mir meine Ehemalige "egal" zu sein scheint

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

mir meine Ehemalige "egal" zu sein scheint

Beitrag  Nachdenklicher am Mi Aug 12, 2009 7:44 am

Weil ich Vorgestern Abend beim nach Hause fahren an meine Ehemalige (und Ihren "Neuen") gedacht habe und dabei keinerlei "Ich brauch Dich, komm zurück" oder so was gefühlt habe. Da war nur NEUTRALITÄT.

Und das war Gestern auch so und so ist es heute Früh auch.
Ich kann an Sie denken und es tut nicht mehr weh. Es passiert gar nichts mehr.

Und das ist GUT so!!!

LG vom - in dieser Sache- nun entspannten Nachdenklichen
avatar
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 53
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mir meine Ehemalige "egal" zu sein scheint

Beitrag  Tränchen am Mi Aug 12, 2009 10:42 am

Schönen guten Morgen lieber Nachdenklich,

holla holla....das sind ja News! Kann es evrl sein das der Paul gar nicht das ist wwofür Du ihn hälst??? Eher viel mehr ne Trotzreaktion seitens W37 die Dich eifersüchtig machen will???

Es wäre natürlich super wenn Du gegenüber W37 so fühlst aber jetzt mal ganz ehrlich; meinst das des so bleibt???

Lg Tränchen

Tränchen

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 24.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mir meine Ehemalige "egal" zu sein scheint

Beitrag  Nachdenklicher am Mi Aug 12, 2009 10:46 am

....Es wäre natürlich super wenn Du gegenüber W37 so fühlst aber jetzt mal ganz ehrlich; meinst das des so bleibt???


Ja

Liebe Grüße vom Nachdenklichen
avatar
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 53
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mir meine Ehemalige "egal" zu sein scheint

Beitrag  Nachdenklicher am Mi Aug 12, 2009 10:52 am

Tränchen schrieb:Schönen guten Morgen lieber Nachdenklich,

holla holla....das sind ja News! Kann es evrl sein das der Paul gar nicht das ist wwofür Du ihn hälst??? Eher viel mehr ne Trotzreaktion seitens W37 die Dich eifersüchtig machen will???

Es wäre natürlich super wenn Du gegenüber W37 so fühlst aber jetzt mal ganz ehrlich; meinst das des so bleibt???

Lg Tränchen

Wenn W37 versucht hat, mich mit diesem "Paul" eifersüchtig zu machen, dann hat Sie es nur so lange geschafft, so lange ich Ihn nicht gesehen habe.

Seit ich Ihn sah, ist die gesamte Nmmer erledigt.

Wäre das ein MANN, jemand, dem ich Niveau attestieren würde, also ein Begleiter, mit dessen Gesellschaft sich W37 augenscheinlich "verbessert" hätte, dann wäre von meiner Seite möglicherweise noch Interesse da.
So nicht.

Die Nummer ist rum.

Ich habe mich verbessert...
Sowohl innerlich, als auch äußerlich. Habe einen neuen, sehr sympathischen Bekanntenkreis, habe viel über mich selbst gelernt, finde mich selbst richtig gut und habe Spass an mir selbst, trinke und rauche nicht mehr und bin am Leben...
Also, was will ich noch viel mehr??


LG vom Nachdenklichen, der sich darüber freut, sich befreit zu haben. (So fühlt es sich halt an...)
avatar
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 53
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mir meine Ehemalige "egal" zu sein scheint

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten