Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freundin betrogen - Schluss...

4 verfasser

Nach unten

Freundin betrogen - Schluss... Empty Freundin betrogen - Schluss...

Beitrag  Tommy23 Di Jan 27, 2009 10:25 pm

Hallo,

ich war nur 3 Monate mit meiner Freundin zusammen. Es war eigentlich eher locker, so affärenmäßig, jedenfalls dachte ich das es so ist, bis sie Schluss gemacht hat.
Der Grund war das ich sie betrogen habe bzw mit einer anderen Frau rumgemacht habe und sie hats rausgefunden und direkt Schluss gemacht. Das ist jetzt eine Woche her.
Ich habe ihr gesagt das es mir leid tut und es tat/tut mir auch wirklich leid, aber sie lässt da nicht mit sich reden. Sie will weiter Kontakt mit mir, wir haben auch sporadisch Kontakt, haben uns aber nicht mehr gesehen.
Das blöde ist das ich erst gemerkt habe wieviel sie mir bedeutet als sie es beendet hat, hab ich ihr auch gesagt, aber sie hats nicht geglaubt, klar.
Ich weiss nicht, ob eine Kontaktsperre hier sinnvoll ist. Vielleicht könnt ihr mir Tips geben, wie ich ihr Vertrauen wieder bekommen kann und was ich tun kann um ihr zu zeigen, wieviel sie mir wirklich bedeutet und dass ich sie zurückhaben will. Mit Worten ist da sicher nix zu machen.

Tom

Tommy23

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Freundin betrogen - Schluss... Empty Re: Freundin betrogen - Schluss...

Beitrag  frequency Di Jan 27, 2009 10:30 pm

in dem fall würde ich es eher mit etwas schönes probieren. ich war selber in der situation, dass ich betrogen wurde. zeig ihr dass du sie willst und das wünscht sich auch eine frau in dem fall. schreib ihr einen brief. aber keinen mit fakten sondern mit gefühlen, mach dich schick nimm blumen mit gib ihr den brief mit den evtl. roten rosen und geh dann wieder, außer sie möchte dass du bleibst.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Freundin betrogen - Schluss... Empty Re: Freundin betrogen - Schluss...

Beitrag  Tommy23 Di Jan 27, 2009 10:52 pm

Ich weis nicht, ob das ziehen würde. Sie ist nicht so der romantische Typ und Briefe, Rosen... das würde sie glaub ich eher als leere Versprechen sehen.

Aber es hat sich grad was geändert. Sie hat mich angeschrieben bei MSN (wir haben seit der Trennung öfter mal ganz normal gequatscht) und geschrieben lass uns die tage mal treffen auf nen kaffee oder so.
ich hab eingewilligt, aber wir haben noch nix fest gemacht.
ich weiss dass sie seit der trennung auch was mit anderen männern hatte bzw zumindest mit einem. hab ich kein problem mit, sie hats mir auch erzählt, also dass sie was hatte. aber heisst das dass sie wirklich kein interesse mehr an mir hat? ich hatte seitdem nix mit ner anderen, kann/will ich nicht.
jetzt überleg ich natürlich, wie ich das treffen am besten gestalte um ihr zu zeigen dass ich noch mehr interesse an ihr habe als nur freundschaft und dass ich sie nicht verarsche.

Tommy23

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Freundin betrogen - Schluss... Empty Re: Freundin betrogen - Schluss...

Beitrag  frequency Di Jan 27, 2009 10:56 pm

nein, das bedeutet gar nichts, dass sie was mit einem anderen hatte. absolut null. außer sie ist mit ihm zusammen? aber das vermute ich jetz nicht (also von dem her, was du geschrieben hast, war es sowas wie ein one-night-stand.)

das ist doch schonmal gut, dass sie dich eingeladen hat, schau dass du es nicht verbaust! lass sie erstmal reden und fang nicht damit an.. hat sie nach einer weile noch nichts davon gesagt.. dann rede einfach du. sag einfach genau das, was in dir vorgeht. schreib einen brief an dich selber und tipp ihn dann hier rein wenn du möchtest. dann können wir dir tipps geben ob es gut ist.

wichtig ist, dass du das treffen nicht als larifari betrachtest und auch schön aufgeschmückt (nicht zu krass, einfach damit sie sieht, dass du dir mühe gibst und ihr gefallen möchtest) hingehst!

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Freundin betrogen - Schluss... Empty Re: Freundin betrogen - Schluss...

Beitrag  Tommy23 Di Jan 27, 2009 11:21 pm

Ja es ist nix festes aber sie hat auch nicht ausgeschlossen dass sie sich wiedersehen. Ich hab gefragt trefft ihr euch wieder und sie meinte mal schauen, hätte ich nix gegen. hmmmm...

Ich hab ihr ja schon gesagt was in mir vorgeht das weiss sie und sie glaubts mir nicht dass ich mehr für sie empfinde. Sie sagt dass ich was mit der anderen gemacht hab hat deutlich gezeigt dass ichs nicht ernst mit ihr gemeint hab und sie will nix mehr davon hören. Also ich glaube nicht dass das schlau wär, damit anzufangen. Das muss irgendwie ohne viel Gerede drüber klappen dass sie wieder zurückkommt.

Ja ich werde ihr durch mein Outfit und so auf jeden Fall zeigen dass ich mich für sie schick mache und ihr gefallen will auch wenn ich mich irgendwie dagegen sträube sowas zu machen.
Es ist total lomisch auf der einen Seite will ich ihr beweisen wie sehr ich sie mag auf der anderen Seite hab ich Angst mich voll zum Affen zu machen und vor ihr wie ein Wurm zu wirken. Ich bin eigentlich sehr selbstbewusst so hat sie mich auch kennengelernt und jetzt quasi schnurrend um sie rumzuschleichen geht mir irgendwie gegen den Strich. Komisch ne? Ich kann meine Gefühle nicht so richtig zeigen weil ich irgendwie Schiss hab sie lacht mich aus oder so.

Tommy23

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Freundin betrogen - Schluss... Empty Re: Freundin betrogen - Schluss...

Beitrag  Gast Mi Jan 28, 2009 1:59 am

Tommy23 schrieb:eher locker, so affärenmäßig, jedenfalls dachte ich das es so ist, bis sie Schluss gemacht hat.
Der Grund war das ich sie betrogen habe

affärenmäßig....und du sagst dass du sie betrogen hast........


möööööp!

wo ist da der fehler?



du, in 3 jahren......bist du sicher, dass du in ihr nichts festes gesehen hast...? oder umgekehrt?!?!

wieso hast du schuldgefühle wenn es eine offene beziehung war? belügst du dich selbst?


sorry, aber gegen betrüger hab ich was, bzw. dann wenn sie sich anschließend wie ein opfer fühlen...



vielleicht bist du einfach mal ehrlich und sagst: DU HAST SCHEISSE GEBAUT!

und du hast jetzt schon ein schweineglück, dass sie überhaupt noch mit dir spricht!

verkack es nicht - und vielleicht bekommst du dann noch eine 2. chance.

ich wünsch es dir - aber auch, dass du dazu gelernt hast!


edit:
ja, sorry. bin grad etwas gereizt. aber von schönreden halte ich echt nichts!
das einzige was wir momentan alle brauchen ist sie verfluchte, nackte wahrheit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freundin betrogen - Schluss... Empty Re: Freundin betrogen - Schluss...

Beitrag  geduldig Mi Jan 28, 2009 2:18 am

kurze berichtigung ich glaub es waren keine 3 jahre sondern monate wenn ich es richtig verstanden hab ... oder lieg ich da falsch?


nicht dass ich es deswegen gutheiße ...
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Freundin betrogen - Schluss... Empty Re: Freundin betrogen - Schluss...

Beitrag  Tommy23 Mi Jan 28, 2009 2:23 am

Wir haben halt nie festgelegt was das jetzt ist. Das war wohl der Fehler und ich dachte, für sie ist es eine Affäre, sie sah was festes. Ich war mir über meine Gefühle nicht klar. Wie sehr ich sie wirklich mag hab ich ja erst gemerkt als sie es beendet hat. Total dämlich von mir.

Dass ich scheisse gebaut weiss ich und habs ihr auch gesagt. Sie meinte nein sie sei da konsequent. Es hat sie sehr verletzt und bei ihr ist im moment nichts mehr. Crying or Very sad

Ich fühl mich nicht als Opfer deswegen will ich ja auch son Zeug wie die Kontaktsperre oder sowas nicht machen weil das ja eher noch den Eindruck machen würde dass sie mir egal ist.
Ich hab ihr alles wie ich fühle was ich denke usw gesagt, aber sie ist bei ihrer Entscheidung geblieben.

Kann ich verstehen und ich bin natürlich total froh dass sie überhaupt noch mit mir redet!!!
Und dazugelernt hab ich auch. Klar!

Aber ich darf sie doch trotzdem zurückhaben wollen oder?

Tommy23

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Freundin betrogen - Schluss... Empty Re: Freundin betrogen - Schluss...

Beitrag  Tommy23 Mi Jan 28, 2009 2:23 am

ja 3 monate nicht 3 jahre!!!

Tommy23

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Freundin betrogen - Schluss... Empty Re: Freundin betrogen - Schluss...

Beitrag  Gast Mi Jan 28, 2009 3:15 am

naja, gut - dann 3 monate, sry.

habt ihr euch da regelmäßig gesehen und habt auf "paar" gemacht?

dann kann ich sie echt verstehen, besonders dann wenn sie nicht gesagt hat, dass es was offenes ist. wie kommst du zu der annahme, dass es das wäre?


versuche ihr vertrauen wieder zu erlangen. was anderes bleibt dir nicht übrig.

aber wenn sie der auffassung war (bestimmt nicht grundlos), dass ihr zusammen wart, wird es ziemlich schwer werden.


aber ehrlich: wenn du sie so gemocht hast, und ihr euch gut verstanden habt, was machst du dann so einen mist ..........nach NUR 3 monaten??!?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freundin betrogen - Schluss... Empty Re: Freundin betrogen - Schluss...

Beitrag  Tommy23 Mi Jan 28, 2009 10:30 am

Wir haben uns regelmäßig gesehen, aber uns nie in der Öffentlichkeit als Paar gezeigt.
Wir haben beide nicht gesagt dass es was offenes ist, aber auch nicht dass es was festes ist. Keiner hat in der Zeit mal gesagt ich hab dich lieb oder sogar ich liebe dich höchstens ich mag dich oder so.

Ich werds versuchen klar und vielleicht klappts ja ich hoffe es.

Warum ich so einen Mist gemacht habe weiss ich auch nicht. Das ist auch blöd, weil ich kanns ihr garnicht erklären warum weil ichs selber nicht weiss.

Tommy23

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Freundin betrogen - Schluss... Empty Re: Freundin betrogen - Schluss...

Beitrag  Emel Mi Jan 28, 2009 4:21 pm

Ich denke wie die andern, nämlich dass unser standard-verhalten (kontaktsperre) hier nicht wirklich helfen wird. wir haben hier den "seltenen" fall, das sich der "unterlegene" (der nähesuchende, deine freundin), aus selbstschutz von dir getrennt hat. unser standard ist ja eher, dass der "überlegene" (distanzsuchende, du) schluß macht und wir - die unterlegenen - hinterherlaufen.

sooooo. schwups ist sie weg. jetzt merkst du - dass sie dir fehlt. das ist das, was sich der rest der leute hier von ihrem "überlegenen" wünscht.

jetzt bist du auf einmal der unterlegene (nähesuchende). du darfst jetzt eigentlich alles machen, um ihr zu zeigen, dass dir das ganze AUCH wichtig war und ist. und evtl. gibt sie dir nochmal ein chance. das ist nämlich genau die frage, die sich der rest der leute hier stellen wird, FALLS der überlegene nochmal anklopft.

finde deinen fall sehr interessant Smile da er mal die "andere" seite beleuchtet. zumindest aus meinen augen.
also gib nicht auf.
ml

p.s. wer bloß bahnhof versteht, sollte "ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" dringend lesen.

Emel

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 44
Anmeldedatum : 16.01.09

Nach oben Nach unten

Freundin betrogen - Schluss... Empty Re: Freundin betrogen - Schluss...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten