Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buchtipps, Ratgeber und der andere?

3 verfasser

Nach unten

Buchtipps, Ratgeber und der andere? Empty Buchtipps, Ratgeber und der andere?

Beitrag  Tatjana Fr Jul 18, 2008 11:39 am

Es haben sich ja inzwischen einige Buchtipps hier gesammelt - kann ich dann auf die Ratgeber verzichten???

Leute ich habe immer noch keinen einzigen Ratgeber.

Ich hatte mir schon einige Bücher gekauft, gleich nach Ende. Die haben mir nicht wesentlich weitergeholfen, deswegen bin ich da auch sehr kritisch.

Es geht mir auch darum, ich kann mich noch so toll verhalten, wenn der andere bei seinem alten Verhalten bleibt, wird sich das nicht ändern - und jetzt? Würde gerne mal Eure Meinungen dazu wissen, vor allem eben wenn die Exen eben auch recht seltsame Verhaltensweisen an den Tag legen, wie bei Warrior, MadJoe, iche77, Broken wings, Anna-Lena...überhaupt bei den meisten von uns...
vielleicht haben wir hier alle einfach nur verdammt komische Partner ausgesucht.

Eure Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Buchtipps, Ratgeber und der andere? Empty Ratgeber hilft schon...zumindest mir

Beitrag  Anna Fr Jul 18, 2008 1:30 pm

Hallo Tati,
ich denke das der Ratgeber schon sehr hilfreich ist, da ich aufgrund der Lektüre mich selbst und mein Verhalten zuerst sehr intensiv hinterfragt und dann verändert habe. Die Langzeitfolge war dann, das sich auch das Verhalten meines Süßen mir gegenüber geändert hat. Ich bin jetzt wesentlich selbstbewußter und mache mich nicht mehr klein, das merkt er natürlich und behandelt mich mit viel mehr Respekt.
Ich habe übrigens so ziemlich alle Ratgeber die es auf dem Markt gibt gelesen, die Strategie dahinter ist aber in allen die gleiche, insofern kommst Du mit dem Büchlein von Susanne am günstigsten weg, die anderen liegen alle so bei 30 Euro.
Mir hats auf jeden Fall was gebracht, sowohl für mich als auch für die Beziehung
lieben Gruß von Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.12.07

Nach oben Nach unten

Buchtipps, Ratgeber und der andere? Empty Re: Buchtipps, Ratgeber und der andere?

Beitrag  Tatjana Mo Jul 21, 2008 10:48 am

Danke schön Smile ....
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Buchtipps, Ratgeber und der andere? Empty Re: Buchtipps, Ratgeber und der andere?

Beitrag  Hoffnung stirbt zu letzt So Aug 31, 2008 2:52 pm

also tatjana hast du auch die e-book von richard Autor gelesen und es hat dir nix gebracht?

ich will es bestellen nur bin ich teilweise der meinung wie du nur einer alleine soll was tun u der andere part nix..

Hoffnung stirbt zu letzt

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.08.08

Nach oben Nach unten

Buchtipps, Ratgeber und der andere? Empty Re: Buchtipps, Ratgeber und der andere?

Beitrag  Tatjana Mo Sep 01, 2008 1:10 pm

Ich lese schon, aber die meisten Ratgeber, Bücher sind eben Geldmacherei.

Wer ein bisschen Intelligenz besitzt, kann sich auch hier mit dem Forum beschäftigen und ausreichend andere Literatur lesen.

Na ja, vielleicht hift es schonmal wenn ein Part gelesen hat, dann sind 50% o.k.
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Buchtipps, Ratgeber und der andere? Empty Re: Buchtipps, Ratgeber und der andere?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten