Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er hat eine Neue :'(

+3
Yvonne
brummel
Vanessi
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Er hat eine Neue :'( - Seite 2 Empty Re: Er hat eine Neue :'(

Beitrag  Am_Limit So Jan 13, 2008 11:32 pm

HI,

@lonely du bist mit Sicherheit ein sehr liebenswerter mensch dennoch hier schreiben eine menge Leute die schon einige Erfahrung mit sich bringen, die auch schon sehr fiel weiter sind als du, also jetzt mach dir diesen vorteil zu nutze.
Fang nicht immer damit an er war perfekt, wahrscheinlich glaubst du jemanden wie ihn wirst du nie wieder finden, das ist auch so das kommt nie wieder.
Doch denke ich das du jetzt schon eine ganze menge gelernt hast.
Yaonne hat es genau auf den Punkt gebracht und die Einstellung wird dich auch weiter bringen, du kannst im Moment nichts tun, wie soll das überhaupt gehen er macht Schluss und kommt bei dir wieder an.
Was ist mit den ganzen Herzschmerz den du erlitten hast, willst du mir ernsthaft sagen das kannst du einfach so abstreifen und die Beziehung von vorne beginnen, ohne eifersüchtig zu sein und ohne Verlustängste zu leben, ohne den gedankten zu hegen ob er noch was für die andere empfindet, was ist wenn er nur eine andere anguckt oder in die nähe kommt wirst du ruhig bleiben können, was wird dir durch den Kopf gehen wenn du ihn anraufst und er meldet sich nicht.
Es wird eine harte zeit werden wenn es soweit sein sollte dann sollte er aber auch so weit sein Verständnis dafür zu haben, denn so eine Trennung hinterlässt spuren ob du willst oder nicht.
Obwohl man mit den Partner wieder zusammen ist, hat man dieses Kopfkino immer noch und es brauch lange bis eine neue Baases für die Beziehung geschaffen ist.
Nur als beispiel: bist du dir sicher das du nicht denken könntest als Notnagel herhalten zu müssen, bis er wieder eine andere hat, lerne mit den schmerz umzugehen nutze ihn als antrieb um neues zu schaffen.
Dazu brauchst du Selbstvertrauen und dein Selbstwertgefühl muss in Ordnung sein.
Komm bitte erstmal selber mit dir ins reine (es ist leicht gesagt das weiß ich) bevor du nur an eine zweite Chance denkst, das vertrauen zwischen euch ist vorerst zerstört.
Du merkst das zurückgewinnen ist nur die eine Seite der Medaille, in gewisser weise sollten eure Ansichten und Lebensphilosophie in die selbe Richtung gehen.
Ich kenne ein paar die auch eine dramatische Trennung mit allen was dazugehört durch hatten, von fremdgehen neuen Partner, Stalking usw. sie sagen sich jetzt das sie die zeit nicht missen würden auch nichts anders machen, weil das Erfahrungen sind die ihnen keiner nehmen kann und Fehler gemacht worden sind aus denen man gelernt hat.

Ich sage ja zu einen Neuanfang, wenn Gegenseite Rücksichtnahme, vertrauen, Respekt und Mitgefühl von beiden Seiten vorhanden sind und man sich bei den Partner vollkommen fallen lassen kann.
Doch das ist ein schwieriger weg und auch nur meine Einstellung und will hier auch kein Schachtel denken verbreiten.
Für jeden bedeutet Liebe und Beziehung was anderes.

Mach dich nicht selber kaputt sei stark.

Am_Limit
Am_Limit
Am_Limit

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.12.07

Nach oben Nach unten

Er hat eine Neue :'( - Seite 2 Empty Re: Er hat eine Neue :'(

Beitrag  Vanessi Di Jan 15, 2008 11:20 pm

verdammt :'( ich kann mir leider gerade nicht alles durchlesen... ich bin zu fertig... wie gesgat mein ex hat ne neue und hatte jetzt 2 wochen keinen kontakt zu ihm... hab letzte woche montag angerufen aber er hat halt aufgelegt und freitag ne sms geschrieben "was wolltest du am montag?"... ich hab nicht geantwortet. gestern also wieder monatg - eine woche später - gings mir richtig mies obwohl es eigentlich besser wurde. und ich habe angerufen. es war ein schönes gesrpäch. er hat mir gesgat dass er auch noch oft an die schönen zeiten denkt, sich fotos von uns anguckt und sonntag im bett lag und immer wieder meine nummer gewählt hat und wieder gelöscht hat... er meinte auch dass er tränen in den augen hat. oder so sachen wie: "was amchst du mit mir... wenn du wüsstest was in mir vorgeht, aber ich kann dir das nicht sagen weil du damit sonst zu magga gehst (seiner ex)" naja heute war ich dann total aufgewühlt und habe ihn heulend angerufen und naja das gesrpcäh war einfach scheiße.. er meinte dass das was er zu mir gesgat hat nichts mit der beziehung zu magga zu tun hätte... und hat mich gefragt wie ich darauf kommen würde dass er mir wieder hoffnungen gemacht hat. SadSadSad das gespräch ging dann so blöd aus, dass ich dachte er mag mich jetzt nicht mehr und hab wieder angerufen... dann war er nach und nach genervt und ich hab wieder und wieder angerufen weil es mir dann leid tata dass ich ihn so nerve... ich habe bestimmt insgesamt 15 mal angerufen :'(:'( was soll ich denn jetzt tun? versuche schon seit 2 monaten von ihm loszukommen aber schaffe es einfach nicht... habe den ratgeber leider auch nciht gelesen und würde mir damit nur zu viele hoffnungen machen, bzw. zu viel kraft für nichts investieren. es ist glaub ich wirklich gegessen aber ich komm nicht von ihm los. ich vermisse ihn so :'( was soll ich nur tun Sad ich weiß dass die zeit alles gut macht, aber wie lange noch? -.-

Vanessi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Er hat eine Neue :'( - Seite 2 Empty Re: Er hat eine Neue :'(

Beitrag  Vanessi Di Jan 15, 2008 11:32 pm

hab mir gerade doch mal alles durchgelesen... also lonely mir gehts genau wie dir... aber es bringt glaub ich wirklich nichts mehr... ich will ihn nicht "gebraucht zurück nehemn" ich denke dass dud as selbe durchmachst... wie alt bist du? ich bin 19. und mein leben liegt noch vor mir. das weiß ich alles und mir ging es auch wieder recht gut aber jetzt ist alles wieder so scheiße... es ist so verdammt hart :'( ich weiß dass er es nicht wert ist aber mein verstand sgat was anderes. ich fül mich so richtig verarscht von ihm weil er mir wieder hoffnungen gemacht hat... aber trotzdem vermisse ich ihn. ich weiß auch nicht wieos es mir so schelcht geht... weil er ne neue hat oder weil ich so gerne bei ihm wäre und ihn liebe / vermisse

Vanessi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Er hat eine Neue :'( - Seite 2 Empty Re: Er hat eine Neue :'(

Beitrag  Peggy Mi Jan 16, 2008 2:08 pm

Liebe Vanessi

Ich weiß ja das du ziemlich verzweifelt bist und zur Zeit nicht weißt wie es weiter gehen soll...aber ich würde dir in jedem fall raten den Ratgeber zu kaufen.

Das was du machst ist genau der falsche Weg...du kannst doch nicht 15 mal am Tag bei deinem EX anrufen.
Wenn du so weiter machst wirst du genau das Gegenteil bewirken...

Du hast selber geschrieben die Zeit macht alles gut....Also gib ihm doch endlich mal die Zeit.
Aus eigener Erfahrung weiß ich das das sehr leicht gesagt ist..aber wenn du ihn ständig nerven tust treibst du ihn immer weiter von dir weg.

Gib dir bitte selber mal nen richtigen A...tritt und sei mal hart zu dir selber.
Du gibst ihm keine Chance über euch nach zu denken und noch viel weniger die Chance dich zu vermissen.
Im Gegenteil du treibst ihn so noch viel mehr in die Arme seiner neuen.

Versuche dich an die Kontaktsperre zu halten und versuche in der Zeit auch etwas an dir zu ändern.

Lieben Gruß Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Er hat eine Neue :'( - Seite 2 Empty Re: Er hat eine Neue :'(

Beitrag  Vanessi Mi Jan 16, 2008 5:53 pm

mein efhler war, dass ich mcih als er ankam au ein gespräch eingelassen hab weil er auch traurig war dass alles so geendet ist... und ich ihn somit wieder vermisst habe.. naja und einen tag später hatte ich solche sehnsucht. ich weiß auch nicht ob ich noch mit ihm zusammen sein will. ich könnt eihm nie mehr trauen. ich möchte einfach nur dass er irgendwnan einsieht was er da getan hat und verloren hat... entweder wird der tag eintreten oder nicht... ich muss jetzt auf jeden fall versuchen von ihm loszukommen. steh kurz vorm abi und da kann ich es mir gar nicht leisten an ihn zu denken und mich damit selbst fertig zu amchen... wenn er sich meldet und fragt wies mir eght werde ich sagen gut... aber ich werde nicht auf ein gespräch eingehen... anders geht es einfach nicht mehr... ich war seine erste freudnin und das fand ich zuerst super, aber mitlerweile wünschte ich mir er hätte schonmal erfahrungen gesammelt

Vanessi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Er hat eine Neue :'( - Seite 2 Empty Re: Er hat eine Neue :'(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten