Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wann sollte man aufgeben und wann nicht???

Nach unten

Wann sollte man aufgeben und wann nicht??? Empty Wann sollte man aufgeben und wann nicht???

Beitrag  mieze Sa Jun 14, 2008 12:52 pm

hallo leute,

im Moment schreiben hier viele im Forum das sie aufgeben wollen, ja wann sollte man denn eigentlich aufgeben, wenn es einen selber so kaputt macht oder es so aussichtlos aussieht?
Mir geht es eigentlich im Moment wie Auroen und Warrior oder auch Brummel, man sieht keine Fortschritte und kein Vorankommen und man weiß nicht mehr welchen weg man jetzt gehen sollte.

Wie soll man abschließen wenn man wie bei mir sich doch regelmäßig sieht wegen unserem kleinen Sohn(1x woche), versuche dann locker rüberzukommen und auszustrahlen das es mir gut geht und ich auch viele Dinge tue, wovon er nichts weiß.
Wenn mein Mann da ist versuch ich auch mit ihm in ein Gespräch zu kommen, rede über neutrale Themen oder über unseren Sohn, aber teilweise habe ich den Eindruck als ob ihn das alles nicht interessiert, dann wieder mal lachen wir gemeinsam über unseren Sohn was aber sehr selten ist, und manchmal schaut er mich an als ob ich irgendetwas schlimmes getan hätte, was ich ja nicht getan habe.
Er wollte die Trennung aus lächerlichen Gründen und hat relativ schnell eine Neue gehabt und sier ist ja viel besser als ich und sonstwer, nach seinen Aussagen.

Dann widerum bittet er mich für ihn was zu tun, da er selbstständig ist und ich für immer das ganze bürokratische gemacht habe, wieso fragt er da mich und nicht seine Neue.
Und wie am letzten Wochenende fragt er seine Mutter ob ich einen neuen Freund hätte, weil ich nicht zuhaus war und meine Mutti auf meine kleine Sohn aufgepasst hat.

Das sind dann wieder Momente wo ich überlege, interessiert er sich doch noch für mich oder ist es eher sein schlechtes Gewissen was er loswerden will , wenn ich einen neuen hätte.

Mir ging es zwischendurch schon mal besser, wo ich dachte er kann mich mal, wenn er mich nicht haben möchte dann eben nicht, ist es das schöne Wetter was einen so traurig macht? Und das einem die Aussichtslosigkeit dann mehr vor Augen geführt wird?


Aufgeben möchte ich eigentlich nicht, denn 6 Jahre Ehe und 14 Jahre kennen wir uns, so einfach wegschmeißen möchte ich nicht, aber es stimmt was Brummel in einem anderen Thread geschrieben hat, das wir unsere Exen nur wenig mit unserem veränderten ICH beeinflussen können wenn sie nicht selber ins grübeln kommen ob ihre Entscheidung richtig war.
Ich glaube auch, da wo es noch keinen neuen Partner gibt, sind die Chancen besser für einen Neuanfang, auch wenn die Statistik ja angeblich zeigt das beziehung die schnell nach einer Trennung eingegangen wurden nicht lange halten.

Tja und die von meinem mann wird ihn versuchen zu halten, da alle kerle von ihr weggerannt sind und sie sowas wie Torschlußpanik hat, das sie keinen mehr abbekommt, also wird sie erst recht Fehler vermeiden und ihm alles recht machen......

Was denkt ihr darüber?
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wann sollte man aufgeben und wann nicht??? Empty ganz einfach

Beitrag  Gast Sa Jun 14, 2008 1:54 pm

endgültig aufgeen sollte man wenn dein herz nimmer will, glaube ich. sonst weiter kämpfen halt immer mit respekt und einer gesunden distanz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann sollte man aufgeben und wann nicht??? Empty Re: Wann sollte man aufgeben und wann nicht???

Beitrag  Gast Sa Jun 14, 2008 3:54 pm

seh ich auch so.... außerdem finde ich, dass da doch einiges von ihm kommt z.b. das nachfragen nach einem neuen partner. du musst eben aber auch die distanz wahren, und das ist mit kind schwierig.. also ich würde ihm bei seinem papierkram nicht helfen, sonst kommt er letztlich wegen jedem bissl und du hilfst ihm wie in einer beziehung nur dass ihr keine habt - das geht so nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann sollte man aufgeben und wann nicht??? Empty Re: Wann sollte man aufgeben und wann nicht???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten