Fieser und eiskalter Ex zum 30ten Geburtstag gratulieren!??!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fieser und eiskalter Ex zum 30ten Geburtstag gratulieren!??!

Beitrag  Sentry am Mi Aug 28, 2013 12:54 pm

Hey Leute,

ich bin ein wenig innerlich zerrissen. Um es auf den Punkt zu bringen, meine Ex will keinen Kontakt mehr und auf meine Frage ob sie an mich denke (vor ca. 6 Wochen) meinte sie nur "Ja, aber nur in der Form, dass wenn ich nach Hause komme, hoffe, dass Du nicht vor meiner Tür stehst". Meine Story kennen hier viele ja. Jetzt hat sie am kommenden Freitag B-Day (30). Bzgl. ihres B-Days liegt mir noch der Satz in den Ohren "Lieber verbringe ich meinen Geburtstag komplett alleine, als mit Dir". Ich tendiere sehr zu "nicht gratulieren", meine weiblichen Freunde meinen jedoch, dass das eine Frage des Anstandes sei, ich ne SMS mit "Happy Birthday" schreiben soll und sie finden meine Einstellung fernab jeder gesellschaftlichen Konvention. Den letzten Kontakt hatten wir vor ca. 1 Woche, aber nur rein organisatorischer Natur - Eiszeit.

LG

Sen

Sentry

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fieser und eiskalter Ex zum 30ten Geburtstag gratulieren!??!

Beitrag  Hallole1233 am Mi Aug 28, 2013 1:46 pm

Die Eier hat sie dir ja schon abgeschnitten und auf das bisschen Ehre und Stolz ist letztendlich geschiessen !
Wie verloren muss man sein so eine Frage überhaupt zu stellen ? Wann gedenkst du auf zu wachen ?

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fieser und eiskalter Ex zum 30ten Geburtstag gratulieren!??!

Beitrag  Gast am Mi Aug 28, 2013 11:20 pm

Ich finde Halloles Beitrag jetzt zwar nicht sonderlich nett, aber ich denke auch, dass Du es getrost sein lassen kannst mit dem gratulieren. Im Grunde teile ich die Einstellung Deiner weiblichen Freunde, wenn sie sagen es gehöre sich einfach, einem ehemaligen Partner zu gratulieren. Da sich ihr Verhalten Dir gegenüber allerdings auch unterhalb jeglicher Höflichkeitsgrenzen bewegt, lass es einfach bleiben. Sie scheint ja ohnehin von jedem Kontakt deinerseits genervt zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fieser und eiskalter Ex zum 30ten Geburtstag gratulieren!??!

Beitrag  Sentry am Do Aug 29, 2013 10:24 am

Hey, danke für die Antworten. Auch wenn man weiß, dass es besser ist das Kapitel zu beenden, irgendwie hängt man halt in solchen Momenten mal wieder da und denkt eben nach. Thx.

Sentry

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fieser und eiskalter Ex zum 30ten Geburtstag gratulieren!??!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten