Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heute scheint ein komischer Tag zu sein...

Nach unten

Heute scheint ein komischer Tag zu sein... Empty Heute scheint ein komischer Tag zu sein...

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 8:43 pm

Hallo Ihr Lieben!

Heute scheint ein komischer Tag zu sein. Ich bin irgendwie auch total kribbelig. Bin die ganze Zeit kurz davor mich bei ihm zu melden und zu fragen was der ganze Mist soll?!

Nie spricht er über irgendwas! Er skypt mich 3mal an, antwortet auch sofort, wenn ich antworte, wenn er mich sieht spricht er aber nicht mit mir. Macht man dann alles mehr oder weniger heimlich über Skype. Warum? Damit unsere Freunde nicht merken das er "normal" mit mir umgeht wenn wir alle zusammen sind?

AAAAAAAAhhhhhhhhh, ich könnte wirklich ausflippen. Bin nur froh das es euch und dieses Forum gibt. So kann ich meine Gefühle wenigstens mit euch teilen und weiß ich werde verstanden.

Als wir uns beim grillen letzten Sonntag gesehen haben war es so ein komisches Gefühl für mich und ich hatte schon das Gefühl das es ihm ähnlich ging, aber vielleicht bin ich auch nur von meinen eigenen Gefühlen so eingenommen, das ich mir das alles einbilde.

Aber warum meldet er sich wieder ohne mal einen Ton über ein Treffen oder ähnliches zu verlieren? Man, das macht mich alles so traurig und wütend. Warum müssen Menschen immer so kompliziert sein. Ich möchte eigentlich nur noch eins, mich nicht mehr länger kaputt machen. Nicht ständig überlegen, warum tut er dies oder sagt er das. Es nervt mich nur noch und ich stehe kurz davor ihn anzurufen und ihn direkt zu fragen.

Als eine gute, nette Freundin möchte ich jedenfalls nicht enden. Ganz oder gar nicht! Soll er sich doch nen Hund zulegen, wenn er ne gute Freundschaft will. Mich jedenfalls nicht!

Schön das mal losgeworden zu sein.

Freue mich auf aufmunternde Worte Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute scheint ein komischer Tag zu sein... Empty skype

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 9:09 pm

wenn er dich von sich aus anschreibt über skype dann finde ich das gut. kannst ja oft mal skype und pc anlassen und dabei was andres machen und nicht sofort antworten...

so, ich lese jetzt den ratgeber mal wieder, meine mädels schlafen und ich hab mal ne halbe stunde zeit für mich..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute scheint ein komischer Tag zu sein... Empty Re: Heute scheint ein komischer Tag zu sein...

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 9:17 pm

Ich freue mich natürlich auch darüber, aber ich habe einfach große Angst mir zuviel zu erhoffen.

Ich brauche nur 1 Chance! Smile

Wünsche dir viel Spaß beim lesen. Ich hab den auch schon 100 Mal durch.

Sei lieb gegrüßt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute scheint ein komischer Tag zu sein... Empty Re: Heute scheint ein komischer Tag zu sein...

Beitrag  Xyz Sa Mai 03, 2008 3:03 am

"Soll er sich doch nen Hund zulegen, wenn er ne gute Freundschaft will. Mich jedenfalls nicht!"

Jaa, das ist die richtige Einstellung! (: (musste bei dem Statement sehr lachen)

Märchen, hör auf Dir über jede Kleinigkeit von ihm Gedanken zu machen - Männer sind meistens nicht wie Frauen und senden kaum "Mikrosignale" aus, die man irgendwie vernünftig verwerten oder interpretieren kann. Daher ist die Grübelei sinnlos.

Dreh den Spieß doch mal um, tu so als würdest Du keine "Mikrosignale" sehen können, auch wenn er welche aussenden sollte - in dem Fall wäre er dann gezwungen, Klartext mit Dir zu reden, wenn er etwas von Dir will. Dann hast Du alles Schwarz auf Weiß und ersparst Dir viel Zeit, die Du für andere, sinnvolle Dinge einplanen kannst. (;
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Heute scheint ein komischer Tag zu sein... Empty Re: Heute scheint ein komischer Tag zu sein...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten