Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KOPF HOCH

+5
mieze
Fabius
Chucky
brummel
luan
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Re: KOPF HOCH

Beitrag  mieze Do Jun 12, 2008 1:54 pm

Hallo, bin schon mit einem mann weggewesen, was er aber nicht weiß.
Er hat schon 2x mal andere leute ausgefragt ob ich einen neuen hätte, das letztemal jetzt am WE wo ich nur zur Massageausbildung war, was er auch nicht weiß, geht ihm ja nichts mehr an. Da meine Mutter auf meinen kleinen Sohn aufpasste und mein Mann anrief und meine Mutter sagte ich bin nicht da, fragte er gleich seine mutter ob sie wisse wo ich bin(habe ein sehr enges verhältnis zu ihr und sie haßt die Neue von meinem Mann), sie sagte nein und dann fragte er ob sie wisse ob ich einen Neuen hätte.
Ist er eventuell eifersüchtig oder will er nur sein schlechtes Gewissen loswerden?

Sehen tun wir uns ja mehr oder weniger regelmäßig wegen unserem Sohn.
Er fragte mich bis jetzt nicht persönlich nach einem Neuen.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Re: KOPF HOCH

Beitrag  Phil Do Jun 12, 2008 2:08 pm

Hmm ich würde sagen er vermisst dich :-) aber kann auch sein das er angst hat das es dir nicht gut geht.

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Re: KOPF HOCH

Beitrag  luan Do Jun 12, 2008 2:13 pm

Also ich glaube dass es eher die Eifersucht ist....
Wenn ich mich von jemand trenne und ich den nicht mehr liebe ist es mir egal ob er ne neue hat oder nicht!!!!!!!!!
Und wenn es ihm nur darum geht das es Dir gut geht, dann brauch er nicht ständig fragen ob du jemand neues hast es kann dir auch ohne neuen Partner gut gehen!!!!!! Oder nicht????
Also bei mir wäre es so!!!!!!!!!
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Re: KOPF HOCH

Beitrag  mieze Do Jun 12, 2008 2:24 pm

Klar geht es mir gut, auch ohne ihn, natürlich mit ihm noch besser.
Ich mach mich auch immer zurecht, bißl schminken, gut anziehen so weiter, kann er denken was er will warum ich das mach.
Bin oft unterwegs und hock nicht nur zu haus, ob er das mitbekommt weiß ich nicht.
Man fragt sich schon warum ihn das interessiert, denn es kannihm doch egal sein wenn ich jemand neues habe, oder?
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Re: KOPF HOCH

Beitrag  luan Do Jun 12, 2008 2:42 pm

Also für mich hört sich das an dass du ihm NICHT egal bist!!!!
Vielleicht will er noch die Sicherheit haben dass Du auch noch da bist wenns mit der neuen nicht klappt.....
Ich kenne so viele die wieder zu den Ex Partner zurück sind nachdem die neue Beziehung nicht geklappt hat!
Er wird schon sehen was er an dir hatte.
Das Problem ist dass er dich gar nicht vermissen kann, weil er dich eh oft sieht!!!!!
Du bist immer ereichbar für Ihn......

Versuch Ihn so wenig wie möglich zu sehen auch wenns schwer machbar ist mit Kind!
Er soll sich fragen was macht sie jetzt???

Erzähl doch jemanden dass es da jemand neues gibt auch wenns nicht stimmt. Laughing

Ich hab das einem Freund von meinem Ex erzählt und was war.......

Nachts um 1 hat er mich ausversehen angerufen und war zufällig in meiner gegend lol!
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Re: KOPF HOCH

Beitrag  mieze Do Jun 12, 2008 2:56 pm

Sehen tun wir uns ungefähr einmal in Woche wegen unserem Sohn, denn die Neue braucht ja mehr Zeit wie sein kind mit ihm.
Und er weiß eigentlich garnicht was nach der Arbeit mach, denn er kriegt von niemanden was raus.

Durch diese neue Beziehung hat er seine Freunde verloren weil er sich nicht zum positiven gerade verändert hat und auch alle gemeinsamen Bekannten hassen diese Neue da sie wortwörtlich eine Schlampe ist und mein Mann leider nicht der erste verheiratete mann ist den sie sich geschnappt hat, aber er denkt sie ist besser als ich und dadurch steht er alleine da und hat nur sie und deren familie und die beeinflussen sehr und das als gestandener Mann.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Re: KOPF HOCH

Beitrag  luan Do Jun 12, 2008 3:21 pm

Lass ihn los!!!!

Das hält er auf dauer eh nicht aus!!! Das ist doch nur ne Beziehung für kurze zeit!!
Wenn die luft erst mal raus ist bei denen dann wird er wieder kommen Mad

Mach es ihn nur nicht zu leicht!!!!!

Konzentiere dich jetzt nur auf dich und dein Sohn!!!
Wie lange ist der schon mit dieser Frau zusammen??
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Re: KOPF HOCH

Beitrag  Nice Do Jun 12, 2008 4:18 pm

Hi luan,

ich wollte dir nur kurz schreiben das ich's total klasse finde was du hier machst.

Du bist eine der wenigen hier bei denen es schon sehr gut läuft und trotzdem bist du noch hier und hörst dir die Probleme der anderen an und motiviert sie/uns :-)

find ich total klasse von dir!!!

Danke!
nice

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Re: KOPF HOCH

Beitrag  luan Do Jun 12, 2008 5:20 pm

Hallo Nice

Vielen dank Laughing
mir ging es ja genauso wie euch Sad und ich war auch immer froh wenn mir jemand positive dinge gesagt hat!!!!
Nur dadurch geht es mir jetzt so gut=)

Wir sitzen alle im selben Boot und für mich ist es selbstverständich dass ich euch bei eurem weg begleite Wink

Und irgendwann werdet ihr die jenigen sein die Tips geben und aufmuntern bounce

Mir hat es hier sehr geholfen und ich bin sehr dankbar dafür flower flower flower flower
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Re: KOPF HOCH

Beitrag  mieze Do Jun 12, 2008 6:09 pm

hallo Luan,

also getrennt hat er sich Mitte Oktober von mir, denke das er mit der was seit januar hat, aber noch inoffiziell-so das ich es nur vermuten konnte, tja und in dieser Zeit habe ich alle Fehler gemacht die man nur machen konnte und wo er sich wahrscheinlich bestätigt fühlte das wir nicht zusammen passen(war einer seiner Trennungsgründe nach 6 Jahren Ehe),offiziell seitdem ich es weiß seit Mitte februar.
Ja loslassen will ich ihn ja auch, aber das klappt einen tag besser und einen tag halt nicht.
Und sehen müssen wir uns da mein Sohn erst ein Jahr ist und ich ihm noch nicht mitgeben möchte, da fehlt im Moment auch das vertrauen von meiner seite, muß ich ehrlich sagen.
Plane meinen tag soweit auch aus, so das man erst gar keine Zeit für negative Gedanken hat.

Er meinte mal zu mir, sie versteht ihn halt, was ich angeblich nicht mache, ein Freund hat zu ihm gesagt wie sollen wir dich verstehen wenn du mit niemanden redest, also ist das nicht nur bei mir so.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Re: KOPF HOCH

Beitrag  luan Fr Jun 13, 2008 5:12 pm

Ach ja jetzt ist die neue noch super und toll...... lol!

ja er kann sie ja nach ca. 5 Monate mit dir vergleichen.... Evil or Very Mad
Warte einfach mal ab bis das verlibt sein vorbei ist... Dann wird er schon sehen was er an dir hatte.
Da bin ich mir ziemlich sicher Very Happy
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Re: KOPF HOCH

Beitrag  Gast Fr Jun 13, 2008 6:21 pm

luan schrieb:Ach ja jetzt ist die neue noch super und toll...... lol!

ja er kann sie ja nach ca. 5 Monate mit dir vergleichen.... Evil or Very Mad
Warte einfach mal ab bis das verlibt sein vorbei ist... Dann wird er schon sehen was er an dir hatte.
Da bin ich mir ziemlich sicher Very Happy

mein ex ist seit knapp 4 wochen mit seiner neuen zusammen. hatte vor einer woche noch geschrieben das alles bei ihr stimmt und alles passt. hä, also ich find das kann man in so kurzer zeit nicht sagen.
solange die rosarote brille noch auf der nase sitzt, wird alles immer rosig sein und das Neue ist die bessere wahl.

hoffe bei meinem ex das er bald sieht was er hat gehen lassen, nämlich mich Sad
zum glück hat meiner noch gefühle für mich, muss ich nur wieder wecken in ihm, aber wie macht man das wenn er eine neue hat ?? boha, schwer schwer Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Re: KOPF HOCH

Beitrag  mieze Fr Jun 13, 2008 6:49 pm

Ja solange diese rosarote Brille auf ist, sehen die nichts anderes. Seh das bei meinem Mann gerade ganz doll, alles was seine Neue sagt ist besser, ein B.sp. ihre familie ist besser als die von meinem mann, er hat es sogar soweit getrieben das er seine eigene Mutter beleidigt hat und gesagt hat ihre familie ist scheiße was ja auch seine Familie ist und die Familie von meiner schwiegermutter ist sehr gut. Sie erzählt ihm Märchen und er glaubt alles und kennt diese Familie noch garnicht.
Mein mann muß schon blind sein, vor verliebt oder was.

Auf alle Fällr gebe ich nicht auf, denn 6 jahre Ehe wegschmeißen kommt für mich nicht so einfach in Frage.
Werde Mich an Luan Ratschläge halten.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Kontaksperre gebrochen

Beitrag  tequilla131 Mi Jul 14, 2010 10:57 am

Hallo ihr lieben, bin beim stöbern auf das Forum gestoßen.
Was macht man wenn man die Ks gebrochen hat?
Hab mir von Christian Sander? das ebook gekuft und den empfohlenen Brief geschrieben, er hat sich gemeldet.
Und ich habe relativ kurz darauf geantwortet. Aber keine Liebesbekundungen..
Wer weiß Rat?

tequilla131

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.07.10

Nach oben Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Re: KOPF HOCH

Beitrag  Jones Mi Jul 14, 2010 4:54 pm

tequilla131 schrieb:Hallo ihr lieben, bin beim stöbern auf das Forum gestoßen.
Was macht man wenn man die Ks gebrochen hat?
Hab mir von Christian Sander? das ebook gekuft und den empfohlenen Brief geschrieben, er hat sich gemeldet.
Und ich habe relativ kurz darauf geantwortet. Aber keine Liebesbekundungen..
Wer weiß Rat?

hab auch einen bief geschrieben wo es schluss war und als wir dann wieder ein bisschen kontakt hatten, hab ich alles überstürzt...
mein tipp an dich: warte ab..
hast du oder er schluss gemacht?

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Re: KOPF HOCH

Beitrag  tequilla131 Mi Jul 14, 2010 7:57 pm

er hat schluß gemacht, und es war nichtdas erstemal. Muß mir jedesmal den Schu anziehen ich wäre schuld an allem.

tequilla131

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.07.10

Nach oben Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Re: KOPF HOCH

Beitrag  Jones Do Jul 15, 2010 5:30 pm

tequilla131 schrieb:er hat schluß gemacht, und es war nichtdas erstemal. Muß mir jedesmal den Schu anziehen ich wäre schuld an allem.

also ist das bei euch so ein hin und her oder wie?

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Re: KOPF HOCH

Beitrag  tequilla131 Do Jul 15, 2010 11:52 pm

von seiner seite her ist er sprunghaft und weiß nicht was er will. Dachte immer er ist derjenige womeine Suchezu ende ist.

tequilla131

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.07.10

Nach oben Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Re: KOPF HOCH

Beitrag  Jones Fr Jul 16, 2010 12:22 am

tequilla131 schrieb:von seiner seite her ist er sprunghaft und weiß nicht was er will. Dachte immer er ist derjenige womeine Suchezu ende ist.

wem sagst du das?!
wie lange wart ihr denn zusammen wenn ich fragen darf?

Jones

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Re: KOPF HOCH

Beitrag  tequilla131 Fr Jul 16, 2010 12:30 am

du darfst, waren in etwa mit unterbrechung etwas über 1,5 Jahre zusammen. Gab schon immer streß

tequilla131

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.07.10

Nach oben Nach unten

KOPF HOCH - Seite 2 Empty Re: KOPF HOCH

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten