Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wann ist eigetntlich der Punkt Zero nach einer Beziehung???

3 verfasser

Nach unten

Wann ist eigetntlich der Punkt Zero nach einer Beziehung??? Empty Wann ist eigetntlich der Punkt Zero nach einer Beziehung???

Beitrag  Peter Do Jun 19, 2008 12:12 am

Hi Leute,

mich würde mal interessieren: Wann ist eigentlich nach Beziehungsende der Punkt erreicht, an dem man seine Ex verjagt hat und
nie wieder etwas von ihr/ihm hören wird?

Was denkt ihr? Muss die Verletzung zu groß oder genug Zeit vergangen sein? Welchen Grund könnte sowas haben?

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Wann ist eigetntlich der Punkt Zero nach einer Beziehung??? Empty Re: Wann ist eigetntlich der Punkt Zero nach einer Beziehung???

Beitrag  Fabius Do Jun 19, 2008 10:00 am

das ist wirklich eine interessante frage. Mich würde auch mal die meinung der hier anwesenden zu dem thema sehr interessieren. Ich befürchte/glaube ja auch, dass es einen point-of-no-return gibt. Dennoch liest und hört man immer wieder von fällen, in denen es doch wieder ein zurück gibt. Die frage ist, ob diese partner dann jemals richtig abgeschlossen haben...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Wann ist eigetntlich der Punkt Zero nach einer Beziehung??? Empty Re: Wann ist eigetntlich der Punkt Zero nach einer Beziehung???

Beitrag  Phil Do Jun 19, 2008 10:46 am

Ich denke das es den point of no return gibt allerdings ist der von mensch zu mensch verschieden.

Z.B. bei mir ist es ja so das sie nach nichtmals 24 std. einen Neuen hatte und damit die trennung usw. nichtmals verarbeiten könnte es gab auch ein paar anzeichen das sie zu mir zurück wollte aber halt nur anzeichen wenn ich drauf eingegangen bin ist sie halt wieder ausgeswichen ... Ich habe halt am anfang zuviele fehler gemacht sonst hätte ich sie schon wieder ....

Aber naja gut das mit dem point of no return ist denke ich abhänig davon wie die beziehung zu ende ging, Was der patner danach gemacht hat und welche fehler du gemacht hast.

Ich denke das der punkt bei mir nicht erreicht ist weil meine ex immer davon redet sie will doch nur das wir alle 3 gut miteinander auskommen. D.h. das ihr noch was an mir liegt(freundschaftlich) und solange das so ist werde ich eine chance haben sie zurück zu gewinnen.

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Wann ist eigetntlich der Punkt Zero nach einer Beziehung??? Empty Re: Wann ist eigetntlich der Punkt Zero nach einer Beziehung???

Beitrag  Gast Do Jun 19, 2008 10:55 am

falsch phil..

sie versucht dich auf diese art und weise in ihrem orbit festzuhalten.. warteschleife sozusagen....

wenn der neue nicht mehr da ist dann gibt es ja noch einen deppen der auf mich wartet...

vorallem zu dritt gut auskommen... was denkt die überhaupt??

lass das nicht mit dir machen...

natürlich will man denjenigen nicht ganz verlieren , weil der mensch einem auch wichtig ist... aber so kann sie sich

von mehreren leuten ihre gefallen tun die sie braucht, und du bleibst auf der strecke und verlängerst dein leiden

nur noch... ist es dir das wert?? sie hat doch ihren neuen ... braucht dich also nicht mehr, zumindest zeigt sie es

dir auf diese art und weise... was meinst du denn wie oft ich zu hören bekommen habe freundschaft bla bla bla

GIBT ES NICHT!!!!!!!!! nicht wenn sie 24 stunden später nen neuen hat...

hast du bock auf second hand? falls ja dann ist es ok wenn du das mit dir machen lässt...

in diesem sinne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann ist eigetntlich der Punkt Zero nach einer Beziehung??? Empty Re: Wann ist eigetntlich der Punkt Zero nach einer Beziehung???

Beitrag  Phil Do Jun 19, 2008 11:19 am

Naja wenn es so simpel wäre ... aber es ist doch alles viel komplizierter... ich habe sie in die situation rein gedrückt ... Sie kann zur zeit auch kein kontakt mit mir haben weil der neue auf alles und jeden eifersüchtig ist ...

Letzte woche z.b. habe ich sie angerufen danach hatten die beiden 9 std. streit.

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Wann ist eigetntlich der Punkt Zero nach einer Beziehung??? Empty Re: Wann ist eigetntlich der Punkt Zero nach einer Beziehung???

Beitrag  Gast Do Jun 19, 2008 11:30 am

Phil schrieb:Naja wenn es so simpel wäre ... aber es ist doch alles viel komplizierter... ich habe sie in die situation rein gedrückt ... Sie kann zur zeit auch kein kontakt mit mir haben weil der neue auf alles und jeden eifersüchtig ist ...

Letzte woche z.b. habe ich sie angerufen danach hatten die beiden 9 std. streit.

Super, da kannst du dir doch die Hände reiben. Oder meinst du, dass deren Beziehung unter solchen Umständen lange halten wird?

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann ist eigetntlich der Punkt Zero nach einer Beziehung??? Empty Re: Wann ist eigetntlich der Punkt Zero nach einer Beziehung???

Beitrag  Phil Do Jun 19, 2008 11:33 am

Ne Warrior :-) deshalb bin ich ja gut drauf :-) ab und an verletzt es mich nen bisschen aber wenn ich dann mich anschaue und was ich geschafft habe seit dem ich wieder alleine bin. Dann geht es mir richtig gut.

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Wann ist eigetntlich der Punkt Zero nach einer Beziehung??? Empty Re: Wann ist eigetntlich der Punkt Zero nach einer Beziehung???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten