Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stresstag und er sich dauernd meldet wg kindern

Nach unten

Stresstag und er sich dauernd meldet wg kindern Empty Stresstag und er sich dauernd meldet wg kindern

Beitrag  Gast So Mai 04, 2008 7:38 pm

hallo leute,

.........


Zuletzt von ernstegedanken am Sa Mai 10, 2008 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stresstag und er sich dauernd meldet wg kindern Empty Re: Stresstag und er sich dauernd meldet wg kindern

Beitrag  lareine So Mai 04, 2008 10:10 pm

Ich kenn das nur zu gut, ich komme gerade vom Gute-Nacht-Sagen, jetzt ist noch 2 Stunden Hausarbeit angesagt und dann falle ich in tiefe Narkose.So ist es, und daran kannst du nichts ändern. Die Kinder werden größer, und du brauchst dich nun nicht noch extra um deinen Mann zu kümmern. Das nervt ja echt, die Anruferei, er ruft nicht wegen der Kinder an, er will euch kontrollieren, hat Angst, daß er die Fäden aus der hand geben soll! Ich sag dir mal was weiter, was mich sehr bewegt hat. Die Oma meines Austauschschülers(er wohnt ein Jahr bei uns, muss in 7 Wochen wieder nach Amerika zurück und nun hat ihn seine Omi bei uns besucht!), die hat hier sehr vieles mitbekommen und hat mir dann gesagt: DU BIST JETZT HIER DER CARDRIVER*der Fahrer!*, lass dir nicht von diesem Mann immer wieder ins Lenkrad greifen, weil der schaut gerade zum Seitenfenster raus!
Lass dir das durch den Kopf gehen und behalte es, lenke du dein Fahrzeug mit deinen beiden Mädels....und da greift dir keiner ins Steuer!
Lass ihn anrufen, geh nicht dran, würg ihn ab, lass ihn stehen, das soll er jetzt seinen Eltern oder den Kaninchen erzählen...., du stehst dafür nicht mehr zur Verfügung!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Hau dir auf die Schulter, du hast seine Dienstreise überlebt, und was hats dir davor gegraut! Bald ist es Zeit, einen Gang hochzuschalten! Und keine Beziehungsgespräche!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Stresstag und er sich dauernd meldet wg kindern Empty steuer in die hand

Beitrag  Gast So Mai 04, 2008 11:51 pm

hallo lareine,

das versuch ich schon auch. nur solang wir zusammen hier unter nem dach wohnen kann ich ja auch nicht grade zzm arsch mutieren. heut hat er gegen 18h 3 mal angerufen. 2 mal auf dem festnetz dann auf handy abstände ca. 2 - 5 minuten. dann aht er den flieger genommen. nachher kam noch ne sms dass er gelandet ist und ob die Kleine noch lange geschrien hat. man könnte sagen super papa. aber dieser super papa ist er in meinen augen nur wenn er auch unsre familie zusammen lässt!!!

lareine dir auch ne gute nacht noch und viel kraft und jeden tag gründe, dich zu freuen wünsch ich Dir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stresstag und er sich dauernd meldet wg kindern Empty Re: Stresstag und er sich dauernd meldet wg kindern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten