Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben...

4 verfasser

Nach unten

Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben... Empty Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben...

Beitrag  MaDJoe Mo Jul 07, 2008 9:50 pm

Hi!

Heute schreibt mich meine Echse direkt nach ihrem 2-Tage-Urlaub mit ihrer besten Freundin an.
Sie hat mich gefragt, ob ich ihre beste Freundin auf sie aufhetzen will...
GRUND: Meine Echse hat mich mal angeschrieben und nachlockerem Geplauder erzählte sie mir dass sie ins Kino geht. Jedoch kam später, als meine Echse schon lange weg war, ihre beste Freundin online...Ich fragte sie, warum sie nich mit ins Kino ist; sie sagte meine Echse hätte sie nicht gefragt...daraufhin hab ich nur geantwort "Is aber bissl doof dass sie dich net gefragt hat"
Und heute hat meine Echse eben was dazu gesagt...also nur, ob ich die beiden aufeinander aufhetzen will. Ich hab ihr höflich geantwortet ich hätte nur höflich gefragt und sie braucht nicht zu denken ich wolle was Böses.
Danach sagte sie nur sie hätte mich eben auch nur höflich gefragt und ich hab danach nichts mehr zurückgeschrieben...

Allein so eine Reaktion lässt mich irgendwie darauf schließen, dass meine Hoffnung unbegründet war und sie einfach nur noch genervt von mir is und mich nicht mal im geringsten zurückhaben wollte...
So fühlt es sich für mich an, vielleicht deute ich das auch zu sehr, aber das hat mir heute irgendwie nen Schlag versetzt.

Sagt bitte was dazu...

Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben... Empty Re: Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben...

Beitrag  hasenläufer Mo Jul 07, 2008 10:02 pm

Ich denke nicht das sie von dir genervt ist eher dassie allgemein genervt ist und es eben an dir ausgelassen hat. MAche dir nicht so viele Gedanken darüber und versuche keinen Kontakt erstmal mehr zu ihr zu haben. Drücke dir die Daumen

Viel Glück Very Happy

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben... Empty Re: Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben...

Beitrag  MaDJoe Mo Jul 07, 2008 10:10 pm

Wir haben ja in nächste Zeit das Treffen welches ICH vorgeschlagen, zu dem SIE aber die Aussage gemacht hat "Ja, ne Aussprache wär echt nicht schlecht"...
Und ich bin jetzt irgendwie in dem Gedanken festgefahren: Entweder das Gespräch trägt irgendwlche Früchte irgendwann, oder ich geb ihr bei dem Gespräch echt Feuer...
Denn als sie heute geschrieben hat mit dem Aufhetzen, da hätt ich wieder ausrasten können, bin aber ruhig geblieben und hab ihr höflich gesagt dass ich nur gefragt hätte usw...

Ich weiß einfach nicht was ich über sie denken soll...hat sie sich so verändert?(auch MIR gegenüber)...
Wenn ich das halt mit unseren letzten Begegnungen vergleiche (Public Viewing, Feier...)

Es ist einfach zum hin- und herreissen!!
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben... Empty Re: Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben...

Beitrag  MaDJoe Di Jul 08, 2008 11:35 am

Ich weiß echt nicht wo ich das einordnen soll...hasenläufer sagt, sie sei allgemein genervt gewesen...
Aber muss man wegen ner simplen Frage bei ner Freundin direkt denken, dass der Ex diese auf einen aufhetzen will???
Selbst der Gedanke is schon ziemlich krass und misstrauisch...

Helft mir bitte!!!

Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben... Empty Re: Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben...

Beitrag  Tatjana Di Jul 08, 2008 12:38 pm

Hallo MadJoe,

also ich glaube sogar eher, dass sie einfach ein bisschen rumzicken will, vielleicht will sie sogar heraus finden, wie Du Dich verhältst...

auf jeden Fall ist es furchtbar kindisch - (kenn wenige Männer, die das mitmachen...früher wärst Du anscheinend ausgerastet - glaub mir, ich glaub das ist normal...)

So was Kindisches zzz.

Aber last but not least: Ich finde sogar Du kannst Dir Hoffnungen machen!
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben... Empty Re: Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben...

Beitrag  MaDJoe Di Jul 08, 2008 3:07 pm

Ich find das alles so widersprüchlich! Warum sollte ich mir Hoffnung machen das sie noch an mir interessiert ist, wenn sie rumzickt bzw. mir unterstellt ich würde ihre Freundin auf sie aufhetzen wollen, das is in meinen Augen ein weiterer Vetrauensbruch...
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben... Empty Re: Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben...

Beitrag  BrokenWings Di Jul 08, 2008 3:27 pm

Du mußt Dich nun selbst fragen, ob Du sie SO mit diesem eingeschränkten Vertrauen ihrerseits zurückhaben willst.
Es scheint, als sei sie in ihrem emotionalen und rationalen Denken und Handeln zur Zeit überfordert.
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben... Empty Re: Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben...

Beitrag  MaDJoe Di Jul 08, 2008 3:42 pm

Das würde sich ja dann nach dem Treffen klären, was mir mein Gefühl eben sagt, vielleicht ist sie jetzt einfach so drauf weil sie ständig unterwegs ist usw, ich weiß es einfach selbst nicht.
Ich bin mir ehrlichgesagt gar nicht sicher ob ich sie zurück will, ich mein wenn sie mich wirklich zurückhaben wollte irgendwann, dann verhält sie sich im Moment sehr seltsam und meiner Ansicht nach total entgegengesetzt...

Grüße
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben... Empty Re: Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben...

Beitrag  MaDJoe Mi Jul 09, 2008 11:28 am

Was mir auch auffällt, wir sind abends öfters gleichzeitig online, und sie schreibt mich überhaupt nicht mehr an...
Will sie austesten ob ich mich bei ihr melde oder bin ich ihr einfach egal??
Übrigens habe ich nächste Woche Montag Geburtstag, hab ich da was von ihr zu erwarten???
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben... Empty Re: Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben...

Beitrag  Tatjana Mi Jul 09, 2008 4:13 pm

Lieber MadJoe,

natürlich fragt man sich da, ob diese Person einen überhaupt liebt, bzw. irgendetwas positives noch für einen empfindet, wenn sie sich so verhält. Aber es gibt solche und solche Menschen. Es gibt Menschen, die NIE die Liebe an erste Stelle setzen, kann ja sein, dass SIE auch so ist und das sich auch möglicherweise auch nie ändert. Aber andererseits, ganz ehrlich wie gesagt, ist sie auch noch sehr jung - in 5 Jahren hat sie sich schon wieder total verändert. Da erwartet Dich so oder so ne Menge Arbeit, womöglich noch mehr Enttäuschung. Also setzt Dich nicht so an ihr fest...Wer weiss, vielleicht spürt sie sogar, dass es später nicht klappen würde...

Auf jeden Fall bist Du sehr reif für Dein Alter und es gibt dutzende Mädels, die sich so einen Freund wie Dich wünschen würden...
Nur kleiner Tipp am Rande: GANZ GENAU auswählen und GANZ GENAU prüfen...(hab ich nie richtig gemacht, und x-dutzend Mal auf die F.... geflogen).

Ich finde es ja auch toll, dass Du Dir hier Hilfe suchst, das zeigt auch, Du lässt Dir auch mal was sagen...
aber man muss immer vorsichtig sein, dass das keiner ausnützt.
Du bist mit Deinem Denken schon auf dem richtigen Weg.

Konzentrier Dich auf Dein Leben. Was machst Du gerade? Schule? Was hast Du noch vor für Dein späteres Leben?
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben... Empty Re: Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben...

Beitrag  Gast Mi Jul 09, 2008 4:19 pm

@ mad joe...

warum blockst du sie einfach nicht und fertig aus mickie maus. sie wird sich viel mehr gedanken machen warum net mehr on bist als wenn du da bist und nichts schreibst.. ich habe meine jetzt ca. mitte märz geblockt..
zwischen durch kommt sie abends wo ich sonst immer da war kurz on. exakt 1 min . später wieder weg.. auf wen wartet sie wohl??
was die kontaktsperre angeht so stimme ich warrior zu... 2 monate mindestens..

als ich 2 monate lang garnichts gemacht habe kam sie langsam mit irgendwelchen fadenscheinigen begründungen an.. total sinnlos... irgendwann habe ich sie angerufen und zack sofort gab es ein treffen. vor ein paar tagen ein richtig gutes zweites was aufjedenfall in erinnerung bleiben wird. da sie sowas noch nie gemacht hat..

der ton ändert sich, frau bedankt sich, frau ist freundlich, frau kann mit mir aufeinmal lachen...

wir werden sehen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben... Empty Re: Ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten