Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Juli Wie geht es weiter

+8
Anna-Lena
Silk
Marcel
Erdbeer
Knoppes78
Fabius
nat1011
brummel
12 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty für die kinder und mich

Beitrag  Gast Mi Jun 04, 2008 9:18 pm

das haus gehört ihm er kann gemütlich hier wohnen bleiben und es sich gut gehen lassen. er muss mir auch hier im ausland viel weniger als in deutschland bezahlen. das ärgert mich aus dem grunde dass er ja einiges hat und ich dann einstecken darf und er lebt wie die made im speck. tun kann ich dagegen gar ncihts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty 05. Juni heute

Beitrag  Gast Do Jun 05, 2008 2:36 pm

Hallo,

ciao.


Zuletzt von ernstegedanken am Do Jul 03, 2008 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty wenn ich ginge?

Beitrag  Gast Fr Jun 06, 2008 9:06 am

hallo

ciao.


Zuletzt von ernstegedanken am Do Jul 03, 2008 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty Re: 2. Juli Wie geht es weiter

Beitrag  Silk Fr Jun 06, 2008 9:19 am

Fraglich...

Wenn Du nach Deutschland magst, weil Du dort bessere Perspektiven hast und Du das für Dich willst, dann mach das auf jeden Fall. Die Nachbarschaft um Dich herum ist ja wirklich Gift. Ich würde es aber nicht in der Hoffnung machen, dass er dann zurückkommt - ausserdem willst Du ja, dass er auch Dich vermisst und nicht nur die Kinder...

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty Ciao

Beitrag  Gast Fr Jun 06, 2008 9:46 am

Ciao.


Zuletzt von ernstegedanken am Do Jul 03, 2008 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty Re: 2. Juli Wie geht es weiter

Beitrag  Knoppes78 Fr Jun 06, 2008 11:13 am

Am Anfang wird er sicherlich nicht begeistert sein und vielleicht auch bockig reagieren, wenn Du 4-5 Autostunden weg bist.
Aber dann kann er Dich vermissen, aber er kann Dich auch vermissen, wenn Du nur 3 Strassen weiter wohnst, aber die grosse entfernung bringt vielleicht Dir und Deinem Körper ein wenig Ruhe! Und daran solltest Du versuchen zu denken, in erster Linie Du und die Kinder, dann Dein Mann!
Im Moment kann er Dich nicht vermissen, weil es doch "normal" weitergeht, er wird bekocht es ist immer jemand da und Kinder wirken (bei meinen zumindestens) wie ein Antidepressiva und die hat er ja immer um sich ....

Also MUTIG sein und raus da, egal ob ins Ausland oder aber um die Ecke.

Dann muss er sehen wie es ist wirklich alleine zu leben, selber zu kochen, die Kinder nur noch zu bestimmten zeiten sehen, auch wenn es hart ist!!!!

Habe Mut!!!!
Knoppes78
Knoppes78

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty ...

Beitrag  Gast Fr Jun 06, 2008 1:59 pm

....


Zuletzt von ernstegedanken am Do Jul 03, 2008 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty Re: 2. Juli Wie geht es weiter

Beitrag  Gast Fr Jun 06, 2008 2:06 pm

Hallo Ernstegedanken,

so gefällst du mir!

Zurück nach Deutschland zu gehen halte ich für eine sehr, sehr gute Idee. Ich glaube, dass es deine Chancen, ihn zurückzubekommen, erhöhen würde. Da stehen natürlich die praktischen und finanziellen Vorteile im Vordergrund, und damit kannst du deinen Wegzug ja auch gut begründen. Brauchst ja nicht für immer wegziehen, sondern eben nur für so lange, bis du wieder eine Perspektive hast im Leben. Wenn du es ihm so sagst, dann wird ihn seine Eifersucht (die er ja jetzt schon ausgiebig zeigt) auffressen, wenn du weg bist.
Erwarte am Anfang nicht zuviel. Er wird geschockt sein und dir sicherlich NICHT beim Umzug helfen. Aber hey, auch wenn es für dich hart ist, er wird dadurch die Lektion seines Lebens lernen!

Du kannst nur davon pofitieren, wenn du nach Deutschland ziehst.

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty mal sehen

Beitrag  Gast Fr Jun 06, 2008 5:34 pm

nun gut.


Zuletzt von ernstegedanken am Do Jul 03, 2008 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty Die Wohnung besichtigt

Beitrag  Gast Fr Jun 06, 2008 9:13 pm

... alles wird gut.


Zuletzt von ernstegedanken am Do Jul 03, 2008 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty Habe ihn gestern gefragt wie es ihm geht

Beitrag  Gast Sa Jun 07, 2008 10:13 am

...


Zuletzt von ernstegedanken am Do Jul 03, 2008 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty echt seltsam

Beitrag  Anna-Lena Sa Jun 07, 2008 11:50 am

Dein Ex is techt seltsam...so richtig versteh ich ihn einfach nicht...einerseits mirt der Wohznung klingt das für mich sehr ersnt, das er nicht mehr will und das jetz der "Hauptschritt" ist...udn andereseits... Rolling Eyes

immerwieder diese kleinen Gesten,Be´merkugen und Berührungen, wo man denkt er weiß einfach nciht so richtig was er will...

seltsam!

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty Kleine Berührungen

Beitrag  Gast So Jun 08, 2008 3:04 pm

Hallo.


Zuletzt von ernstegedanken am Do Jul 03, 2008 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty Re: 2. Juli Wie geht es weiter

Beitrag  Marcel So Jun 08, 2008 3:10 pm

Ich kann mir das gut vorstellen das man so Sachen wie "über den rücken streicheln" mit einem sehr wachsamen Auge sieht.
Er sucht ja immer wieder deine Nähe wenn man das so liest.
Wenn du dann deine Wohnung hast, sind die Maßnahmen für den Kampf um die Beziehung viel wirksamer. deswegen positiv in die Zukunft blicken Smile
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty Re: 2. Juli Wie geht es weiter

Beitrag  Fabius So Jun 08, 2008 3:43 pm

Stimme Marcel da 100%ig zu! freue dich einfach mal auf die neue Wohnung, denn dann kann es losgehen cheers
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty Re: 2. Juli Wie geht es weiter

Beitrag  Gast So Jun 08, 2008 5:18 pm

Hey,

kann den beiden Jungs nur Recht geben. Aber das hatte ich dir ja gestern schon geschrieben.

Der vermisst dich einfach noch nicht - wie denn auch? Du bist ja immer irgendwie verfügbar. Freu dich auf die Wohnung und auf ein Stück Unabhängigkeit. Der wird sich noch wundern...! Very Happy

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty Reise

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 6:24 pm

Hier stand mal was über die Reise


Zuletzt von ernstegedanken am Do Jul 03, 2008 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty 1. Reisetag

Beitrag  Gast Di Jun 10, 2008 9:47 pm

Hallo, wie erwartet hat er sich gemeldet.


Zuletzt von ernstegedanken am Do Jul 03, 2008 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty 2. Tag

Beitrag  Gast Do Jun 12, 2008 12:37 am

Hallo,

weiterhin kommt täglich was von ihm.


Zuletzt von ernstegedanken am Do Jul 03, 2008 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty 3. tag

Beitrag  Gast Do Jun 12, 2008 11:35 pm

Alles wird gut! Punkt!


Zuletzt von ernstegedanken am Do Jul 03, 2008 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty Re: 2. Juli Wie geht es weiter

Beitrag  mieze Do Jun 12, 2008 11:50 pm

Für mich gibt es nur eine Antwort, er vermisst doch was von dir, auch wenn er es nicht zugibt, denn wegen seiner Tochter braucht er nur 1x anzurufen und nicht 4x.
Läuft doch nicht schlecht, ist meine Meinung.

LG Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty Re: 2. Juli Wie geht es weiter

Beitrag  Fabius Fr Jun 13, 2008 12:05 am

Meine auch! Freue mich für dich und muss zugeben, dass ich dich irgendwie beneide...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty ...

Beitrag  Gast Sa Jun 14, 2008 1:49 pm

hallo

muss so aufpassen,dass ihn zurück wolte wusst er ja bissher....


Zuletzt von ernstegedanken am Do Jul 03, 2008 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty Re: 2. Juli Wie geht es weiter

Beitrag  Fabius Sa Jun 14, 2008 7:46 pm

ernstegedanken schrieb:
Sage mir bitte auch, wenn Dir etwas negativ auffällt!

Versuch bitte deine Freundin in den Griff zu bekommen. Sie soll ihm auf keinen Fall sagen, wenn etwas negatives vorgefallen sein sollte! Vielleicht kriegst du sie ja auch dazu, dass sie ihm sagt, dass er dich selber fragen soll oder so...

ernstegedanken schrieb:
ansonsten meldet er sich weiterhin täglich bei mir. vorgestern sogar mehrmals hat er probiert anzurufen. dann gestern um 8h heut wieder gegen 8h morgens... und er feragt täglich wo ich sxhlafe... wegen der tochter oder auch so???

Sein Interesse ist doch eigentlich nicht wirklich schlecht. Ich denke, dass es einfach noch Abstand und Zeit braucht... vielleicht auch viel Zeit. Aber er interessiert sich für euch und das ist doch schonmal gut. Und er sieht anscheinend auch den Fortschritt. Du musst ihm halt auch die Zeit geben, in diesen Fortschritt zu vertrauen. Denn es soll ja stabil sein und bleiben.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty wie reagieren

Beitrag  Gast Mo Jun 16, 2008 10:40 pm

er meldet sich.


Zuletzt von ernstegedanken am Do Jul 03, 2008 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Juli Wie geht es weiter - Seite 2 Empty Re: 2. Juli Wie geht es weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten