Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufgeben

Nach unten

Aufgeben Empty Aufgeben

Beitrag  Gast Do Mai 15, 2008 12:21 am

Ich muss aufgeben.

Letztlich hat meine Ex mir nicht nur ihre Liebe, sondern auch ihre Freundschaft komplett entzogen, und das schmerzt höllisch, fast noch mehr, als der Schlussstrich. Zumal es nicht den geringsten Grund dafür gibt.
Von "lieb gewonnenen Menschen nicht verlieren wollen" (Zitat) zu "vier Monate komplett ignorieren" in einem Schritt. Womit, bitte, sagt mir bitte, womit habe ich das verdient? Ich habe dieser Frau nie etwas zu Leide getan. Ich habe sie verehrt. Ja, ich war ZU lieb, ja. Verdiene ich deshalb diese Ignoranz? Ich kann nicht mehr. Ich MUSS aufgeben. Selbst, wenn da noch etwas ginge. Ich kann nicht mehr.

Nicht mehr Warrior, sondern nur noch
Ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aufgeben Empty Re: Aufgeben

Beitrag  Gast Do Mai 15, 2008 12:27 am

Kommt gar nicht in die Tüte! Morgen siehst du das sicherlich genauso. Wozu bist du Warrior ... mach weiter. Dich selbst zu retten hängt überhaupt nicht damit zusammen, ob du weiter kämfst oder nicht! Dich selbst retten musst du in beiden Fällen. Der Weg ist sogar identisch; nur, dass du eine Option mehr hast (nämlich deine Ex) wenn du weiterkämpfst.

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aufgeben Empty Re: Aufgeben

Beitrag  Gast Do Mai 15, 2008 12:34 am

Es gibt für mich nichts Schlimmeres, als komplett ignoriert zu werden, und nicht zu wissen, wieso eigentlich. Auf der einen Seite fragt sie meine Bekannten nach mir aus, auf der anderen kommt nichts, aber auch gar nichts von ihr, über Monate hinweg.

Die meisten von euch hier haben doch noch irgendwie Kontakt zu ihren Ex-Partnern. Meine hat, nach dem Schluss war, gesagt, dass sie mich als Menschen nicht verlieren will, aber dann ganz anders gehandelt. Nämlich mich einfach komplett fallen lassen.

Wenn mir irgendwas das Herz bricht, dann weniger der Schlussstrich selbst, als die Tatsache, zum menschlichen Abfall deklariert zu werden, und nicht zu wissen, wieso eigentlich.

Ich bin kein schlechter Mensch. Ich hab meine Macken, ja, aber ich bin ein anständiger Kerl, der niemandem was zu Leide tut, schon gar nicht jemanden, den er liebt.

Heute habe ich den Megadurchhänger. Ich weiß auch nicht, wieso.

W.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aufgeben Empty nicht aufgeben!

Beitrag  brummel Do Mai 15, 2008 1:33 am

Hallo Warrior,

auch du hast mir heute aus einer Krise geholfen! Wer so etwas macht ist wirklich ein guter Kerl! Und wie Miriam schon sagt: Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Ich stehe auch auf dem Standpunkt, dass diese freundschaftlichen Beziehungen, nach der Beziehung zu nichts führen. Man stellt sich nur selbst ins Abseits. Es wäre so eine Art "dahinplätschern". Für sie wäre es vielleicht OK, aber du würdest jedesmal leiden, wenn du sie siehst.
Bei mir ist es ja so, dass ich diese Freundschaftsschiene abgelehnt habe und das auch durch meine Reaktionen auf ihre letzten SMS deutlich gemacht habe. Natürlich habe ich jetzt den Salat und werde verrückt, da ich seit 6 Wochen nichts höre. Aber immer noch besser, als mit der Frau die ich über alles liebe ständig persönlich konfrontiert zu werden und weiß, dass ich nichts an der Situation ändern kann. Ja, ich werde irgendwann wieder aktiv, aber es ist meine Entscheidung wann.
Sieh es doch mal so ähnlich! Du findest dich jetzt erst mal damit ab. Nimmst die Dinge so wie sie sind. Dann fängst du wieder an, an dir zu arbeiten und ganz wichtig: Wieder Spaß in deinem Leben zuzulassen (ich weiß, ganz schwere Nummer, aber zeitweise klappts sogar bei mir). Wenn etwas Wasser die Weser oder die Elbe oder sonst irgendein Gewässer heruntergelaufen ist, dann startest du einen neuen Kontakt, oder vielmehr einen Angriff - denn du bist schließlich der Warrior!!!

Also, in diesem Sinne!
So, jetzt gute Nach!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Aufgeben Empty Re: Aufgeben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten