Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

+29
Stefan
Karo
Heiko
anwen
Sonnenblume29b
MaDJoe
orchidee66
Stella
bara
waller224
Peppto
Bukephalos
Bärenstark
Tatjana
Chucky
julia08
mieze
eileen
Phil
Marcel
JustWannaLove
hasenläufer
Silk
brummel
Aureon
hansK
lareine
Erdbeer
Fabius
33 verfasser

Seite 27 von 29 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty und was ist mit treffen

Beitrag  Gast Sa Okt 18, 2008 12:33 am

Hallo,

also immerhin scheint sich Diene Ausstrahlung schon sehr verbessert zu haben also wirst auch für sie anziehender werden.

Ich bin gespannt wann Ihr Euch mal endlich trefft. Pack mal zu hey hier sollte mal was passieren im Forum, hihi Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Sa Okt 18, 2008 8:18 am


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Sa Apr 04, 2009 6:44 pm

Wo sind die all die guten alten Leute hin? War ja nun auch geraume Zeit nicht mehr hier - aber es hat sich viel getan. Ich werde morgen mal ausgiebig berichten - vielleicht erreiche ich ja das ein oder andere alte Mitglied bzw. vielleicht ist es auch vor einige der neueren Mitglieder interessant. ich bin auf jeden Fall gespannt auf eure Meinungen ;-)
Werde aber jetzt erstmal mit Warrior (ehemaliges Mitglied des Forums) grillen, trinken und feiern gehen. Also Leute, haltet die Ohren steif und bis morgen!!!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Observer Sa Apr 04, 2009 7:26 pm

Ich bin neu, und interessant Wink

Ich hab schon von deinen "Erfolgen" gehört. Freue mich auf dein Update, obwohl wir uns nicht kennen Wink

Dann mal Grüße an den WARRIOR!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Sa Apr 04, 2009 9:39 pm

Fabius schrieb:Wo sind die all die guten alten Leute hin? War ja nun auch geraume Zeit nicht mehr hier - aber es hat sich viel getan. Ich werde morgen mal ausgiebig berichten - vielleicht erreiche ich ja das ein oder andere alte Mitglied bzw. vielleicht ist es auch vor einige der neueren Mitglieder interessant. ich bin auf jeden Fall gespannt auf eure Meinungen ;-)
Werde aber jetzt erstmal mit Warrior (ehemaliges Mitglied des Forums) grillen, trinken und feiern gehen. Also Leute, haltet die Ohren steif und bis morgen!!!

cheers hier iche ... freu mich auf deinen bericht. dann viel spass beim grillen und schön gruss an den meister Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Der Verschollene ist wieder zurück!

Beitrag  Gast Mo Apr 06, 2009 9:07 pm

Hey Fabius,

das ich von dir noch mal in diesem Forum lesen würde hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, aber es freut mich sehr Smile

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht!!! Wo bleibt der eigentlich? Cool Habe ich da nicht etwas von Sonntag gelesen?

Liebe Grüße das Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 1:01 am

Hey Fabius,

schön Dich zu lesen!

Ich selbst habe mich vor einiger Zeit hier abgemeldet und extra für Dich und diesen Thread wieder angemeldet. Very Happy

Ich finde es nämlich auch spannend zu lesen was aus der "alten Garde" wurde und wie es den einzelnen inzwischen geht.
Z.b. wüsste ich gerne ob es Waller gut geht und was Mieze so macht. Frau Stella und ich stehen ab und an noch in Kontakt *winke zu Frau S.* und Warrior und Iche habe ich hier noch lesend mitverfolgt.

Schön nun wieder von Dir zu lesen, ich habe ab und zu an Dich gedacht und einfach nur gehofft, dass es Dir gut geht. Smile

Für die, die mich nicht mehr kennen in Kürze meine Story: mein Mann hat mich im Sommer 2008 relativ flott und zumindest für mich überraschend verlassen, angeblich nur, weil er mich nicht mehr liebte, tatsächlich hatte er aber bei einer Reise ein Techtelmechtel mit einer anderen Frau angefangen. Das leugnete er bis Ende des Jahres 2008. Anfang 2009 zog er dann zu ihr in eine andere Stadt und liess hier sowohl seinen guten Job, als auch alle sozialen Kontakte zurück. Natürlich unterrichtete er mich nicht persönlich darüber. Freunde erzählten mir das, die davon bei Xing gelesen haben. Twisted Evil

Ich muss dazu sagen, dass ich ab Oktober 2008 keinerlei Versuche mehr unternommen habe ihn zurück zu gewinnen, im Gegenteil ich habe sehr deutlich gemacht, dass die Ehe für mich beendet ist.

Das war seltsam, weil ich wirklich zunächst sehr unter der Trennung litt und ihn unbedingt zurück wollte, aber nach rund 3 Monaten Trennung machte es plötzlich klick und es war vorbei.

Seitdem geht es mir mehr als gut.
Ich habe 21 Kilo abgenommen, zwei wichtige Abschlussprüfungen mit Bravour geschafft, viele neue und tiefe Freundschaften geknüpft, mich selbstständig gemacht und seit Dezember 2008 habe ich einen neuen Freund.

Wir sind ganz schön glücklich miteinander und wenn das so bleibt werden die Hochzeitsglocken unter Umständen irgendwann ein zweites Mal für mich läuten.I love you

An sich müsste ich meinem Exmann regelrecht dankbar sein. Ich hätte nie gemerkt wieviel innere Stärke ich besitze und wie gut ich mich auf mich selbst verlassen kann, wenn er diesen Schnitt nicht getan hätte.

Im Grunde haben er und ich nie wirklich zusammen gepasst. Das wird mir vor allem deutlich wenn wir heutzutage Kontakt haben. Mein neuer Freund ist das genaue Gegenteil meines Exmannes und ich geniesse das mehr als ich sagen kann.

Mein Ex käme höchstwahrscheinlich zurück, wenn ich ihn denn nähme. Er behauptet ständig ich habe die Trennung ja gewollt (was nicht stimmt) er würde mich immer noch lieben (was auch nicht stimmt, der weiss gar nicht was Liebe ist). Soll er bei seiner neuen Flamme bleiben und bedauern was er weggeworfen hat, das ist Strafe genug.

Nicht das mich jemand falsch versteht: jeder Mensch hat das Recht sich zu trennen, aber die schäbige und gemeine Art und Weise die mein Ex sich geleistet hat, werde ich ihm nicht vergessen. Cool

Soviel zu mir, ich bin nach wie vor dankbar für dieses Forum und die Menschen hier, die mich in meinen schwersten stunden so liebevoll aufgefangen haben!

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 1:04 am

hmmm, ab wann ist man denn eigentlich "alte garde"...?

ich bin mittlerweile auch scho seit dezember an bord... ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 1:06 am

FullOfPain schrieb:hmmm, ab wann ist man denn eigentlich "alte garde"...?

ich bin mittlerweile auch scho seit dezember an bord... ;D

Juli 2008 Wink

Ich denke jeder hat hier so seine eigene "alte Garde". Wir haben damals halt sehr viel geschrieben und gechattet und uns gegenseitig unterstützt. Da schrieben hier noch nicht so viele Leute, zumindest waren nur wenige wirklich aktiv.

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Observer Di Apr 07, 2009 1:13 am

Die alte Garde ist tot, es lebe die neue Garde!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 1:35 am

FullOfPain schrieb:hmmm, ab wann ist man denn eigentlich "alte garde"...?

ich bin mittlerweile auch scho seit dezember an bord... ;D

ich bin seit mitte juni 08 hier Smile oder auch Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 1:47 am

dich kenn ich ja - und deine ganze geschichte - aber diese fabius zb nicht.

ich hoffe ich werd hier nicht so lange rumlungern....

(was nicht bös gemeint ist)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 10:28 am

hallo fabius

lange nichts mehr gehört/GESEHEN und gelesen.

Also wie Du schon sagst sagen viele Exen das. In dem Moment wo sie merken sie haben die Macht verloren fangen sie erst an zu denken. Tu einfach cool wenn sie sowas sagt und sag ach du willst ja auch nicht.... halt denkontakt usw.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 11:19 am

Also ich wäre auch an der Geschichte interessiert. Wäre überhaupt mal wissenswert wie es den Leuten der " alten Garde" ergangen ist. In den Erfolgsgeschichten liest man ja wenig. Aber es gibt sicher viel mehr davon.
Auch wenn es mit dem EX nun doch nicht mehr geklappt hat, gibt es doch meist positive Ausgänge wie z.B. Leyla. Solche Geschichten baut sicher die "neue Garde" etwas auf. Also Fabius, her damit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 11:23 am

Ich hab ja meine Zweifel ob die alte Garde wirklich so viel Erfolg hatte.

Wenn ich da nur an Warroirs neverending story denke... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 11:28 am

Seine Zeit wird sicher auch noch kommen! Bin mir sicher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 11:29 am

Geht das jetzt erst ein oder schon zwei Jahre? Ich verfolge seine Geschichte jetzt schon über drei Foren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 11:32 am

Puh, doch schon so lang... das wußte ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 12:42 pm

koc schrieb:Ich hab ja meine Zweifel ob die alte Garde wirklich so viel Erfolg hatte.

Hat denn das jemand behauptet? Question
Die Frage ist doch, ob es überhaupt so viele Erfolge gibt, dass man sich berechtigte Hoffnungen machen kann den/die Ex zurück zu gewinnen. Ich denke das nämlich nicht.

Ich lese hier natürlich nicht alles und jeden, aber bei sehr vielen denke ich mir jetzt schon, dass das im Leben nichts mehr werden wird.

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 1:24 pm

Danke, Fabius, nur wegen dir habe ich mich jetzt doch noch mal hier angemeldet :-)

Alte Garde liest noch gelegentich mit und ist zum Teil noch am Ball (ich z.B. -- 1 Jahr, @koc).

Leyla, Erfolge gibts in der alten Garde, nicht unendlich viele, aber immerhin ein paar. Die meisten haben aber das Interesse an der Echsenrückgewinnung verloren, was schon aus Selbstschutz sicher nicht verkehrt ist.

Meiner Meinung nach gehört irrsinnig viel Geduld und eine sehr dicke Haut dazu, um einen Expartner zurückzubekommen. Die Regel ist: Entweder, es klappt innerhalb der ersten 3-4 Monate nach dem Aus, weil da die Beziehung emotional noch gar nicht beendet ist, oder es dauert Minimum ein Jahr, weil erst dann genügend emotionaler Abstand für ein Neukennenlernen da ist. Oder es wird eben nie wieder etwas -- ich bin mir aber fast sicher, dass die Erfolgsrate mit viel Geduld deutlich gesteigert werden könnte.

Wie auch immer -- alte Garde, gebt Laut :-)
W.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Observer Di Apr 07, 2009 1:26 pm

JÜNGE!

Er ist wieder da! Very Happy
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 1:30 pm

Man muß nur lange genug provozieren, dann kommense schon.

@warrior
Es stellt sich bloß die Frage, wer die Ausdauer und die Geduld hat, bis zu einem Jahr durchzuhalten. Die haben wirklich die wenigsten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 1:37 pm

Warrior schrieb:Die meisten haben aber das Interesse an der Echsenrückgewinnung verloren, was schon aus Selbstschutz sicher nicht verkehrt ist.

irgendwann hat man halt keine lust mehr oder es dauert sooo lang bis man jemand neues kennenlernt. dann ist selbstverständlich der zug für echse abgefahren.


Warrior schrieb:Meiner Meinung nach gehört irrsinnig viel Geduld und eine sehr dicke Haut dazu, um einen Expartner zurückzubekommen.

meine hornhaut ist mittlerweile 5cm dick! Wink


Warrior schrieb:Meiner Meinung nach gehört irrsinnig viel Geduld und eine sehr dicke Haut dazu, um einen Expartner zurückzubekommen. Die Regel ist: Entweder, es klappt innerhalb der ersten 3-4 Monate nach dem Aus, weil da die Beziehung emotional noch gar nicht beendet ist, oder es dauert Minimum ein Jahr, weil erst dann genügend emotionaler Abstand für ein Neukennenlernen da ist.

wie sieht die sachlage denn aus, wenn man genau 4 monate nach der trennung mit der echse was am laufen hatte...? wird dann das emotionale band ein wenig erneuert...? jetzt noch mindestens 6 monate jagen habe ich nämlich null bock zu. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Observer Di Apr 07, 2009 1:39 pm

koc schrieb:Man muß nur lange genug provozieren, dann kommense schon.

@warrior
Es stellt sich bloß die Frage, wer die Ausdauer und die Geduld hat, bis zu einem Jahr durchzuhalten. Die haben wirklich die wenigsten.

Man kann es auch so machen: Einfach ein Jahr lang loslassen. Dann irgendwann, wenn Langeweile auftritt, könnte man es versuchen. Ich glaube nicht, dass die, die ein Jahr lang dran bleiben, die Tage zählen. Das wäre tragisch.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Observer Di Apr 07, 2009 1:40 pm


wie sieht die sachlage denn aus, wenn man genau 4 monate nach der trennung mit der echse was am laufen hatte...? wird dann das emotionale band ein wenig erneuert...? jetzt noch mindestens 6 monate jagen habe ich nämlich null bock zu. ;D

Du musst aufpassen, ich habe nämlich denselben Fehler gemacht und mich auf Warriors genaue Zeitangaben gerichtet und wurde nach 3 Monaten absolut hektisch und hab schließlich alles vergeigt. Ruhig bleiben!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 27 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 29 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten