Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte keine PNs mehr wenn nicht lebensnotwendig !!

Nach unten

Bitte keine PNs mehr wenn nicht lebensnotwendig !! Empty Bitte keine PNs mehr wenn nicht lebensnotwendig !!

Beitrag  Susanne Do Jul 03, 2008 9:00 pm

ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort, und zwar aus dem folgenden Grund :
Ich bin zur Zeit ein wenig genervt, da mein PN Fach ständig überfüllt ist.
Entweder mit ellenlangen Texten und der Bitte um meine Meinung dazu oder aber mit wüsten Beschimpfungen, weil ich meine Beratung auch über [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] anbiete.

Den ersten Fall kann ich verstehen, nachvollziehen aber leider nicht erfüllen, ich habe beim besten Willen keine Zeit, neben meiner beruflichen Tätigkeit hier auch noch ohne Ende PNs zu beantworten, ich möchte Euch also dringend bitten davon Abstand zu nehmen und bei Bedarf die Email oder Telefonberatung zu nutzen.

(Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel, wenn es z.B. wieder eine Suiziddrohung oder ähnliches hier im Forum gibt, könnt Ihr mich selbstverständlich benachrichtigen)

Was mir aber wirklich schwer auf den Keks geht sind die Mails mit den Beschimpfungen,
ich wollte hier die Not der Menschen ausnutzen und sie in die Arme von geldgierigen Kartenlegern treiben. Es gibt bei Astrolight neben Kartenlegen auch mehrere Berater, die ausschließlich und sehr gute psychologische Beratung anbieten.


Ich habe dieses Forum für Euch eingerichtet, damit Ihr Euch austauschen und gegenseitig helfen könnt, Ihr seid freiwillig hier !!! Und ebenso sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er eine Beratung in Anspruch nimmt (auf welcher Basis auch immer) oder aber eben nicht.

Wenn Euch die Werbung für Astrolight so sehr stört, dann sucht Euch doch einfach ein anderes Forum, es hält Euch hier niemand, aber verschont mich mit dem Geschimpfe.

Allen anderen möchte ich sagen das ich es ganz prima finde, wie das Forum sich entwickelt hat. Hier bekommt jeder die Hilfe die er braucht, ab und an auch mal sein Fett weg, aber im Großen und Ganzen doch eine Unterstützung, die einer professionellen Beratung mit Sicherheit das Wasser reichen kann.
Das war der Sinn der Sache.
In diesem Sinne einen schönen Abend wünscht Euch Susanne

Susanne
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.07

https://expartner-zurueck.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bitte keine PNs mehr wenn nicht lebensnotwendig !! Empty Es hätte etwas freundlicher sein dürfen find ich

Beitrag  Gast Fr Jul 04, 2008 8:25 am

Hallo Susanne,

wenn ich Dir auch keine PN geschrieben habe verstehe ich dass es Dir zu viel ist weil Du eine Menge zu tun hast.

Mir persönlich hat der Ton allerdings etwas misfallen, aber das ist nur meine Meinung. Ich verstehe schon ein Stück weit Deine Seite, denn ein Forum zu machen ist schon aufwändig denke ich mal.

Was die "Astrowerbung" (so nenn ich es mal salopp) betrifft fand ich sie auch immer etwas befremdlich. Es gibt im Internet noch einen andren Ratgeber, der auch nur endgeltlich arbeitet, aber er ist erreichbarer. Ich meine wenn pro Minute abgerechnet wird, das wirkt, sieh es mal aus der Sicht derjenigen denen es schlecht geht, schon ein wenig wie Abzocke. Ich persönlich würde so einen teuren Telefonservice nicht anrufen. Auch kann sich mancher, der/die vom Partner verlassen wurde, sowas oft nicht leisten, weil eine Trennung häufig auch finanzielle Konsequenzen nach sich zieht.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, ob er so einen Service nutzen kann/möchte. Ein Vorschlag von mir wäre halt dass Du so wie viele Internetratgeber eine Emailadresse speziell für Coachings/Trainings anbietest, für das man einen festen Betrag zahlen muss und dann einen persönlichen detaillierten Rat erhält. Denn am Telefon rennt die Zeit nur so davon und so kann jeder das Geld selbst gut kalkulieren.

Ich muss auch sagen dass ich persönlich etwas enttäuscht war, da ich Deinen Ratgeber aus versehen doppelt gekauft hatte weil es mit der Bezahlung bei Paypal nicht glatt lief und dann habe ich keine Antwort bekommen und mein Geld leider doppelt ausgegeben.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, bin froh dass es so ein Forum gibt und hoffe dass Du die Dinge auch aus der Sicht derjenigen die wenig Geld haben verstehst. Dass man Geld verdienen will ist nur verständlich aber für Leute die in finanzieller Not sind könnte das etwas sein, dass nicht machbar ist oder aber sie in größere Probleme stürzt, wenn sie diesen Telefonservice von Questico und Co nutzen.

Gottes Segen und einen guten Tag wünscht "verschmust"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte keine PNs mehr wenn nicht lebensnotwendig !! Empty @verschmust

Beitrag  Susanne Fr Jul 04, 2008 10:59 am

Hallo verschmust,
der Ton war vielleicht ein wenig daneben, aber ich war gestern echt ziemlich sauer, da ich 18 ! PNs mit gemecker in meinem Postfach vorgefunden habe.
Da ich Euch hier extra eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch und zur Selbsthilfe anbieten möchte und versuche Euch soweit wie möglich mit Werbung zu verschonen fand ich das schon ziemlich heftig.
Auf [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] gibt es übrigens schon immer sowohl ein Angebot für ein Emailcoaching als auch für eine Telefonberatung, beides zum Festpreis.
Das Angebot über Astrolight ist nur als Ergänzung zu sehen, wenn kurze aber dringende Fragen auftauchen oder aber die Situation keine Wartezeit auf einen Termin zulässt.

Ich kann mich übrigens nur an einen konkreten Fall erinnern in dem der Ratgeber doppelt bezahlt wurde, da habe ich aber über Paypal das Geld zurückgeschickt. Wenn du das nicht gewesen bist, schick mir einfach eine PN Laughing

Einen schönen Tag wünscht Susanne

Susanne
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.12.07

https://expartner-zurueck.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bitte keine PNs mehr wenn nicht lebensnotwendig !! Empty Re: Bitte keine PNs mehr wenn nicht lebensnotwendig !!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten