Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weihnachten und Silvester sind endlich vorbei.....

3 verfasser

Nach unten

Weihnachten und Silvester sind endlich vorbei..... Empty Weihnachten und Silvester sind endlich vorbei.....

Beitrag  zwergal Fr Jan 04, 2008 4:18 pm

und ich glaube somit haben wir alle mal die schlimmste Zeit überwunden...
und ich weiß wovon ich spreche... habe den Start ins neue Jahr weinend verbracht, da ich immer mehr die Sinnlosigkeit kapiere.... bei mir ist es jetzt bereits fast ein Monat her und er bleibt hart und anscheinend gehts ihm ganz gut ohne mich...
habe ihm an Silvester eine sms geschickt, einfach weil ich finde dass sich das gehört und habe die Ganze Nacht auf eine Antwort gewartet... dann um 23:15 Uhr endlich... zwar nur irgendein Null acht fünfzehn spruch, aber immerhin hat er an mich gedacht... und das wars auch schon....habe mich daraufhin besser gefühlt, doch heute, 4 Tage später hat mich der Alltag wieder eingeholt und meine Euphorie ist wieder verschwunden...

im letzten Gespräch mit ihm habe ich ihn gefragt wie es ihm geht (als ich ihn in der Firma zufällig traf), er sagte es mir nicht und er wolle auch nicht darrüber reden. (das war alles am 22.12)
er sagte nur: Du wolltest es ja so, du wolltest mir all meine Sachen geben, damit Du nichts mehr um DIch hast dass Dich an mich erinnert und Du wolltest keinen Kontakt mehr, also warum soll ich mich dann bei Dir melden???

ja sicher wollte ich das.. einfach weil ich das gesamte Jahr 2007 nur noch gelitten habe mit ihm... das ändert aber nichts an der Tatsache dass ich ihn liebe und dass mir seine Reaktion nun zeigt, dass es bei ihm wirklich nicht mehr so ist, sonst hätte er wenigstens irgendeine (der durch die gleiche Firma immer wieder kehreneden Chancen) genutzt um wenigstens ein wenig Small talk oder so zu führen. aber nein nichts... bin ich ihm wirklich so egal wie er jetzt tut?
und wenn nach einem Monat nicht einmal ein wenig Kontaktsuche da ist, wie soll dass nach 7 Wochen sein?
meine Kontaktsperre endet mit Ende Jänner.. und ich weiß absolut nicht mehr weiter... soll ich ihn dann wirklich um ein Date bitten? ich bezweifle dass er abhebt wenn ich ihn anrufe... und wenn er das nicht tut, dann bin ich noch mehr am Boden.....

ich finde er macht es sich sehr einfach... sagt nun einfach ich wollte es so.. doch was er denkt und fühlt sagt er mir nicht... er will nicht mehr Diskutieren, er hat das ganze Jahr genug diskutiert..
ich habe ihm immer vorgeworfen dass er (durch seine Gefühlskälte die er mir gegenüber an den tag legte) nichts mehr für mich empfinden kann... doch wieso hat er es dann nicht schon viel früher beendet? wir haben es das ganze Jahr immer und immer wieder versucht... doch es wurde nie besser... wollte er mich einfach nur so weit treiben bis ich es beende? um mir dann zu sagen ich wollte es so?
denn genau so kommt es mir jetzt vor und ich fühle mich immer mehr und mehr verarscht....

wie habt ihr die Feiertage so verbracht, was sind Eure Gedanken...
seid ihr motiviert genug um das Ganze durchzuziehen? ist das Euer Vorsatz fürs Jahr 2008???
wenn ja gebt mir ein wenig Eurer Motivation ab... ich bin kurz vorm Aufgeben und muss wohl schauen ihn endlich aus meinem Kopf zu bekommen....würde mich über ein paar aufmunternde Worte sehr freuen... weiß wirklich nicht mehr wie es weitergehen soll...

glg

zwergal

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.12.07

Nach oben Nach unten

Weihnachten und Silvester sind endlich vorbei..... Empty Re: Weihnachten und Silvester sind endlich vorbei.....

Beitrag  Sharky Fr Jan 04, 2008 10:02 pm

hallo zwergal,

weihnachten war extrem schwierig, habe mit eltern bei meinem verheirateten bruder gefeiert. das glück und die liebe in dieser zeit haben mich echt zum heulen gebracht. von motivation bei mir keine spur. danach habe ich irgendwie in einer laune der natur ein stoßgebet richtung himmel gelassen (ich bin atheist). dann kam sylvester und in meinen augen ein zeichen von oben. muß dazu sagen, daß ich ein begeisteter anhänger von schnee bin. also ein winter ohne schnee ist für mich absolut deprimierend. jedenfalls fing es fünf minuten nach mitternacht an zu schneien. hm, jetzt haltet ihr mich zwar für bekloppt, aber man nimmt ja jeden strohhalm. das mit der motivation jedenfalls is immer so 'ne sache bei mir. gestern zum beispiel war ich 100% davon überzeugt, daß sie zu mir zurückkommt. heute morgen dagegen, nachdem ich mit ihr kurz reden mußte, um mir mitzuteilen, daß sie den dauerauftrag für unsere wohnung gekündigt hat, ging es mir wieder richtig dreckig. aber jetzt, ich hole mir einfach ihre macken in erinnerung und sage mir dann, daß der neue typ mit diesen macken gar nicht zu recht kommen kann, weil ich ja auch 'ne weile dafür gebraucht habe. ich weiß wie sie zu "handhaben" ist. das is meine motivation die kontaktsperre durchzuhalten. so, eine woche urlaub bei freunden is jetzt angesagt, spaß und ein bissl den kummer ersaufen. halte durch, jeder versucht von uns sein bestes. Smile

lg Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Weihnachten und Silvester sind endlich vorbei..... Empty Re: Weihnachten und Silvester sind endlich vorbei.....

Beitrag  sissi Sa Jan 05, 2008 6:54 pm

Hallo Zwergal
Du schreibst mir aus der Seele, denn auch ich habe ein schreckliches 2006 und 2007 mit meinem Freund hinter mir und seit 3 Monaten Schluss.
Ihn raus geschmissen, weil es einfach nicht mehr ging und heule mir die Augen aus, weil er nicht zu mir zurück will.
Sind wir bescheuert oder verliebt und begreifen das erst jetzt?
Ich glaube auch, ich bin meinem Ex total egal und er wollte nur, dass ich ihn raus werfe. Jetzt sind wir die Bösen und sie die Guten.
Ich frage mich so oft, was ich denn eigentlich überhaupt will? Eine scheiß Beziehung mit einem Freund den ich liebe, oder keine Beziehung mit einem Mann den ich liebe, aber beschissen geht es mir dabei auch. Also egal wie herum, uns geht es mit und ohne diesen Mann nicht gut und wir machen uns 1000 Gedanken.
Ob sich unsere Ex-Freunde überhaupt Gedanken machen, sei noch in Frage gestellt?! Denn ich denke mir, wenn sie uns noch lieben würden, hätten sie sich bestimmt bemüht?!
Ach ich weis auch keinen Rat.
Lieben Gruß
Sissi

sissi

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Dorsten
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

Weihnachten und Silvester sind endlich vorbei..... Empty Re: Weihnachten und Silvester sind endlich vorbei.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten