Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach einem Jahr

Nach unten

Nach einem Jahr Empty Nach einem Jahr

Beitrag  Tschaennis Di Feb 23, 2010 1:02 am

Hallo liebe Leidensgenossen,

Ich bin nächsten Monat 17 und meine Ex ist jetzt 15 und sie hat mit mir vor einem Jahr und einem Monat Schluss gemacht mit der Begründung dass sie mich nicht mehr liebe. Es gab aber keinen Streit. Am gleichen Tag kam noch eine sms ob ich am nächsten Tag Zeit hätte um uns zu treffen. Das war dann aber für sie nur freundschaftlich. Sie meinte auch dass es in ein paar Jahren wieder etwas werden könne. Ich bin leider erst etwas später auf Ratgeber gestoßen, die genaue Strategien anführen, die Ex wieder zurückzugewinnen. Seitdem habe ich es zweimal mit Kontaktsperren nach der Strategie a´la Richard Autor versucht. Es hat nicht geklappt. Ich habe meine Fehler analysiert und erkannt. Aber jetzt ist auch schon ein ganzes Jahr vorbei und ich weiß nicht, wie machtvoll eine erneute Kontaktsperre jetzt noch ist. In manchen Ratgebern steht, sie können Leuten nicht mehr helfen, wenn es schon ein Jahr her ist.
Am Anfang nach unserer Trennung habe ich erst einmal versuch meine Ex zu vergessen, jedoch hat das nicht geklappt. Gibt es noch Hoffnung? Oder was muss ich anders machen?
Richard Autor hat mir in einem Coaching gesagt ich solle einen Schlussstrich ziehen, um mich nicht dauerhaft emotional an einen Menschen zu binden. Das war Ende Dezember nachdem ich meine Ex fast soweit zu haben glaubte, sie mir aber trotzdem eine erneute Abfuhr erteilte. Das ist jetzt zwei Monate her aber ich kann sie einfach nicht vergessen. Könnt ihr mir helfen?
Ich habe mich in dem vergangenen Jahr wirklich sehr geändert und auch stark an mir gearbeitet, habe doppelt soviele richtig gute Freunde wie früher, jedoch dieser Effekt beeindruckte meine Ex anscheinend wenig.
Zur Zeit habe ich mit meiner Ex oft Kontakt und wir verstehen uns sehr gut, jedoch habe ich auch Angst, dass ich zu sehr "nur" ein guter Freund werde und sie es sich garnicht mehr vorstellen kann mit mir es nochmal zu versuchen.

Viele Liebe Grüße,

euer Tschaennis

Tschaennis

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.02.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten