...ein Traum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...ein Traum

Beitrag  apferl am Di Jun 24, 2008 2:12 pm

Hallo, ich werde jetzt nicht alles ins Detail erklären und erzählen, das habe ich die letzten Monate zu oft gemacht.
Ich kann nur sagen das mein Wunsch in erfüllung gegangen ist und ich die letzten Wochen schöne Momente mit meinem Ex erleben durfte. Wandern, Motorradfahren, DVD gucken, extrem langes Party machen, Baden gehn am See u.s.w.

Wie es sich weiterentwickelt kann ich im Moment noch nicht sagen... aber für mich ist es schon eine kleine Erfolgsgeschichte.

Es ist schön und ich genieße jeden Moment in vollen zügen (was ich vorher nicht tat).

Ich schätze es das er sich Zeit für mich nimmt (ich sehe es nicht als selbstverständlichkeit).

Glaubt dran und lasst euch und ihm/ihr Zeit dann wird es so kommen wie es kommen soll.
Aber kämpft und gebt nicht auf....!!! Hört auf euch und euer Gefühl und denkt positiv.
Es kann nur dann funktionieren wenn ihr auch wirklich daran glaubt.

Es ist ein schwerer harter Weg der aber belohnt werden kann.

apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag  Gast am Fr Jun 27, 2008 9:32 pm

Hallo Apferl,

herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit Dir.

Ich wünsche Dir dass es sich immer harmonisch weiter entwickelt und wünsche Dir einen Tag voller super optimistischer Gedanken ;-)

ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

?????????????

Beitrag  softcake am Fr Jul 04, 2008 4:44 pm

also ich sag mal ehrlich was zu allen hier, freut euch ma schön das ihr ihn zurück habt, ich meine wie bekloppt ist das denn??? ich will mein ex auch zurück..............eigentlcih. denn da ich gehirn habe weis ich das er und ich und die beziehung sich nicht einfach ändert, also lasst euch alle mal nochmal verarschen und verletzen. denn ich meine das es eh nicht lange halten wird,denn sonst hätte dein partner ja nicht schluß gemacht

softcake

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ein Traum

Beitrag  Gast am Sa Jul 05, 2008 3:26 pm

softcake schrieb:also ich sag mal ehrlich was zu allen hier, freut euch ma schön das ihr ihn zurück habt, ich meine wie bekloppt ist das denn??? ich will mein ex auch zurück..............eigentlcih. denn da ich gehirn habe weis ich das er und ich und die beziehung sich nicht einfach ändert, also lasst euch alle mal nochmal verarschen und verletzen. denn ich meine das es eh nicht lange halten wird,denn sonst hätte dein partner ja nicht schluß gemacht

1. Dein Geschreibsel ist nahezu unentzifferbar. Wir machen alle Fehler, aber das hier ist an der Grenze zum statischen Rauschen.
2. Wenn sich keiner von beiden als Folge der Trennung weiter entwickelt, dann haben sie eben nicht genug Gehirn.
3. In diesem Unterforum geht's um Erfolge, und nicht darum, Erfolge schlecht zu machen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...ein Traum

Beitrag  Fabius am Sa Jul 05, 2008 3:40 pm

Ich habe ebenfalls lange überlegt, ob ich meinen Senf dazugeben soll. Aber dank dir Warrior, dass du mir diese schwere Bürde abgenommen hast!

Auch ich finde diese absolut unqualifizierte Aussage unter aller Würde. Dennoch denke ich, kann man sie dir verzeihen, da sie anscheinend nur ein Resultat deiner persönlichen Verzweiflung ist. Aber bitte lasse dich eines Besseren belehren, denn alleine in meinem Bekanntenkreis sind die Paare, die zwischenzeitlich ein oder mehrmals getrennt waren, heute sehr glücklich und sehr lange vereint.
Und wenn es darum geht, sich wieder verletzen zu lassen... nun ja, dann solltest du vielleicht in absoluter Abstinenz leben. Denn auch von einem neuen Partner kann man verletzt werden und ich denke, dass da gerade in der Kennenlernphase die Wahrscheinlichkeit am größten ist, seelischen Verletzungen ausgesetzt zu werden.

Also möchte ich sehr bitten, dass wir uns für unsere Mitstreiter freuen und von ihren Erfahrungswerten profitieren. Ein bisschen Neid ist auch erlaubt, denke ich Wink

Fab

Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ein Traum

Beitrag  softcake am Mo Jul 07, 2008 12:16 pm

aber das sind doch ausnahmen fast alle die mal getrennt waren und es wieder versuchen enden meist auch wieder da. das ist doch die wahrheit die ihr vielleicht nur nicht hören wollt, kann das sein? den der schluß gemacht hat, den hat wohl etwas sehr gestörrt und meist tritt das wieder ein, da sich menschen meisten doch nicht änder, nicht wirklich jedenfalls............so ist das doch oft

softcake

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

...meine Herren

Beitrag  apferl am Di Jul 08, 2008 2:27 pm

...also ich versteh ja nicht warum SOFTCAKE so depresiv ist. Auf alle Fälle weiss ich das ich mitleid mit SOFTCAKE habe. Denke es muss etwas schlimmes vorgefallen sein und deshalb seine Reaktion. Es tut mir leid was auch immer passiert ist.
Doch durch dein Verhalten welches du an den Tag legst wird sich in deinem Leben nichts zum positiven ändern den mit so eine pessimismus wurde ich schon lange nicht mehr konfrontiert. Liebe/r SOFTCAKE ich geh mal davon aus du willst dein/e Ex zurück. Den wäre dies nicht so wärst du nicht in diesen Forum. Kann dir nur eins sagen Kopf hoch.

Warrior und Fabius/ Danke für eure Unterstützung und euer Feedback. Hätte von mir kommen können.

Übrigens und wenn es so ist das es bald wieder vorbei ist dann ist es eben so aber ich
habe ihn nicht so einfach gehen lassen können und er mich anscheinend auch nicht. Wir versichen es nochmal, wir haben uns beide geändert und auch eingeshen was vorher falsch lief und das wollen wir auf alle fälle nicht mehr. Ich geniesse jede Sekunde mit ihn und es ist schön für ihn und für mich. Sogar schöner als vorher.

Kleine Gescichte von einer kollegin von mir:
Vor allem war das bei einer Kollegin von mir ebenfalls so und sie ist mitlerweile seit
4 jahren überglücklich mit ihren ex verheiratet. Dazu muss ich aber sagen das sie die jenige war die damals schluss machte und ihr ex trotzdem nicht aufgab und um sie gekämpft hat. heute sagt sie , sei sie froh das er das gemacht hat den sie wäre damals zu stolz und zu feige gewesen sich diesen fehler einzugestehen. also....
es geht doch....


Ich bin glücklich und das ist gut so.

Wie schon des öfteren gesagt
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ein Traum

Beitrag  mich1005 am Di Jul 08, 2008 4:41 pm

Glückwunsch apferl, freu mich sehr für Dich!
Eine Frage habe ich, Du schreibst von Deiner Kollegin die mittlerweile glücklich verheiratet ist und das Ihr ex um Sie gekämpft hat! Was hat er denn gemacht? Weißt Du das vielleicht?

mich1005

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

meine Kollegin

Beitrag  apferl am Do Jul 10, 2008 6:02 pm

also er ist einfach zu ihr gefahren und hat ihr gesagt was sache ist... tja und das wars, sie war froh das er diesen schritt gewahgt hat.

apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ein Traum

Beitrag  Häschen* am Di Nov 04, 2008 9:23 pm

Sorry aber ich finds einfach nur eine riesen große Frechheit, dass leute hier antanzen und versuchen alles schlecht zu reden
Hör dich mal um, wie viele pärchen zwischen zeitlich mal auseinander warn und beim 2.anlauf noch glücklicher als beim 1. waren.
Denn so eine Trennung dient auch dazu, das man sich gegenseitig zu schätzen lernt und mehr als je zuvor..wirklich liebt und kämpft sollte sein ziel nicht aus den augen verlieren..!!
lg

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ein Traum

Beitrag  Mark am Di Nov 04, 2008 10:28 pm

sehe ich genauso!!!
eine trennung kann auch eine riesen chance sein alles zum besseren zu verändern, denn einiges wird einem dann erst bewußt und man kann daran arbeiten. man weiss genauer was man will und würde es dann auch mehr schätzen und sich mühe geben!

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

kämpfen ??

Beitrag  Gast am Mi Nov 05, 2008 7:07 pm

einige hier sprechen immer von kämpfen ?
wie soll man einen kampf gewinnen wenn man den kontakt vermeidet ?
oder macht ihr was anderes ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...ein Traum

Beitrag  Gast am Mi Nov 05, 2008 7:23 pm

immernochsiehabenwill schrieb:einige hier sprechen immer von kämpfen ?
wie soll man einen kampf gewinnen wenn man den kontakt vermeidet ?
oder macht ihr was anderes ?

das ist mir auch schon durch den kopf gegangen.
wir vermeiden den kontakt und dann nennen wir es: kampf..

aber schau mal, wir wollen doch normalerweise kontakt, würden den exen am liebsten nachrennen, ihnen immer wieder sms en schicken, usw...das tun wir nicht. wir kämpfen um sie, indem wir das alles sein lassen. wir reißen uns zusammen und arbeiten an uns und dabei kämpfen wir nicht unbedinngt direkt um den ex, sondern wir kämpfen für uns. wir kämpfen doch eher dafür, unser ICH wieder zubekommen. gebt doch mal ehrlich zu, die meisten die verlassen wurden waren zuletzt in der beziehung nicht mehr er selbst.

hoffe ist verständlich ausgedrückt Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...ein Traum

Beitrag  xbabyxx am Fr Feb 06, 2009 5:49 pm

also ich sehe das mit kämpfen so. wir melden uns zwar nicht aber dennoch kämpfen wir. wir kämpfen, in dem wir stark bleiben, indem wir konsequent sind. denn das ist ja schon ein innerer kampf. wir kämpfen, indem wir unser leben weiter leben und nicht aufgeben.
das alles tun wir ja nicht zu letzt für ihn. also kämpfen wir vielleicht nicht direkt um ihn, aber für ihn.
bin grad auch in so einer situation, leider klappt das mit der ks nicht, bin ihm am mittwoch begegnet und am 21. holt er seine sachen.
aber ich werde auch nicht aufgeben. ich liebe ihn.

xbabyxx

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ein Traum

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:46 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten