Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. persönliches Treffen am Dienstag!

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! - Seite 2 Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe Mo Jul 28, 2008 11:00 am

Hallo Jungs und Mädels!!

Nun bin ich heute morgen nach 5 Tagen zurückgekommen, ohne Internet und jeglichen Kontakt zu meiner Echse!
Als ich heute morgen E-Mails und Wetter checken wollte, schreibt mich ein Kumpel an, wies war usw... Er schrieb mir, meine Echse hätte bei "wer-kennt-wen" ihren BEZIEHUNGSSTATUS AUF VERLIEBT GEÄNDERT...

Wenn sie jetz einen Neuen hat oder an einem dran ist, und ich mir alles nur einbilde, dass ich irgendwie noch was reissen könnte...

Das hat mir heute morgen so einen Stich versetzt...Und ich habe gedacht, nach dem Treffen würde sie mir wenigstens was schreiben...


Helft mir bitte Leute... Sad
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! - Seite 2 Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Gast Mo Jul 28, 2008 11:08 am

hey, lass dich doch montag morgen nicht von so einer doofen statusnachricht runterziehen.
das kann so vieles bedeuten..
sie könnte sich verdrückt haben.
sie will, dass du es liest - so als "spiel".
es könnte für dich sein.
oder eben für jemand anderen.

es gäbe tausende möglichkeiten.
aber nur eine möglichkeit damit umzuugehen - nicht davon runterziehen lassen und schon gar nicht zu viel reininterpretieren. kopf hoch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! - Seite 2 Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe Mo Jul 28, 2008 1:44 pm

Auf der einen Seite hab ich darüber überlegt, wenn es wegen einem Neuen sein sollte, wär es blöd von ihr, sowas offen darzulegen, vorallem da sie nicht zusammen sind.
Jedoch glaub ich nicht, dass sie darüber nachdenkt, ich schätze sie einfach nicht so ein, dass sie sowas machen könnte damit ich mich melde oder sowas...
Wenn sie will, dass ich mich melde, dann sollte sie sowas unterlassen...

Grüße
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! - Seite 2 Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Tatjana Mo Jul 28, 2008 4:05 pm

DAMIT BIST DOCH 100pro DU GEMEINT Very Happy ...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! - Seite 2 Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe Mo Jul 28, 2008 4:17 pm

Warum meldet sie sich dann nicht?
Gut, ich bin erst 6 Stunden im Land, sie weiß noch gar nicht, dass ich zurück bin...
Aber eine Nachricht hat sie auch nicht hinterlassen...

Und ich bin echt am hin- und her überlegen ob das eine Provokation sein soll (weil ein Mädel mir die ganze Zeit Gästebucheinträge macht von wegen sie würde mich vermissen usw...außerdem hat sie sich meine Echse verraten - sie hat auch einen gemacht, aber ihr Besuch wurde nicht angezeigt = sie schaut vermutlich insgeheim auf mein Profil) oder ob sie das wegen nem Neuen macht. Was auch sein könnte, sie und ihre Freundin machen jetzt ja auf dickste Freundinnen, und da steht auch schonmal ich liebe dich usw., vielleicht ist das ein interner Gag???

ICH MUSS DAS IRGENDWIE HERAUSFINDEN!!!

Grüße
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! - Seite 2 Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Gast Mo Jul 28, 2008 4:24 pm

neeeeein.
stOOOOOPP!

hör auf dir solche verrückten gedanken zu machen. sofort!



außerdem, wenn sie noch nichtmal weiß, dass du da bist - warum sollte sie sich melden?.. außerdem.. würdest du dich an ihrer stelle gleich melden?ö... bestimmt nicht, sie ist wohl verunsichert..aber das ist egal - hör auf dich so verrückt zu machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! - Seite 2 Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe Mo Jul 28, 2008 4:30 pm

schwere Sache...
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! - Seite 2 Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Gast Mo Jul 28, 2008 4:32 pm

ich weiß.
aber überleg doch mal wie verrückt du dich gerade machst.
das doch kontraproduktiv..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! - Seite 2 Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe Mo Jul 28, 2008 4:57 pm

Verständlich oder nicht?

Da hoffe ich wochelang, arbeite an mir, das Treffen war super, und dann das...
Was mir aber aufgefallen ist, ihre Änderung wurde erst vorgenommen, nachdem das eine Mädel mir den Eintrag gemacht hat(Vermisse dich, meld dich wenn du zurück bist, viel Spaß im Urlaub, Kuss, sowas halt...)

Ich kann mir garnicht vorstellen, wer den jetzt der Glückliche sein sollte...

Und das sie das da stehen hat fuchst mich dermaßen...


Grüße
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! - Seite 2 Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe Mo Jul 28, 2008 8:21 pm

Nochmal Hallo Jungs und Mädels!

Ich wollte euch mal fragen, wies es denn jetzt nach dem Treffen aussieht. Das Treffen ist eine Woche her un es lief super, wir ahebn normal geredet, viel gelacht, kein Beziehungsgelaber.

Nun war ich eine Woche im Urlaub und konnte sie somit nicht sehen und nicht kontaktieren...

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Die Ratgeber helfen mir da nicht weiter??

Vielleicht könnt ihr das??


Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! - Seite 2 Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Gast Mo Jul 28, 2008 8:41 pm

huhu

also ich würd mal sagen, kontaktsperre weiterhin und tu was für dich. weil was steht im ratgeber ...
wir sollen was für uns tun und unabhängig werden. das bist du noch lange nicht,
sonst würdest du nicht verlangen nach einem guten treffen mit deiner ex, dass sie sofort wieder nähe sucht.
du bist echt wuschig weil sie sich nicht meldet..ruhig bleiben und an was anderes denken, auch wenns schwer fällt.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! - Seite 2 Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe Mo Jul 28, 2008 9:24 pm

Was aktuell passiert ist:

Meine Echse hat mich direkt kontaktiert nachdem sie erfahren hat das ich angekommen bin.
Sie hat mich gefragt wie es war, wies der Familie geht, Allgemeines eben.
Ich hab ihr gesagt, alle hätten gefragt wo sie sei, da sie ja mitkommen sollte (sie wussten aber schon das es mit uns aus war), darauf reagierte sie traurig.
Ich gab ihr das Gefühl, sie hätte tierisch was verpasst, ich hatte Spaß ohne Ende und hab viel Party gemacht.
Davor hatte ich aus Spaß eine Away-Nachricht stehen, die lautete "MEINE SOMMERLIEBE - Ich habe dich gefunden" - darauf hat sie mich dann angesprochen, war ganz neugierig(war ja auch ziemlich zweideutig)

Sie fragte mich also was da war, ob ich jemanden getroffen hätte, und das sie sich für mich freuen würde. Sie fragte mich also darüber aus, ob diese Person hier wohnen würde oder halt im Ausland, wer es sei usw..
Ich fragte sie daraufhin, sie hätte ja auch jemanden getroffen(wegen ihrem Status bei wer-kennt-wen,ich hätte es von Kumpels erzählt bekommen^^). Sie beichtete mir, sie war eine Woche mit jemandem zusammen, er hätte aber Schluss gemacht, es wäre sogar besser so.
(Ich weiß nicht ob das stimmt, ich war ja im Urlaub, vielleicht erfindet sie das ja nur)
Aber es HÄTTE IHR GEHOLFEN...
Ich fragte wie das zu verstehen sei, sie meinte daraufhin:"Das mit deiner Bekanntschaft hat dir doch bestimmt auch gut getan (wegen der Away-Nachricht).

Und nun hab ich erfahren, dass sie schon einen Neuen hatte, es aber schon auseinandergebrochen ist (nach einer Woche), sie in ihn angeblich verliebt war, sie mich aber auch ausgefragt hat, was bei mir war usw. - ich hab natürlich nicht alles preisgegeben.

Achja: Ich habe ihren "verliebt"-Status ja erst sozusagen als Provokation empfunden, als Reaktion darauf, dass ein Mädel mir die ganze Zeit Gästebucheinträge macht und mich vermissen würde usw..
Ich hab die Sache aufgeklärt und ihr gesagt das wär sozusagen eine Stalkerin, die mich von meinen Auftritten kennt (was ja auch stimmt^^)

Trotzalledem bin ich noch verwirrter als vorher, noch verletzter und noch kraftloser.
Ich will nicht aufgeben, ich will weitermachen, wenn mir nur jemand sagen könnte wie und was ich von diesem Gespräch halten soll, ich meine das war jetzt alles irgendwie hin- und her...


Wisst ihr weiter?


Grüße MaDJoE


Zuletzt von MaDJoe am Mo Jul 28, 2008 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! - Seite 2 Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Gast Mo Jul 28, 2008 9:30 pm

was verzapfst du denn da??? ...oh maaaaan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! - Seite 2 Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe Mo Jul 28, 2008 10:25 pm

So unverständlich oder die Geschichte allgemein?
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! - Seite 2 Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Tatjana Mo Jul 28, 2008 11:41 pm

Eine Woche Kontaktsperre finde ich jetzt auch sehr wenig...

Ich habe nicht den Eindruck, dass Du vorwärts kommst. Du drehst Dich immer wieder im Kreis. Der Urlaub hätte für Dich ein Erfolgserlebnis sein sollen, werden können. Aber gleich danach wieder will jeder aus reiner Eifersucht vom anderen alles wissen... No - ne also irgendwie.

Hast Du denn den Eindruck, dass Du vorwärts kommst?

Mein Tipp an Dich:
Lass sie erstmal. Habe ich Dir glaube ich aber schon öfters gesagt - wenn mich nicht alles täuscht...

Lieben Gruß
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! - Seite 2 Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Chucky Di Jul 29, 2008 1:19 am

Eine Woche Kontaktsperre ist wirklich nicht lange. Ich melde mich nur alle drei Wochen. Das ist nicht zu kurz und nicht zu lange, aber in drei Wochen kann einiges passieren, sodass man dann wieder viel Gesprächstoff hat.
Außerdem wirkst Du autonomer, wenn Du Dich mehrere Wochen nicht meldest. Du signalisierst Deiner Ex dann, dass Du zwar gut alleine zurecht kommst und für sie nicht selbstverständlich bist, Sie Dir aber dennoch etwas bedeutet und Du den Kontakt zu ihr nicht ganz aufgeben möchtest (mein Ex ist jedenfalls immer neugierig, aufgeschlossen und erfreut, wenn wir uns eine Zeit lang nicht gesehen haben).

Von provokanten SMS würde ich zudem abraten!!! Während den Kontaktsperren sind SMS ohnehin tabu. Gib kein Lebenszeichen von Dir, dann machst Du dich interessanter. cheers

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! - Seite 2 Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe Di Jul 29, 2008 3:05 pm

Danke ersteinmal für eure Posts!

Ich hab mich nicht bei ihr gemeldet, sondern sie sich bei mir. Ich hab auch nicht von ihr erwartet, dass sie sich bei mir meldet oder irgendwas von mir wissen will, sondern ich hätte es toll gefunden nach dem Treffen letzte Woche. Und ich hätte mich weiterhin nicht bei ihr gemeldet.
Nur hat sie sich eben gestern bei mir gemeldet und hat mich gefragt wies im Urlaub war. Ich hab ihr allgemeine Sachen gesagt, belangloses eben, nichts Detailliertes.
Dann kam sie darauf zu sprechen, dass ich eine Bekanntschaft gemacht hätte im Urlaub, und ich hab ihr gesagt das war n Flirt und hat Spaß gemacht.
Sie hat dann gesagt sie hatte auch nen Freund ne Woche lang (wovon ich nichts wusste, also weiß ich nicht, ob es stimmt), der hätte aber schon Schluss gemacht.
Ich sagte ihr nur das es mir Leid tut für sie und sie sagte daraufhin nur, dass es besser so ist und es ihr geholfen hätte. Ich fragte sie, wie sie das meint mit dem geholfen, sie meinte daraufhin, das mein Flirt mir bestimmt auch gut getan hat.
Weiter haben wir nicht geredet, da ich das Gespräch beendet habe, weil ich weg musste.

Die Essenz daraus ist, dass ich nach dem Treffen gedacht habe, langsam könnte es vorwärts gehen, mal sehen was sie tut, ich lasse sie in Ruhe, ich hab mich ja nicht gemeldet und werde es weiter nicht tun.
Was mir aber eben einen Schlag versetzt hat ist, dass sie bereits einen Freund hatte, obwohl sie gesagt hat sie käme damit noch garnicht klar und würde mich nicht so schnell vergessen nach der langen und tollen Beziehung die leider kaputtgebrochen ist.

Und deswegen weiß ich jetzt nicht was ich denken soll, klar zieh ich weiter mein Ding durch, arbeite an mir usw, aber gestern hat mir das alles neue Zweifel bereit und deswegen bin ich eben bisschen geknickt, was hoffe ich verständlich ist....

Trotzdem Liebe Grüße und ich wär froh wenn ihr mir weiter beisteht!!

MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! - Seite 2 Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Chucky Di Jul 29, 2008 5:16 pm

Echsen sind auch als Schlussmacher oft verwirrt und stürzen sich in ihren Selbstfindungsphasen nur allzugern in Affären, Wegwerfbeziehungen oder ONS, das heisst noch lange nix. Es tut uns aber meist dennoch weh!!

Auch mir täte es weh, wenn mein Ex eine Affäre hätte oder er mir von einem ONS erzählen würde (obwohl ich keine Steine werfen darf, da ich ja selbst im Glashaus sitze). Andererseits wäre das vielleicht gar nicht so schlecht, weil er dann erkennen würde, wie schön es mit mir war Very Happy

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! - Seite 2 Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  MaDJoe Di Jul 29, 2008 8:29 pm

Daran hab ich natürlich auch gedacht, dass sie merken würde, was sie an mir hatte; und ich glaube sie hatte sehr viel an mir, ich war ihre erste große Liebe, mit mir hat sie alles erlebt was man so halt zum ersten Mal macht, Urlaub, Sex, verschiedene Eriegnisse wie Führerscheine, sowas halt. Ich bin ich Mensch ich weiß sowas sehr zu schätzen, und ich glaube sie auch.

Aber trotz alledem: Ich weiß nicht ob sie merken wird was ihr fehlt, ob sie noch Gefühle hat bzw diese wiederfindet, ob sie das alles will und - ob sie bereit ist und sich traut etwas zu wagen.
Ich weiß jetzt schon, dass ich derjenige sein werde, der den ersten Schritt irgendwann machen muss, aber dafür brauche auch ich Anhaltspunkte, sonst werde ich das auch nicht tun...
Gut, das Treffen lief super, sie fragte mich nach meinen Flirts aus usw... aber sie hatte EINEN FREUND, einen neuen Mann an ihrer Seite(gut, angeblich nur eine Woche lang)...sie hat was Neues beginnen wollen...es geht mir nicht darum, dass sie sich vielleicht in etwas stürzen wollte, aber die Tatsache ist, sie hat es gemacht...

Und deswegen weiß ich nicht wirklich wies weitergehen soll, ich mein über die Kontaktsperre und Veränderungen meinerseits hinaus...


Was mir aber auffällt (war grade bei nem gemeinsamen Kumpel, der mit dem Freund der Schwester meiner Echse befreundet. Bin normalerweise diesen Begegnungen aus dem Weg gegangen, weil ich dachte das könnte auch alte Wunden aufreissen wegen gemeinsamen Urlaub, viel Zeit verbracht usw.) mir gehts gerade trotz allem Recht gut... vielleicht will mir mein Unterbewusstsein was sagen, oder es war einfach die entspannte Zeit vorhin...



Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

1. persönliches Treffen am Dienstag! - Seite 2 Empty Re: 1. persönliches Treffen am Dienstag!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten