Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haben wir nochmals eine Chance

2 verfasser

Nach unten

Haben wir nochmals eine Chance Empty Haben wir nochmals eine Chance

Beitrag  Hallo So März 17, 2013 3:22 pm

Guten Tag,
Begonnen hat alles ende November, mein Ex Freund und ich hatten eine Strenge Zeit, er im Geschäft ich mit meiner Ausbildung, er versuchte die Stresssitustion mit Ablenkung und Freiheit zu bewältigen. Mir war es jedoch wichtig in der Stresssitustion auf mich zu konzentrieren und wollte einfach zweisamkeit geniessen. Wir beschlossen uns für eine Auszeit, mitte Dezember jedoch war es für mich schwer und ich schrieb im regl sms.
Schlussendlich fühlte er sich eingeengt und machte dann auch schluss im Januar. 2 monate nach der Trennung
fand bei einer Mitarbeiterin ( sie 1 Monat Single) dass, was ich ihm nicht bieten konnte, Freiheit, verständniss und Aufmerksamkeit.
Er meldete sich auch um nachzufragen wie meine Prüfungen verlaufen sind und er meinte, er hätte es jetzt auch nicht mehr soo dtreng im Geschäft, er findet eieder Zeit für sich.. Was meint er damit.. ?!?!
Mit ist auch beeusst dass ich mich in meiner stresszeit etwas gehen lasse habe. Weniger Ausgang etwas zugenommen etc.
Jetzt bin ich mit meiner Ausbildung fertig und habe wieder Zeit, jetzt geniesse ich auch die Freiheit, kann ohne schlechtes gewiessen in den Ausgang. Habe ziehmlich angenommen und habe keinen stress mehr.
Ich möchte mit meinem Ex Freund einen Neuanfan, denn jetzt habe ich eine grosse Last weniger und geniesse es, dass ich nicht mehr lernen muss. Habe meine Fehler in der Beziehung bemerkt und arbeite jetzt auch daran.
Ich vermisse ihn und hoffe auf einen Neuanfan. Führten ansonst eine sehr harmonische Beziehung.

Waren 4 1/2 jahre zusammen.
Ich sage nur scheiss Stresssitustion.,
Bin auf die Antworten gespannt..
Er ist 30 und ich 25. Jahre


Zuletzt von Hallo am Di März 19, 2013 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Hallo

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.03.13

Nach oben Nach unten

Haben wir nochmals eine Chance Empty Re: Haben wir nochmals eine Chance

Beitrag  Hallole1233 Di März 19, 2013 2:19 pm

Poste das in *was bisher geschah*

....und euer Alter nicht vergessen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten