Umfrage: letzte Treffen mit Ex vor Kontaktsperre ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umfrage: letzte Treffen mit Ex vor Kontaktsperre ?

Beitrag  Gast am Di Jul 01, 2008 8:34 am

huhu

mich würde mal folgendes interessieren. hoff ihr versteht was ich meine, lässt sich blöd ausdrücken.
wenn man die kontaktsprerre eingeleitet hat, dann soll uns ja unser expartner vermissen und an uns denken.

meine frage:
ist es von vorteil wenn der letzte persönliche kontakt positiv war ?
und von nachteil wenn der letzte persönliche kontakt negativ war ?
...bei den sag ich mal letzten 3 treffen???

wie ich das meine:
wir gehen ja in die kontaktsprerre, der ex fängt an nachzudenken über uns.
sicher denkt er über die ganze beziehung nach was die letzte ganze zeit so war,
aber nimmt er nicht das was kurz vorher war am stärksten wahr??
oder spielt das keine rolle ?? ich denke schon.

meine 3 letzten treffen:
1 kontakt: liebesnacht mit ihm, es sind ja auch noch gefühle bei ihm
2 kontakt: gemeinsamer sport, ich war super gut drauf und das sah er
3 und letzter kontakt: gemeinsamer termin lief zwar im allgemeinen gut,
aber ich hab leider zu viel gefühls und beziehungszeug geredet

1 wäre von vorteil oder nachteil Rolling Eyes, 2 von vorteil und 3 von nachteil. wie schaut es bei euch aus ?

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: letzte Treffen mit Ex vor Kontaktsperre ?

Beitrag  Sina am Di Jul 01, 2008 8:40 am

Ich denke es ist auf jeden Fall besser, wenn der letzte Kontakt positiv war. Aber bei dir waren die letzte Kontakte ja schon sehr positiv. Zumindest kein Streit, das ist doch schon mal super.

Sina

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: letzte Treffen mit Ex vor Kontaktsperre ?

Beitrag  mieze am Di Jul 01, 2008 8:43 am

Hallo,

also mein Nochehemann ist ja vorige jetzt komplett ausgezogen und ich hatte auch überlegt, ihm eine SMS zu schreiben um für die gemeinsame Zeit zu danken und auch ujm mich für einige gesagte Dinge zu entschuldigen, da ich weiß das er mir die heut noch übel nimmt.
Dachte mir auch das er dann positiv an mich zurückdenkt, aber alle haben mir davon abgeraten, habe es bis jetzt nicht gemacht.
Kontaktsperre mach ich jetzt auch komplett wieder, außer wenn er mal seinen Sohn abholen will, hatte die Kontatsperre schon, aber will mich jetzt auch nicht bei ihm melden da er ja mit seiner Neuen so Happy ist, ich hoffe immer noch das bei ihm das verlustgefühl einsetzt, aber seine neue Tussie scheint ihn sehr gut zu beschäftigen das er garnicht zum nachdenken kommt.
Und das sieht dann wieder so ausweglos aus, wenn er nicht nachdenkt, vermisst er einen nicht oder vergleicht uns mit den neuen.

Bin auch etwas planlos, wie ich mich weiter verhalten soll oder könnte, vorallem bekommt man die Krise da man keinen Erfolg sieht, wenigstens einen babyerfolg, das würde mir schon reichen.
avatar
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

wie auch immer

Beitrag  Gast am Di Jul 01, 2008 9:46 am

hallo,

denke es ändert wenig, das gesamte wie es in letzter zeit war zählt.... denke ich .... da ihr ein kind bekommt denkt er eh dauernd an dich und das würd ich nutzen dass er dann ungewissheit hat..... sofort zrück ziehen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: letzte Treffen mit Ex vor Kontaktsperre ?

Beitrag  Gast am Di Jul 01, 2008 2:04 pm

ja gut, mit dem kind denkt er ständig sicher an mich..aber ich meine so allgemein, wenn jetzt auch kein kind da wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: letzte Treffen mit Ex vor Kontaktsperre ?

Beitrag  Chucky am Di Jul 01, 2008 2:34 pm

Bei mir war es so: an dem Tag, an dem mein Ex die Bez, beendet hat, habe ich ihm heftigste Vorwürfe gemacht und
sogar geweint. Ich denke, das hat seine Schuldgefühle nicht geringer gemacht, also war das ein sehr negativer Abschluss. Am nächsten Tag habe ich mich per SMS (auch wenn ich davon nix halte, aber in dieser Extremsituation habe ich das persönlichere Telefongespräch vermieden) für die Vorwürfe und Unterstellungen entschuldigt. Dann war Kontaktsperre für 5 Wochen.

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 36
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: letzte Treffen mit Ex vor Kontaktsperre ?

Beitrag  BrokenWings am Di Jul 01, 2008 8:17 pm

Ich habe sie ziehen lassen. Sie hat mitbekommen, wie geknickt und depri ich drauf war. Aber sie hat auch bemerkt, daß ich nicht um sie gebettelt habe.
Wir sind also nicht im Streit auseinander gegangen. Es war ... so komisch es klingen mag ... ein "Nahtloser Übergang" von mir zum Neuen.
Was mir gut tat, waren Ihre Worte "Ich weiß, was Du in der ganzen Zeit für mich gemacht hast. Die 2 3/4 Jahre sind wir durch harte Zeiten gegangen ..."

Insofern bin ich froh, daß es g u t e Kontakte zum Schluß waren. Auch wenn sie mich mit dem Angebot, "Freunde zu bleiben" dann doch noch überrumpelte ...

Deswegen gehe ich in den Meinungen meiner Vor-Poster konform.
avatar
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage: letzte Treffen mit Ex vor Kontaktsperre ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten