Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie verheiratet aha/ und Traum

Nach unten

Wie verheiratet aha/ und Traum Empty Wie verheiratet aha/ und Traum

Beitrag  Gast Sa Mai 10, 2008 11:05 am

Mein Ex meint wir wären ja noch enger verbunden als verheiratet, durch die Kinder. Immer wieder kommen solche Sprüche wie das schaffen wir schon irgendwie. Er meinte auch dass meine Eltern ihn weder gut noch schlecht beeinflussen können, dass wenn wir was ändern wir es selber tun und negativ ändert sich nichts.
Die Woche war so, er ging mit der Größeren Schuhe kaufen (alleine). Er kümmert sich als Papa super.

Dann hat er vorgeschlagen morgen zum Muttertag gemeinsam an den See zu fahren für mich, aha.

Des weiteren bittet er mich immer für selbstverständlch um irgnedwelche Dinge, als wären wir noch zusammen. Habe mit einem Ratgeber Mailkontakt gehabt die Woche. Dieser meinte dass da schon was sein muss bei meinem Ex, dass ich aber ruhig etwas unfreundlicher sein darf, im Sinne von ihm nichts hinterher tragen usw. Er meinte KÖrperkontakt gelegentlich wäre auch ok aber nicht zu oft und niemals von mir aus gehend. Im Bett schlafen wäre ok aber ich solle mich abgrenzen und ihn ruhig auch mal zurückweisen. habe es nur zusammen gefasst, damit es nicht zu viel Text hier wird. Habe ja merhere solcher Ratgeber gekauft, um so viele Tips wie möglich zu haben. Im Grunde ist überall die Strategie dieselbe, habe halt noch aus USA nen Ratgeber. Aber in manchen stehen halt noch mehr Erklärungen dabei wieso man es machen sol und Extratipps wie gesunde Ernährung usw. umd dem KÖrper und Geist Kraft zu geben. .. ... ...

Das mit dem Muttertag verstehe idh nicht. Wir grillen dann nachmittags auch...

Heut nacht im Schlaf hat er was komisches geträumt jedenfalls hat er mitten in der nacht zu mir gesagt "ja, ich???" und die Hand zu mir gestreckt und meine Hand genommen. Komisch....

Wir flirten oft, veräppeln uns. Und gestern als ich fragte wann er abends zu der Hochzeitsvorbereitung von seinem besten freund musst meinte er "warum, muss ich weg? wann kommt denn Dein Lover".

Ich rate Euch allen nicht täglich jede Kleinigkeit zu hinterfragen. Klar machen die meisten von uns es trotzdem agber ich für mich hab beschlossen nimmer täglich mehrere Themen und Kommentare in meinem eignen Fall anzugeben, denn dann kann ich nimmer abschalten. Und wnen ich meinen Hobbies nachgehe und was für mich tue geht es mir 1000 mal besser... lg ernstegedanken Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verheiratet aha/ und Traum Empty Re: Wie verheiratet aha/ und Traum

Beitrag  anwen Sa Mai 10, 2008 5:23 pm

ich kenn zwar deine geschichte net von anfang aber ihr beide scheint euch doch total wohl miteinander gefühlt zu haben Smile und auch wenn die unternehmung zum muttertag ist, ist doch egal er hat ne möglichkeit gesucht was mit dir zu unternehmen. Und wenn ihr schon flirten könnt, scheinen ja die negativen gefühle eher abhanden oder? hast du denn wirklich einen lover? oder verehrer? das wäre ja umso besser Smile also klingt doch alles vielversprechend, vielleicht solltest du ihn ja jetzt mal zappeln lassen
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Wie verheiratet aha/ und Traum Empty natürlich hab ich KEINEN lover

Beitrag  Gast Sa Mai 10, 2008 8:31 pm

ne klar hab ich keinen Lover. Mein Ex macht halt solche S hrze. Gibt zwar einen der mich toll findet aber ich bin nicht diese Sorte Frau... Interessiert mich null....

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verheiratet aha/ und Traum Empty Re: Wie verheiratet aha/ und Traum

Beitrag  anwen Sa Mai 10, 2008 9:39 pm

hm weiss zwar net was du mit diese sorte frau meinst aber dein recht ist es schließlich seid ihr net mehr zusammen. ich meinte das auch eher so dass es doch net ist, bezirzt zu werden, gerade nach dem trennungsschmerz. ausserdem wär er bestimmt platt würdest du auf diese scherze halb lustig halb ernst eingehen. denn wenn sie erstmal merken dass sie bei uns keine "dauerkarte" haben, werden sie vielleicht nervös.
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Wie verheiratet aha/ und Traum Empty Re: Wie verheiratet aha/ und Traum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten