Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thread gelöscht.

+5
Anna-Lena
Chucky
brummel
Marcel
Fabius
9 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Gast Di Jun 24, 2008 10:44 pm

- - - POSTING GELÖSCHT. - - -


Zuletzt von miriam am Sa Aug 02, 2008 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Gast Mi Jun 25, 2008 6:52 am

- - - POSTING GELÖSCHT. - - -


Zuletzt von miriam am Sa Aug 02, 2008 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Gast Mi Jun 25, 2008 6:58 am

- - - POSTING GELÖSCHT. - - -


Zuletzt von miriam am Sa Aug 02, 2008 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: 25.Juni - 71 Tage rum - heute Offensive

Beitrag  Gast Mi Jun 25, 2008 9:39 am

Hi Miri,

lass es nun gut sein mit Deinem Ziel die 100 Tage Kontaktsperre einhalten zu wollen.
Ich denke Du hast nach 71 Tage Kontaktsperre Dir selbst gezeigt, was Du für ein starke Frau bist.
Ich finde Dein Durchhaltevermögen bewundernswert ! Sogar mehr als das !!!
Aber es wird Dir nun nichts mehr bringen weitere 29 Tage still zu halten. Dadurch wirst Du nicht mehr oder weniger
bei ihm oder für Dich erreichen.

Ich würde ihm nun die Mail schicken. so wie Du es vor hattest.
Zudem hast Du ja auch einen triftigen Anlass dafür, da er sich ja nun demnächst in Deutschland aufhält.

Er wird sich bestimmt melden. Aber erwarte nicht zu viel davon. Es ist lediglich erst einmal die erste Kontaktaufnahme.
Ich drücke Dir die Daumen.

Lg
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  leni Mi Jun 25, 2008 11:23 am

Liebe Miri!

Ich habe es dir ja eh auch schon in der PN geschrieben, möchte dich aber trotzdem hier auch noch motivieren! Bin ganz Nicis Meinung: Melde dich bei ihm. Deine Gedanken drehen sich doch sowieso gerade um ihn und du weißt dass er in Deutschland ist, also: Wenn nicht jetzt wann dann!?

Ganz viel Glück und Erfolg! Ich denke, du hast genug Geduld und Ausdauer gezeigt und er wird sich bestimmt nichts falsches denken, wenn er diese Nachricht von dir liest!

Lg Leni

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Fabius Mi Jun 25, 2008 11:44 am

schließe mich meinen vorrednerinnen zu 100% an! Sie haben absolut recht. Viele grüße aus der blöden uni Sad
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Gast Mi Jun 25, 2008 12:17 pm

- - - POSTING GELÖSCHT. - - -


Zuletzt von miriam am Sa Aug 02, 2008 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Fabius Mi Jun 25, 2008 1:57 pm

Uni schwänzen kann auchmal gut tun Wink Hatte ich heute auch überlegt.
Klar denken wir alle, inklusive dir, "Wann wenn nicht jetzt". Aber genauso gut könnte man fragen "Warum gerade jetzt". Es liegt an dir, womit du dich wohler fühlst. Allerdings stellt sich mir eine Frage, nachdem ich Checkmans Hinweis las: Weiß er, dass du weißt, dass er jetzt bald in Deutschland ist?


Ich denke auch, dass du dir über die erste Antwort nicht all zu viele Gedanken machen solltest, denn immerhin ist es die erste und via Mail. Da sollte man nicht all zuviel erwarten. Außerdem solltest du dich bezüglich seiner Antwort nicht so sehr unter Druck setzen. Zum einen weißt du nicht, was er alles um die Ohren hat (besonders, wenn er ja demnächst einen Deutschlandbesuch vorbereiten muss) und außerdem ist ja erst einmal das Ziel, wieder etwas präsenter zu sein...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Gast Mi Jun 25, 2008 2:27 pm

- - - POSTING GELÖSCHT. - - -


Zuletzt von miriam am Sa Aug 02, 2008 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Fabius Mi Jun 25, 2008 4:30 pm

Huhu!

Also, so wie du es beschreibst... na dann dürfte er es ja nicht direkt erkennen, dass du es weißt. Und dann auch noch die Mail damit in Verbindung zu bringen wäre natürlich eine bemerkenswerte kognitive Leistung seinerseits Wink Aber ich frage mich, warum es ausgerechnet vor dem Wochenende sein soll, wenn er nach Deutschland kommt. Meinst du, dass er Zeit haben könnte, sich mit dir zu treffen? Du solltest ja bedenken, dass seine Schwester heiratet, ne... Oder willst du durch Mail und Deutschlandbesuch seine Assoziationen zu dir wieder aktivieren? Wo liegt der Hase begraben? Question

Ich kenne das sehr gut, dass man nichts falsch machen will. Was meinst du, warum ich damals den Brief von diversen Frauen gegenlesen lies... damit ich nichts falsch mache. Du musst halt gucken, dass es nicht aufgesetzt und angespannt wirkt. Gibt es nicht irgendwas, was er dir als Plan gesagt hatte? Irgendwas, was er ganz unbedingt besichtigen wollte oder so? Danach könntest du z.B. noch fragen... macht das ganze etwas lockerer und ein bisschen vertrauter und bewahr dennoch die nötige Distanz. Aber je weniger du am Anfang schreibst, umso weniger kannst du auch falsch machen.

Was würdest du denn dazu sagen:

Hey du,

wollte mal nachhorchen, ob du dich gut eingelebt hast und ob alles so ist, wie du es dir vorgestellt hast? Ich hoffe, es hat alles geklappt und du hast eine schöne Wohnung gefunden. Sind die Leute nett?

Liebe Grüße,
Miri.

Irgendwie so vielleicht... ist etwas lockerer. Aber du musst wissen, ob es lockerer oder etwas neutraler mehr Sinn macht. Ich sage nur: Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückrat!!! Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Gast Mi Jun 25, 2008 5:11 pm

- - - POSTING GELÖSCHT. - - -


Zuletzt von miriam am Sa Aug 02, 2008 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Fabius Mi Jun 25, 2008 5:16 pm

Lass und wissen, wozu deine Meditation geführt hat, bevor du handelst. Dann können wir noch einmal unseren Senf dazu beitragen... werde ich nachher eh nochmal Wink Bin aber gerade etwas gestresst, muss noch zum Sport und heute Abend spielt ja SCHLAND!

Bis später!!!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Gast Mi Jun 25, 2008 8:00 pm

- - - POSTING GELÖSCHT. - - -


Zuletzt von miriam am Sa Aug 02, 2008 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Gast Do Jun 26, 2008 9:57 am

- - - POSTING GELÖSCHT. - - -


Zuletzt von miriam am Sa Aug 02, 2008 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  leni Do Jun 26, 2008 10:02 am

ich bin nervös bounce

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Fabius Do Jun 26, 2008 10:08 am

dito!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty viel glück

Beitrag  Gast Do Jun 26, 2008 10:19 am

hallo miriam

willst mir per pn die mail mal schicken?

Jedenfalls gut. Bin gespannt was passiert. denke bitte ganz optimistisch. stell dir vor, visualisiere, dass er was sehr erfreuliches für dich antwortet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Gast Di Jul 01, 2008 7:17 am

- - - POSTING GELÖSCHT. - - -


Zuletzt von miriam am Sa Aug 02, 2008 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Sina Di Jul 01, 2008 8:14 am

Hm, ihm fällt es bestimmt auch nicht leicht dir zu antworten nachdem ihr solange keinen Kontakt habt. Ich denke, dass er sich bestimmt unsicher fühlt und nicht weiß was er schreiben soll.

Sina

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.07.08

Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty ruft er mails ab?

Beitrag  Gast Di Jul 01, 2008 9:49 am

hallo miriam,

ruft er denn regelmäßig siene emails ab?

kann ja auch sein dass er es noch gasr nicht gesehen hat falls er viel zu tun hat... gut mein ER schaut täglich mails an aber Dein nochex????

lg

kennste wen der wissen könnte was er so macht? sonst frag ruhig mal wen.... was er so macht oder sow....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Gast Di Jul 01, 2008 12:05 pm

- - - POSTING GELÖSCHT. - - -


Zuletzt von miriam am Sa Aug 02, 2008 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty damit du gewissheit hast

Beitrag  Gast Di Jul 01, 2008 1:34 pm

würde ich warten und notfalls wenn er nach deutschland kommt kontakt aufnehmen. am besten treffen... und dann sehen wie das treffen läuft.... ich glaube in deinem fall würd ich sogar mal einen berater fragen wie man vorgeht wenn der/die ex so weit weg wohnt...

er weiss ja auch n icht wie es dir geht woher auch... und was du möchtest.. am besten nutze falls vorher nichts kommt die gelegenheti wenn er hier ist....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Gast Di Jul 01, 2008 1:50 pm

- - - POSTING GELÖSCHT. - - -


Zuletzt von miriam am Sa Aug 02, 2008 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Fabius Di Jul 01, 2008 1:57 pm

Na warte erstmal ab. Klar scheinen für dich 5 Tage wieder eine lange Zeit zu sein, aber du bist auch in der Position der Wartenden. Dann geht die Zeit immer langsamer vorbei. Also warte erstmal noch ein wenig, denn es kann ja wirklich gut sein, dass er verunsichert ist und deswegen nicht weiß, was er dir jetzt schreiben soll. Nicht den Teufel an die Wand malen, wenn es nicht wirklich einen Grund dafür gibt!

Wenn ich mir das so richtig überlege... der ist total unsicher! Denn wenn es nicht so wäre, würde er kurz und knapp zurück schreiben können und dir sagen, du sollest ihn in Ruhe lassen. Denn es wäre für ihn kein Problem. Aber das hat er ja nicht gemacht.... also abwarten und vielleicht überlegen, wie das weitere Vorgehen auszusehen hat.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Chucky Di Jul 01, 2008 2:29 pm

Und außerdem: spätestens, wenn er in Deutschland ist, kannst Du ihn einmal anrufen. Bis dahin ist zwar sehr viel Wasser geflossen, aber das kann ja auch von Vorteil sein, weil Du Dich dann noch weiter entwickelt hast. Emailen und Texten ist, auch wenn es bei Dir nicht anders geht, immer problematisch.
Die Stimme zu hören indes weckt positive Erinnerungen und Assoziationen, und zudem kommt es nicht so schnell zu Mißverständen. Das geht bei einer Mail natürlich nicht. Emails und SMS lassen sich einfach viel bequemer aufschieben, ignorieren und irgendwann vergessen.
Ich bin übrigens niemand, der gerne telefoniert und ich bin auch bei meinem Ex nicht so gut darin (wir hatten nie eine 'Telefonkultur'), weil wir beide gerne Sprechpausen machen, was über's Telefon nicht so gut kommt. Aber smsen (Mailen geht ohnehin nicht, weil er kein Internet hat) vermeide ich nach wie vor.

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

Thread gelöscht. - Seite 2 Empty Re: Thread gelöscht.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten