Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

puuuh, also weiss nicht was ich davon halten soll...

2 verfasser

Nach unten

puuuh, also weiss nicht was ich davon halten soll... Empty puuuh, also weiss nicht was ich davon halten soll...

Beitrag  hexe Di Jul 01, 2008 9:13 pm

Hallo
Also am 23. machte mein Freund schluss, mit der begründung, er wäre sich seiner gefühle nicht mehr sicher... Natürlich habe ich alle fehler begangen die man begehen kann bis ich im internet recherchiert habe und das mit der kontaktsperre gefunden habe, habe das natürlich sofort angewendet, nur ist es so, dass ich 7 Jahre mit ihm zusammen war und er für meine Jungs mehr Vater war als der leibliche Vater... und er mich im MSN am Sonntag auf den Jungen ansprach und ich nur kurz und bündig und freundlich im antwortete und dann auch rausging aus dem MSN, habe auch jetzt den MSN im Offline Modus stehen, aber dann schreibt er mir eine sms, mit der ich auch nur kurz und bündig antworte. Heute hat er mir, nach 3 Tagen Kontaktsperre eine SMS geschrieben wo er mich fragte wie es mir ginge, ich meinte gut, nun da rufte er mir an um mir zu erzählen dass sein Lohn später käme, (da er mir diesen Monat seinen Lohn lässt um alles zu zahlen und auch die Schlüssel hat er auch noch), nun ich hab mich kurz gehalten, aber was haltet ihr davon?

hexe

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.07.08

Nach oben Nach unten

puuuh, also weiss nicht was ich davon halten soll... Empty Re: puuuh, also weiss nicht was ich davon halten soll...

Beitrag  Fabius Di Jul 01, 2008 9:20 pm

der ratgeber ist in deinem fall die beste lektüre, die sich anbietet! Lies ihn so oft wie möglich, so dass du ihn verinnerlicht hast und runterbeten kannst! Da ist noch lange nichts verloren!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

puuuh, also weiss nicht was ich davon halten soll... Empty Re: puuuh, also weiss nicht was ich davon halten soll...

Beitrag  hexe Di Jul 01, 2008 10:31 pm

hallo fabius
dank dir, naja natürlich habe ich freunde die meinen, lass ihn er liebt dich sowieso nicht....

hexe

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.07.08

Nach oben Nach unten

puuuh, also weiss nicht was ich davon halten soll... Empty Re: puuuh, also weiss nicht was ich davon halten soll...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten