Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt ist es richtig durcheinander...

2 verfasser

Nach unten

Jetzt ist es richtig durcheinander... Empty Jetzt ist es richtig durcheinander...

Beitrag  idefixx Mo Jun 16, 2008 12:12 pm

Nach langem nur lesen möchte ich mal wieder etwas loswerden...

Mittlerweile sind 4 Monate vergangen, seit sich meine Ex von mir getrennt hat. 2x war sie da, um nach einer Nacht wieder zu gehen, aus Gründen, die für mich nicht nachvollziehbar waren.
Anfang des Monats war sie wieder da, mit komplettem Umzug aller Sachen, nachdem sie ja im April ausgezogen war.
Es hat eine Woche gehalten, da ich wie gelähmt war und aufgepasst hatte, keine Fehler zu machen. Ich hatte mich darauf eingelassen, obwohl auch SIE Bedingungen gestellt hatte. Eigentlich wäre ich in der alleinigen Position gewesen, Bedingungen stellen zu dürfen.
Bevor sie für die Woche kam, habe ich ein nettes Mädel kennengelernt, da hat sich jetzt in den letzten 1,5 Wochen auch was entwickelt.
Meine Ex ging mit den Worten: Du hast mir was vorgemacht und dich nicht geändert, das war der definitiv letzte Versuch.
Ich war in diesem Moment nicht einmal mehr verletzt, sondern befreit, und konnte mich so auf etwas neues einlassen.

Jetzt kommt meine Ex quasi under der Fussmatte angekrochen und will zurück zu mir. Ich sei derjenige, den sie liebe, der andere war es nicht, und ware es nie gewesen. Sie hätte das alles nur aus der Konsequenz heraus gemacht, weil sie fremdgegangen war.
Ihr tut jetzt alles so leid und sie will mit meinen Freunden und meiner Familie reden (das würde ein harter Brocken).
Sie will einfach nur zurück weil sie mich liebt und wäre bereit, alle meine Bedingungen zu erfüllen.

Luxussituation?

Von wegen.
Ich bin mir total unsicher. Einerseits liebe ich sie noch immer, sie war und ist meine Traumfrau. Aber all das, was ich in den letzten Monaten gefühlt habe, als es mir schlecht ging, alles was ich von ihr gehört habe (auch wenn es nicht der Wahrheit entsprach, sie hätte mich die ganze Zeit immer geliebt), diese Dinge haben sich so sehr in mir verankert, dass ich Angst habe. Einfach nur Angst, es könnt wieder schiefgehen.
Tja, und dann wäre da noch meine "neue". Supernett, liebenswert, total in mich verknallt. Und ich auch irgendwie in sie. Ist ja noch frisch. Rosarote Brille, unbelastet,...

Nachdem ich im Februar verlassen wurde, und über Monate nicht wusste, wie es weitergehen soll, kann ich mich jetzt zwischen zwei Frauen entscheiden und fühle mich dabei garnicht gut.

Leute, bevor ihr irgendwas neues anfangt, seht zu, dass der Kopf zu 101% frei ist.

Was sagt ihr zu meiner Geschichte?

idefixx

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Jetzt ist es richtig durcheinander... Empty Re: Jetzt ist es richtig durcheinander...

Beitrag  Phil Mo Jun 16, 2008 12:59 pm

Naja so leicht würde ich es ihr nicht machen lass sie erstmal noch nen bissel bluten und geniess du deine Frische Liebe. Dabei denk halt drüber nach was du willst. Ich hatte auch die luxus situation wie ich mich getrennt hatte direkt jemanden gefunden zu haben der mich "ablenkte" und mich gestützt hatte. Aber diese person weiss halt auch das ich meine Ex zurück will und alles dadran setze dieses zu schaffen und sie unterstüzt mich dabei.

Aber im grunde musst du jetzt ruhe behalten und dir das gut überlegen den diese entscheidung wird dein leben verändern.

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Jetzt ist es richtig durcheinander... Empty Re: Jetzt ist es richtig durcheinander...

Beitrag  idefixx Mo Jun 16, 2008 1:07 pm

Ich war 4 Monate völlig allein und hatte mir vorgenommen, erstmal noch keine neue Beziehung einzugehen.
Als ich es dann doch gemacht habe, wollte ich das auch, ohne es als Ablenkung zu betrachten, sondern weil ich glaubte, der Kopf wäre frei.

idefixx

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Jetzt ist es richtig durcheinander... Empty Re: Jetzt ist es richtig durcheinander...

Beitrag  Phil Mo Jun 16, 2008 1:12 pm

Naja meistens kommt es dann doch anders als man denkt ich wollte erstmal halt auch alleine sein und erstmal nix machen ... aber naja aus trösten hatte sich dann doch was anderes entwickelt... Aber ich bin halt immer offen zu ihr und das ist gut.

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Jetzt ist es richtig durcheinander... Empty Re: Jetzt ist es richtig durcheinander...

Beitrag  idefixx Mo Jun 16, 2008 1:14 pm

Offen und Ehrlich bin ich zu ihr auch.
Sie weiss über mein Seelengewackel Bescheid.

idefixx

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Jetzt ist es richtig durcheinander... Empty Re: Jetzt ist es richtig durcheinander...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten