Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich halte das nicht aus

4 verfasser

Nach unten

Ich halte das nicht aus Empty Ich halte das nicht aus

Beitrag  Kebili Mo Mai 12, 2008 10:34 pm

Ich bekomme die Krise bei dem Gedanken, ihn für immer verloren zu haben, ich war noch nie allein und jetzt ist es so!!!
Mein Kopf ist leer und niemand aber auch wirklich gar nichts gibt mir gerade Hoffnung, dass alles nochmal schön werden kann....

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Ich halte das nicht aus Empty Re: Ich halte das nicht aus

Beitrag  Anna-Lena Mo Mai 12, 2008 10:49 pm

ich muss mich da mal anschließen, denn ich hänge auch momentan wieder in einem tiefen Loch....und alles ist so vollkommen AUSSICHTSLOS Sad Sad Sad
und ich kann mir einfach nciht vorstellen nochmal jemadn anderen so sehr lieben zu können...es ist echt schlimm...

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

Ich halte das nicht aus Empty Re: Ich halte das nicht aus

Beitrag  Kebili Mo Mai 12, 2008 10:51 pm

Vor allem, die Ratgeber sind vielleicht gut, aber ich habe nach wie vor ein so inniges Verhältnis zu meinem Ex, dass es mir einfach so unendlich schwer fällt ihn nicht zu kontaktieren, da ich auch weiß, dass er jetzt Urlaub hat und Geburtstag in zwei Tagen....ich glaube verrückt zu werden

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Ich halte das nicht aus Empty Kann mich nur anschließen

Beitrag  Malteserin Mo Mai 12, 2008 10:56 pm

Ich habe heute meinen 13. Hochzeitstag - und es kam von ihm: NICHTS!
Heute wurde mir das erste Mal richtig bewußt, dass meine Ehe gescheitert ist.

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Ich halte das nicht aus Empty Re: Ich halte das nicht aus

Beitrag  Gast Mo Mai 12, 2008 11:12 pm

Hey ihr Traurigen, jetzt aber Schluss mit dem Trauerclub! Ich selbst wollte meinen Ex zurück und habe mich an Valentinstag trotzdem nicht bei ihm gemeldet ... zu sensibles Datum. Wir müssen ja abschließen. Das ist doch alles richtig ... jeder Schritt von unseren Exen weg macht die späteren Schritte auf die Exen zu erst möglich.
Seid stark! Die Welt geht nicht unter, sie verändert sich nur.

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich halte das nicht aus Empty Re: Ich halte das nicht aus

Beitrag  Lunaticangel Di Mai 13, 2008 1:46 pm

nicht traurig sein leute!!!
die trauer geht vorbei. es gibt 5 phasen während einer solchen trauer: leugnen, zorn, verhandeln,depressionen, akzeptanz
und wenn diese phasen vorbei sind geht es wieder berg auf. es wird berg auf gehen, das kann ich versprechen. kein schmerz ist ewig und es kommen wieder bessere zeiten vllt auch mit dem ex zusammen (:
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Ich halte das nicht aus Empty Re: Ich halte das nicht aus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten