Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

+29
Stefan
Karo
Heiko
anwen
Sonnenblume29b
MaDJoe
orchidee66
Stella
bara
waller224
Peppto
Bukephalos
Bärenstark
Tatjana
Chucky
julia08
mieze
eileen
Phil
Marcel
JustWannaLove
hasenläufer
Silk
brummel
Aureon
hansK
lareine
Erdbeer
Fabius
33 verfasser

Seite 16 von 29 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter

Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Genau E-Plus

Beitrag  Gast Sa Aug 16, 2008 8:45 pm

Hallo Fabius aber ich verstehe nicht was daran verwirrend sein soll. Vielleicht hat sie einfach ein tolles Handy gefunden. Aber in dem Fall kam die nachricht von ihr du kannst also schon fragen "huch, warum ne neue nummer? gruß fabius" oder so.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Tatjana So Aug 17, 2008 1:17 am

Ne, das würde ich jetzt erstmal nicht fragen, also mich nerven so Sachen halt immer schnell..., ganz einfach deswegen, weil sie sich ja auch überlegt, warum fragt er entweder neugierig oder noch schlimmer. Wenn Fab eine Frau wäre, ist er aber nicht... ne sowas kommt nervig rüber...

Ich würde mir aber darüber nicht allzuviel Gedanken machen. Mit Dir hat das so oder so sicherlich rein gar nichts zu tun. Also kannst Du schon mal ruhig schlafen. Ansonsten kannst Du sie ja mal BEI GELEGENHEIT, Treffen oder bei einem längeren Gespräch danach fragen, was mit ihrem alten Handy los ist...

Grüßle
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast So Aug 17, 2008 2:52 am

Ich sehe das genau wie Tatjana. Das hat absolut nichts mit dir zu tun. Du kannst aber etwas positives daraus mitnehmen: Sie hat dir die neue Nummer gleich mitgeteilt, du bist also nach wie vor ein Teil ihres Lebens.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Mi Aug 20, 2008 2:22 pm

Freunde, ich würde gerne eure Meinungen zu meinem weiteren Vorgehen einholen.

Noch einmal zum Auffrischen der aktuellen Situation: Der letzte nähere Kontakt war letzten Mittwoch - da bin ich mit meiner Echse zusammen mit dem Hund spazieren gegangen, wir haben mit ihm gespielt etc. Das dauerte alles in allem 1,5 Stunden.
In der Nacht von Freitag auf Samstag bekam ich dann eine Nachricht im StudiVz, in der sie ein paar anderen und mir ihre neue Handynummer mitteilte.

Nun überlege ich, wie der nächste Kontakt aussehen sollte. Ein paar Meinungen dazu habe ich ja schon offenbart bekommen. Hier meine Alternativen:

1. Eine SMS mit ein paar kurzen Infos dazu, wie es mim Hund läuft, ihr viele Grüße und viel Spaß im Urlaub. Nichts großes, aber einfach mal wieder etwas aktiv werden.

2. Eine lustige MMS mit Bild vom Hund und einem eher Lustigen Inhalt. Diese würde ich so schreiben, als hätte der Hund sie geschrieben... quasi die letzten Tage aus Sicht des Hundes, wie er von sich und seinem Herrchen erzählt Wink

3. Ich rufe nach der 1. Urlaubswoche einmal bei ihr an.

Ich denke auch, dass z.B. 2. und 3. kombinierbar wären (hier handelt es sich übrigens nicht um meine ultimativen 1., 2. und 3. Lebensziele Wink )...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Mi Aug 20, 2008 2:29 pm

Muhu!

Defnitiv Nr. 2 -- damit sprichst du ihre Emotionen auf positive Weise an. Das ist immer gut!

Was den Anruf betrifft, bin ich mir nicht so sicher, ob das nicht etwas "too much" wäre.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Tatjana Mi Aug 20, 2008 2:39 pm

Ja ich schließe mich (MAL WIEDER) Warrior an...

Nr. 2 ist definitiv das beste, einfach weil total lustig...

Da sticht dann das witzige so vor, dass ihr alles andere egal ist (also so Gedanken: was soll das jetzt wieder, warum schreibt der mir wieder, der kann nicht loslassen...blablabla).

Da hast Du diesen Gedanken schon entgegengewirkt.
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Mi Aug 20, 2008 2:44 pm

Hallo Fabi,

kann mich nur meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Variante 2.

Ist eine sehr lustige Idee. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen - ohne negative Gedanken.

Das wird auch auf sie zutreffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Mi Aug 20, 2008 3:21 pm

nummer eins fände ich blöd.
nummer zwei ist echt witzig und mal was anderes ..aber ob das bei ihr so "gut" ankommt. irgendwie wirkt es eben so erzwungen, so nach dem motto "ich will mich mal lustig und ungezwungen bei dir melden".
aber jedenfalls ist die zwei besser als die eins und die drei....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  waller224 Mi Aug 20, 2008 3:28 pm

hey fabi, haben wir ja länger drüber diskutiert:-)

für nr 1 ist es zu spät das hättest du vorher machen sollen.

nr 2 ist ne prima idee!!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Stella Mi Aug 20, 2008 3:56 pm

herbstfang schrieb:nummer eins fände ich blöd.
nummer zwei ist echt witzig und mal was anderes ..aber ob das bei ihr so "gut" ankommt. irgendwie wirkt es eben so erzwungen, so nach dem motto "ich will mich mal lustig und ungezwungen bei dir melden".
aber jedenfalls ist die zwei besser als die eins und die drei....

Also ich finde 2 Sachen funktionieren immer: Frauen und kleine Tiere Wink Ich muss Herbstfang also widersprechen, erzwungen ist das mal gar nicht! Ich würde mich über eine solche mms freuen und fänd sie total lustig!
Außerdem mag sie doch Deinen Hund!

Deshalb: Schnapp Dir den Hund und auf zum Fotoshooting Smile
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Fr Aug 22, 2008 5:41 pm

So, heute ist mal wieder einer dieser Tage. Einer von denen, an dem mir die Hoffnung so richtig abhanden gekommen ist. Ein Tag, an dem mir nur noch das Negative durch den Kopf schwirrt, an dem ich das Gefühl nicht loswerde, dass ich gegen Windmühlen kämpfe und zwar viel zu große Windmühlen. Ich werde den Gedanken nicht los, dass sie zu groß für mich sind...

Aber es ist noch etwas anderes passiert. Etwas Interessantes, dass nur leider nichts mit meiner Ex zu tun hat. Aber Miss Lipstick, also die Frau, der ich meine Nummer neben Warrior meine Nummer mit ihrem Lippenstift auf den Bauch schrieb, hat sich eben gemeldet und gefragt, ob ich nicht mit auf eine Party kommen möchte. Der letzte Kontakt war letzten Sonntag. Und dachte mir, dass ich jetzt einfach warte, bis sie sich meldet, da es mir eigentlich auch egal ist, wenn sie es nicht tut. So viel zum Thema Distanz und Nähe.

Schade, dass es bei Frau Fabius nicht auch so klappt...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Windmühlen!!

Beitrag  orchidee66 Fr Aug 22, 2008 7:12 pm

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen
Schutzmauern, die anderen Windmühlen!!! Very Happy

LG von orchidee
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Fr Aug 22, 2008 7:18 pm

Fabius schrieb:Schade, dass es bei Frau Fabius nicht auch so klappt...

Noch nicht. Bedenke, dass z.B. in meinem Fall fast sechs Monate vergehen mussten, bevor meine Echserine zum ersten Mal wieder sowas wie eine Art Flirten mit mir zuließ. Ich könnte mir vorstellen, dass es aufgrund der anderen Umstände in deinem Fall vielleicht sogar noch ein wenig länger dauern könnte.

Aber es wird passieren. Garantiert. Ich sehe keinen Grund, warum das nicht eintreten sollte. Außer deiner Ungeduld.

orchidee66 schrieb:Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen
Schutzmauern, die anderen Windmühlen!!! Very Happy

Wieder andere bauen kryptische Kommentare ;-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Tatjana Fr Aug 22, 2008 10:43 pm

orchidee66 schrieb:Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen
Schutzmauern, die anderen Windmühlen!!! Very Happy

LG von orchidee

Mit diesem Spruch habe ich letztens einen Geschäftskollegen in seine Freiheit entlassen

-

sehr treffend sag ich nur
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Tatjana Fr Aug 22, 2008 10:44 pm

Ja und gegen Windmühlen kämpfen - wer tut das nicht?

Den Eindruck habe ich jeden Tag - könnt heulen...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Es klappt sogar bei Kleinen

Beitrag  Gast Sa Aug 23, 2008 1:14 pm

... meine Tochter hat ne Freundin oder Bekannte die immer nur mit ihr gespielt hat wenn sie Lust hatte und sonst hat sie sie immer abgewiesen. Irgendwann wurde es meiner Kleinen zu doof. Jetzt sagt sie nicht mal mehr hallo zu ihr.

Ergebnis: die andre ist stinkfreundlich (meist) und fragt was sie so macht und wohin sie geht. Meine Tochter hat aber keine Lust mehr auf diese launische Freundin!!!

Probier mal bei Frau Fabius aus wenn der Kontakt etwas intensiver ist dich plötzlich zurück zu ziehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Tatjana Sa Aug 23, 2008 5:14 pm

ICH LIEBE FABIUS Very Happy
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius So Aug 24, 2008 11:00 pm

So Leute,

Ich habe meiner Echse gerade eben eine Mms mit ein paar tollen Bildern des Hundes geschickt. Begleitet war dieser mit einem Text aus Sicht des Hundes geschrieben, was wir so alles die letzten Tage erlebt haben, abgeschlossen mit so ein paar Sachen, die ihren Urlaub betreffen, sie aber nicht beantworten muss... Waren nicht direkt als Frage gestellt.

Ich denke nicht, dass etwas kommt... Vor allem erwarte ich es nicht!

Wie dem auch sei: viele Grüße von warrior, seiner Echse, mir und Kiron aus Essen, ihr Lieben!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast So Aug 24, 2008 11:10 pm

Wie dem auch sei: viele Grüße von warrior, seiner Echse, mir und Kiron aus Essen, ihr Lieben!

Hu! Das ist ja mal geil ... was für ein Personenkreis. Das strotzt ja nur so vor lauter Lockerheit. Gut gemacht Jungs.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast So Aug 24, 2008 11:29 pm

das hört sich doch gut an fabius.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Mo Aug 25, 2008 10:50 am

Nach kurzer motivationaler Bekräftigung von Warrior, habe ich, wie bereits gestern geschrieben, meiner Echse abends die geplante Mms gesendet. Bisherige Reaktion - Nichts...

Ich befürchte, dass auch nichts kommen wird. Eigentlich erwarte ich auch nichts, dennoch stört es mich ungemein, dass sie nicht drauf reagiert! Tja...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 10:55 am

Ach Fabius,

du siehst doch wie ich gestern reagiert habe und ich hab auch noch Gefühle und wäre am liebsten sofort ans Telefon gehechtet.

Also, hab Geduld, sie meldet sich schon noch. Bin ganz sicher!!!!!


Sie ist doch im Urlaub und schaut auch vielleicht nicht ständig aufs Handy.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 11:20 am

Fabius schrieb:Nach kurzer motivationaler Bekräftigung von Warrior, habe ich, wie bereits gestern geschrieben, meiner Echse abends die geplante Mms gesendet. Bisherige Reaktion - Nichts...

Ich befürchte, dass auch nichts kommen wird. Eigentlich erwarte ich auch nichts, dennoch stört es mich ungemein, dass sie nicht drauf reagiert! Tja...

Sie hat reagiert. NICHT zügig zu antworten ist entweder ein Zeichen absoluten Desinteresses oder von Unsicherheit. Desinteresse kann man wohl, denke ich, ausschließen. Also ist sie unsicher. Garantiert hat sie sich gefreut und darüber nachgedacht, ob und wie sie antworten soll. Mein Tipp: Sie wird sich dazu äußern. Vielleicht nicht sofort, vielleicht nicht per SMS. Aber es wird geschehen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  waller224 Mo Aug 25, 2008 11:31 am

hey fabi,
sie ist im urlaub und vielleicht war sie essen, unterwegs, oder oder oder??
vor ein paar tagen hast du in meinen thread dazu geschrieben.

Fabius schrieb:
Mir gibt es aber sehr zu denken, dass dich jetzt schon 1,5 Tage dazu veranlassen, sich solche Gedanken zu machen. Ralle, davon musst du bald Abstand nehmen, sonst kommst du nicht weiter. Es gibt eine Vielzahl an Gründen, die allesamt nichts mit dir zu tun haben, weshalb sie sich gestern nicht gemeldet hat. Und vielleicht meldet sie sich ja heute noch. Such nur bitte nicht wieder nach Gründen, dich bei ihr zu melden!

denk mal drüber nach :-)
bin bei dir waller!!
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Tatjana Mo Aug 25, 2008 2:25 pm

RICHTIG selber an der Nase packen - es gibt eine Vielzahl von Gründen Very Happy ...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 16 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 29 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten