Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schon wieder die Jacke...

2 verfasser

Nach unten

Schon wieder die Jacke... Empty Schon wieder die Jacke...

Beitrag  brummel Mo Mai 26, 2008 4:57 pm

Hallo Leute,

ihr kennt ja noch die Geschichte mit der E-mail wegen der Jacke. Beantwortet hatte ich die ja wie besprochen am Freitag.
Das Treffen mit ihrer Mutter viel ja letzte Woche von ihr aus in Wasser. War auf morgen verschoben. Habe aber morgen keine Zeit und eben angerufen. Sie selbst hat auch wieder keine Zeit. Für die nächsten Wochen haben wir keinen Termin gefunden und wollen Anfang-Mitte Juni wieder sprechen. (wer weiß wofür es gut ist?)
Dann sagte sie mir noch, dass sie was für mich hätte: Meine Ex hat ihr eine Jacke vor ein paar Tagen mitgebracht, die sie mir geben soll. Ich sagte ihr das ich die nicht wiederhaben wollte und das meiner Ex auch schon geschrieben habe. Dann sagte sie: Was soll ich jetzt damit machen, für Altkleider zu Schade, na dann führe ich sie einem guten Zweck zu. Ich sagte OK, mach das.
Wir unterhielten uns ansonsten noch kurz über unsere Allergien und Schnupfen und wünschten uns ein schönen Tag!

War das richtig so? Habe sonst nichts über meine Ex gefragt! Etwas positives habe ich aber auch nicht erfahren... :-( Denke es ist alles beim Alten.

Wie lange soll ich jetzt stillhalten, wenn von ihr nichts kommt, sie auch nicht mehr auf meine Mail schreibt? Womit ich rechne.

LG
Brummel

P.S. Die Jacke hatte sie ihr wohl schon mitgebracht, bevor sie meine Nachricht erhalten hat, da sie davon ausging, ich wollte sie wieder. Hat wohl aber auch nicht in Erwägung gezogen sie mir persönlich zu geben... :-(

Nachtrag: Kann natürlich auch sein, dass der Sinn Ihrer Mail weniger in der Jacke an sich, sondern mehr in der Mail überhaupt lag - eben Kontakt aufzunehmen. Und die Riesengroßen Flicken an beiden Ärmeln der Jacke würden mich sowieso bei jedem Anziehen der Jacke an ihre Nähkünste erinnern... Auch möglich das das der Sinn der Übung war!? Weiß aber im Moment auch nix- nur Matsch im Kopf..... No


Zuletzt von brummel am Mo Mai 26, 2008 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Schon wieder die Jacke... Empty Re: Schon wieder die Jacke...

Beitrag  hansK Mo Mai 26, 2008 5:04 pm

So wie ich die Story mitbekommen hab, bin ich auch davon ausgegangen, dass Sie etwas mit der Jacke bewirken will, aber sieht wohl wirklich nicht so aus. Sie ist auch noch net wirklich bereit, dir wieder unter die Augen zu treten.
Hilft wohl nix weiter, als warten und hoffen ?!

hansK

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Schon wieder die Jacke... Empty Klingt nicht so gut

Beitrag  Gast Mo Mai 26, 2008 6:25 pm

Hi Brummel,

aber weißt Du Jacke hin oder Jacke her. Irgendwie ist das auch egal.
Das heißt nicht, dass Sie noch etwas für Dich empfindet oder nicht.
Natürlich ist es nicht egal, dass es so aussieht, dass Sie die Jacke nun doch nicht evt. als Vorwand verwendet hat um mit Dir Kontakt aufzunehmen. Warte doch noch ein wenig und suche Dir ein Vorwand Kontakt mit ihr aufzunehmen.
Gut war auf jeden Fall, dass Du nicht nach ihr gefragt hast. Das wird die Mutter Deiner Ex bestimmt brühwarm weitergeben.

Ich denke aber auch, dass sich bei deiner Ex evt. noch nicht so viel getan hat. Aber wer kann das schon definitiv sagen.
Vielleicht ist Sie ganz unglücklich und traut sich nicht zurück. Sie hat es ja bereits einmal versucht. Vielleicht fühlt Sie sich nicht aufgehoben. Vielleicht liebt Sie den Mann gar nicht wirklich. Ist alles möglich !

Du weißt ja wie es sich bei mir entwickelt. Aber auch ich muss mir heute eingestehen, dass ich irgendwie nicht so ganz positiv eingestellt bin. Mein Ex scheint nicht wirklich glücklich zu sein, dass drücken seine E-Mails von heute ganz klar aus. Ich denke er steht kurz vor einer Entscheidung und gerade heute habe ich so ein negatives Gefühl. Er wird sich nicht für mich entscheiden !!!
Ja, ja ich weiß positiv denken ! Fällt mir aber schwer heute.

Wenn Du es wirklich willst Brummel, bleib dran. Versuche Dich bald mal bei ihr zu melden. Wenn Sie nicht sofort antwortet, dann probierst Du es in Abständen immer mal wieder. Du hast nun gut begonnen und machst jetzt einfach so weiter.
Ich drücke Dir die Daumen.

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schon wieder die Jacke... Empty Re: Schon wieder die Jacke...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten