. Allerdings wollen wir es langsam angehen lassen und sind auch (noch) nicht offiziell wieder zusammen. Haben uns in den letzten Woche des öfteren getroffen und etwas unternommen... Was daraus wird, wird die Zeit zeigen... Wink

Wollte hiermit nur allen hier wieder etwas Hoffnung geben und an meinem Beispiel zeigen, dass es funktionieren KANN wenn man konsequent genug sein kann....

Ich wünsch euch allen ganz viel Glück und hoffe dass eure Exen auch irgendwann so einsichtig werden wie meiner Wink

Sorry dass der Text etwas lang geworden ist, wollte aber nicht extra noch nen Thread für meine Geschichte eröffnen Smile Falls jemand noch Fragen hat, darf er die gerne stellen Smile

lg brokenheartedgirl86




brokenheartedgirl86

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex zurück nach 2 Monaten :)

Beitrag  07nicole2015 am Fr Jul 31, 2015 9:20 am

Hallo,
Mein Freund hat sich vor fast 4 woChen von mir getrennt. Der Grund ist dass er meint dass er mich nicht so liebt wie ich ihn. Ich habe leider immer wieder versucht Kontakt zu ihm herzustellen. Seit einer Woche halte ich durch. Weil er gemeint hat er will jetzt mal so (alleine) weiterleben. Und er hat auch gemeint dass es besser ist wenn wir keinen Kontakt haben und unsere eigene Wege mal gehen, da jede Art von Kontakt schmerzhaft ist. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich werde durchhalten, aber ich glaube nicht dass er sich wieder melden wird bzw doch drauf kommt dass er mich liebt. Hast du einen Rat?

07nicole2015

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten